LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Grüße
ABBA Teil 1
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: !Xabbu, Bearcat, benji2, bluezombie, Der Maddox, dxbruelhart, gino40300, Hijinx, irelander, jones, Linsanity1996, Mykl_77, OBOne, Ravensberger, remy, Silvaheart, southpaw, thewitness, villages, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

ANDREA CORR - TEN FEET HIGH (ALBUM)


CD
Atlantic 505144209312


TRACKS
22.06.2007
CD Atlantic 505144209312 (Warner) / EAN 5051442093124
1. Hello Boys
2:51
2. Anybody There
3:19
3. Shame On You (To Keep My Love From Me)
3:36
4. I Do
2:06
5. Ten Feet High
3:23
6. Champagne From A Straw
3:35
7. 24 Hours
3:00
8. This Is What It's All About
3:38
9. Take Me I'm Yours
3:08
10. Stupidest Girl In The World
3:42
11. Ideal World
2:22
12. Shame On You (To Keep My Love From Me)
3:59
   

MUSIC DIRECTORY
Andrea CorrAndrea Corr: Discographie / Fan werden
SONGS VON ANDREA CORR
24 Hours
Ain't That Peculiar (Engelbert with Andrea Corr)
All I Have To Do Is Dream (Laurent Voulzy avec Andrea Corr)
Anybody There
Begin Again
Blue Bayou
Champagne From A Straw
From The Morning
Have Yourself A Merry Little Christmas
Hello Boys
I Do
Ideal World
I'll Be Seeing You
In The Bleak Midwinter
Lifeline
No 9 Dream
O Holy Night
Pale Blue Eyes (Schiller mit Andrea Corr)
Pale Blue Eyes
Shame On You (To Keep My Love From Me)
Some Things Last A Long Time
State Of Independence
Stupidest Girl In The World
Take Me I'm Yours
Ten Feet High
The Crystal Ship
They Don't Know
This Is What It's All About
Tinseltown In The Rain
Tomorrow In Her Eyes
ALBEN VON ANDREA CORR
Lifelines
Ten Feet High
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
bemüht anders als die geschwisterntruppe zu klingen, sehr eigenwillig und ihre stimme macht sowieso alles gute aus..
****
Es fehlen mir so ein bisschen die tollen Melodien, wie sie die Corrs haben. die Songs sind nicht allzu eingängig. Dennoch sind die Songs sehr harmonisch und ihre Stimme überzeugt mich!
****
Stimmlich natürlich sehr gut, aber irgendwie kann das fertige Produkt nicht überzeugen. Einige gute Nummern, aber eben doch auch viele Füller. Nichts wirklich schlechtes, aber eben auch ein absolutes Highlight. Klingt alles doch sehr stark nach Durchschnitt, leider.
****
Musikalisch zu beliebig : kein richtig schlechtes und kein richtig gutes Stück auf dem Album dabei. Die schöne Stimme von Andrea Corr rettet noch einiges.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.55 seconds