LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Hintergrundmusik Film Blow Klavier
Suche schwarz weiss Trickfilm aus de...
Suche Musikvideo, Teil 4
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: !Xabbu, BobPatience, harleyrules170, meikel731, musicfan, southpaw, staetz

HOMEFORUMKONTAKT

ANDREAS JOHNSON - LIVING TO DIE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Melodifestivalen 2015Warner
505496-4793-2-9
Compilation
CD
06.03.2015
MUSIC DIRECTORY
Andreas JohnsonAndreas Johnson: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ANDREAS JOHNSON
A Little Bit Of Love
Army Of Us
Brand New Thing
Breathing
Buzzin'
Caravan
Cruel
Crush
Deadly Happy
Do What You Want
Do You Believe In Heaven
Do You Wanna Dance
Drop In The Ocean
End Of The World
Escape
Exit New York
Fools Like Us
Glorious
Go For The Soul
Great Undying Love
Honeydrop
How Big Is Amerika
Life Is
Living To Die
Lovelight
Lucky Star (Johnson & Häggkvist)
Make Me Beautiful
My Love (Song For A Butterfly)
Nobody Told Me (Such A Fool)
Not Afraid
One Love (Johnson & Häggkvist)
One Man Army
Patiently
People
Please (Do Me Right)
Safe From Harm
Seven Days
Shine
Should Have Been Me
Show Me Love
Show Me XXXX
Sing For Me
Solace
Spaceless
Spirit Of You
Starcrossed
Still My World
Submerged
Sunshine Of Mine
Superficial
Sweetest Temptation
The Games We Play
The Greatest Day
The Pretty Ones
This Time
Unbreakable
Waterfall
We Can Work It Out
What If
ALBEN VON ANDREAS JOHNSON
Deadly Happy
Liebling
Mr. Johnson, Your Room Is On Fire
Rediscovered
The Collector
Village Idiot
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.91 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Melodifestivalen 2015<br><br>Galt als Aussenseiterfavorit und einigen Leuten im Netz.<br>Nunja, es reichte immerhin zum 7 (und dem letzten) Rang! pahahaha :P<br><br>Schrecklich langweilige Nummer, Performance war schlecht, dazu gefällt mir seine Stimmfarbe nicht! 3*-
**
Erschreckend schwache Nummer, und der gute Herr sah irgendwie auch leicht fertig aus, aber egal, es geht hier ja um den Song und der war wirklich nichts! Zu Recht abgeloost!
***
Für mich die Enttäuschung schlechthin von gestern. In den 00er Jahren hatte er drei wirklich tolle MF Beiträge, vom Carola Duett will ich mal absehen. Ein paar Tage vorher las ich auf diversen Seiten, dass man von Herrn Johnson mittlerweile eher angenervt ist, hmmmm. Böse Vorahnungen... <br><br>Dann dieser Auftritt gestern. Er sah tatsächlich ziemlich fertig aus (man könnte es auch schmierig nennen), sein Outfit paßte zum schwachen Lied, eine Show konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. erstaunlich, Andreas & Co dachten wohl tasächlich, dass er das Ding anhand seiner Bühnenpräsenz wuppen würde..... Er erlebte sein Waterloo, leider. <br><br>Edit: Mittlerweile zählt mehr der Song, der Auftritt ist vergessen - ich erhöhe um einen Stern. Trotzdem verliert sich der Song im Mittelmaß....
Zuletzt editiert: 27.03.2015 18:00
*****
Mir gefällt der Song.
***
Ok låt.
**
Mittel, so schlecht war es auch nicht. Durchschnitt, letzter Platz im Halbfinale war nicht berechtigt.
****
knapp o.k.
***
braves Popstück, mit dem am schwedischen ESC-Vorentscheid kein Blumentopf zu gewinnen war, 2.75…
****
<br>3,6*.
*
Zurecht letzter im Halbfinal Heat - War für mich auch insgesamt der schlechteste Song des MF 2015
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds