LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
PURE LIGHTNING SEEDS
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Suche Musikvideo, Teil 4
Arnes Top 10 Hit-Mix 1953-2019
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: actrostom0, AquavitBoy, aufrechtgehn, Bearcat, DerBaum02, greisfoile, Hijinx, Kallej64, LarkCGN, merlin77, nightwish2, Pädu Friedli, Phil, Pottkind, Rootje, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

ANDREAS GABALIER - LIEBELEBEN (SONG)


Digital
Stall / Electrola -


TRACKS
03.06.2021
Digital Stall / Electrola - (UMG)
1. LiebeLeben
3:26
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26LiebeLebenStall / Electrola
-
Single
Digital
03.06.2021
3:26Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2021/22Polystar
060075394988
Compilation
CD
03.09.2021
Album Version3:29Ein neuer AnfangStall / Electrola
060244533416
Album
CD
17.06.2022
MUSIC DIRECTORY
Andreas GabalierAndreas Gabalier: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ANDREAS GABALIER
12ender Hirsch
1909
500 Miles (Andreas Gabalier feat. Samu Haber)
50er Jahre-Medley (Helene Fischer mit Andreas Gabalier)
A Meinung haben
Ab zum See
Amoi seg' ma uns wieder
Amoi seg' ma uns wieder (Andreas Gabalier feat. Anna Netrebko)
Amoi seg' ma uns wieder (Andreas Gabalier feat. Xavier Naidoo)
Auf der Alm
Bergbauernbuam
Biker
Bis du einschlafen kannst
Blue Christmas
Bügel dein Dirndl gscheit auf
Can't Say No (Andreas Gabalier feat. Rea Garvey)
Daham bin i nur bei dir
Dahoam
Das kleine Haus
Das Pinkerl
Der Frühwirth
Der Himmel
Des gibt's jo net
Die Beichte
Die Liste
Die One-Man-Show
Dieser Weg
Dirndl lieben
Dirndl lieben (MTV Unplugged)
Drei Männer und das Meer
Driving Home For Christmas
Du bist Licht in meinem Leben
Du musst nicht traurig sein
Edelweiss
Ein neuer Anfang
Eine Insel mit zwei Bergen (Das Lummerlandlied)
Engel
Engel (MTV Unplugged)
Es ist die Zeit
Es ist die Zeit [2020]
Es wär' an der Zeit
Es wird alles wieder gut
Es wird scho glei dumpa
Ewig
Fesche Madln
Freddy Quinn Medley
Für mich bist Du schön
Go For Gold
Great Balls Of Fire
Hallihallo
Heidi
Heimatsöhne
Heimweh nach dir
Here Comes Santa Claus
Heute nacht
Hinterm Horizont
Home Sweet Home
Hulapalu
Hulapalu (MTV Unplugged) (Andreas Gabalier feat. 257ers)
I find ka Ruh
I sing a Liad für di
I steh auf di
Immer wieder
In deine Arm zu liegn
Is schon still uman See
It's Christmas Time
Jailhouse Rock (Andreas Gabalier feat. The Baseballs)
Jede Zeit und jeder Held hat seine Wunden
Jogi Jogi Jogi Löw
Jogi Jogi Jogi Löw (Harris & Ford Remix)
Jogipalöw (Der Jogi Song) (Andreas Gabalier / Matze Knop / SILVERJAM)
Kaiserjodler
Kleine steile heile Welt
Kleiner Schmetterling
Königin der Alpen
Last Christmas (Andreas Gabalier feat. Gregor Meyle)
LiebeLeben
Loving Arms
Lucky Day
Man Of VolksRock'n'Roll
Mariandl
Mei Grossvater hat gesagt ;-)
Mei Herz schlogt nur für di
Mein Bergkamerad
Meine Heimat
Meine Stewardess
Mit dir
Mountain Man
Neuer Wind
Obersteirer
Ohne di
Probier's mal mit Gemütlichkeit
Proud Mary (Andreas Gabalier feat. Stefanie Heinzmann)
Pump It Up (The Motivation Song) (Andreas Gabalier feat. Arnold Schwarzenegger)
Rocking Around The Christmas Tree
Run Rudolph Run
'S mag net hell werd'n
Seezeit
Sie
Sie (MTV Unplugged)
So liab hob i di
Sommerregen
Steirerland
Stille Nacht
Südtirol
Sweet Little Rehlein
Swing Low Sweet Chariot
That's Life
The Ram Sam Song
Traditional Clothing
Umbrella (Andreas Gabalier feat. The Baseballs)
Verdammt lang her
Vergiss die Heimat nie
Vergiss die Heimat nie (MTV Unplugged)
Vergiss mein nicht
Verliebt, verliebt
VolksRock'n'Roller
Was für ein Tag
We Salute You
What If
What If (Andreas Gabalier feat. The BossHoss)
White Christmas
Winter Wonderland
Wo immer du auch bist
You Shook Me All Night Long (Andreas Gabalier feat. Jeanette Biedermann)
You're Just Bein' You
Zuckerpuppen
ALBEN VON ANDREAS GABALIER
10 Jahre - Best Of VolksRock'n'Roller
10 Jahre - Best Of VolksRock'n'Roller - das Jubiläumskonzert - Live aus dem Olympiastadion München
A Volks-Rock'n'Roll Christmas
Da komm' ich her
Ein neuer Anfang
Herzwerk
Home Sweet Home
Home Sweet Home Live - Olympiahalle München
Mountain Man
Mountain Man - Live aus Berlin
MTV Unplugged
Vergiss mein nicht
Volks-Rock'n'Roller
Volksrock'n'Roller - Live
DVDS VON ANDREAS GABALIER
Best Of Volksrock'n Roller
Home Sweet Home Live - Olympiahalle München
Mountain Man - Live aus Berlin
MTV Unplugged
Volksrock'n'Roller - Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.22 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ein erstaunlich (welt)offener Gabalier. Wird nicht jedem seiner Anhänger gefallen, denn dort sind FPÖ/AfD garantiert gut vertreten.
**
Ich höre einfach seine Stimme nicht gern - und der Clip ist megapeinlich.
Zuletzt editiert: 05.06.2021 16:40
**
Noch schrecklicher als sonst. Verstehe kaum was?!
***
Erneut unfreiwillig komisch und stellenweise wieder zum Totlachen. Uninteressante Musik aber.
**
Er fühlt sich offensichtlich wohl in seiner Rolle - sein heiseres, demonstrativ grosszügiges Geflunker, das mehr als aufgesetzt wirkt, mag ich nicht.
***
weniger
**
Nicht glaubwürdig. Damit überzeugt er seine Kritiker sicher nicht.
**
Southpaw da muss ich dir diesmal recht geben,was du sagst . Dieser Song ermuntert mich zu nichts`, weder dies noch das . Ich habe auch keinen Bock , das Lied ein zweites Mal zuhören .
***
Der Gabalier meint es wieder mal gut und präsentiert einen weltoffenen Song mit Gebärdenzeichen im Video. Leider kommt beides nicht wirklich überzeugend daher, und im Falle des Tanzes sogar mehr als peinlich.... 3-
***
weniger
**
da versucht jemand eine harte imagekorrektur- gabalier jetzt neu mit liberalem weltbild. diese 180 grad-wende nehme ich ihm nicht ab. musikalisch uninteressant. das video ist unfreiwillig komisch.
***
ist mir zu schlagermäßig
**
Jeder springt jetzt auf diesen "We are so LGBTQ friendly" Zug, und gerade bei ihm kommt das total unglaubwürdig rüber! Zudem singt er ob er Reissnägel zuvor gefressen hätte, und meine Oma kann besser tanzen als er!<br><br>Hätte das jemand anders gesungen (einer mit Stimme) würde der Song vielleicht besser klingen (und glaubwürdiger)!
*
Der Gabalier singt von den Freuden des Diversen Geschmacks und des Linkspopulismus...Ist er nicht FPÖ Mitglied und bekennender Rechter? Unglaubwürdig allemal...Und die Stimme hat mir noch nie gefallen, genauso wenig wie das aufgesetzte Getue. Tanzen kann er auch nicht...Es gibt leider nicht Null Punkte.
Zuletzt editiert: 03.07.2021 21:38
*
Gabalier auf einmal mit Tanzchoreo und gewollt queer-toleranten Inhalten? Wer soll ihm das abnehmen? Das der sich nicht lächerlich vorkommt. Da hat die Plattenfirma gesagt, man müsse schnell mal das Image korrigieren. Stattdessen wurde es nur noch schlimmer.
**
Andreas Gabalier gehört zu dem Schlag Promis, die bislang noch ihrem völligen Karriere-Knockout entgangen sind, auch wenn sie inzwischen kaum mehr ernst genommen werden und viele nur darauf warten, dass ihr Fass endgültig überläuft. Andreas Gabalier aber versucht sich hier an Image-Kosmetik, was inhaltlich kaum authentisch wirkt und musikalisch schwer konsumierbar daherkommt. Ein Cringe-Feuerwerk ist aber immerhin das Musikvideo...
**
Sehr unglaubwürdiger Song. Ich nehme ihm das auch nicht ab, dass er plötzlich so tollerant ist - er wird seine bisherigen Aussagen nicht einfach so auslöschen können und so tun als ob nichts passiert wäre indem er so einen albernen Song rausbringt, der von der Choreographie aussieht wie als wenn es eine Aufführung von Grundschülern ist.
**
In dem Sinne tut das nicht weh, aber gerade Herrn Gabalier nehme ich solche Gedanken einfach nicht ab. Daher bewerte ich dann doch niedriger.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.77 seconds