LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Grüße
ABBA Teil 1
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: alleyt1989, benji2, bluezombie, Dav107, Eigenwijze30, gino40300, Hijinx, irelander, Kieron, Linsanity1996, nabel, OBOne, Ökkel, remy, Silvaheart, sophieellisbextor, southpaw, thewitness, villages, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

ANDREA CORR - SHAME ON YOU (TO KEEP MY LOVE FROM ME) (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36Ten Feet HighAtlantic
505144209312
Album
CD
22.06.2007
3:59Ten Feet HighAtlantic
505144209312
Album
CD
22.06.2007
MUSIC DIRECTORY
Andrea CorrAndrea Corr: Discographie / Fan werden
SONGS VON ANDREA CORR
24 Hours
Ain't That Peculiar (Engelbert with Andrea Corr)
All I Have To Do Is Dream (Laurent Voulzy avec Andrea Corr)
Anybody There
Begin Again
Blue Bayou
Champagne From A Straw
From The Morning
Have Yourself A Merry Little Christmas
Hello Boys
I Do
Ideal World
I'll Be Seeing You
In The Bleak Midwinter
Lifeline
No 9 Dream
O Holy Night
Pale Blue Eyes (Schiller mit Andrea Corr)
Pale Blue Eyes
Shame On You (To Keep My Love From Me)
Some Things Last A Long Time
State Of Independence
Stupidest Girl In The World
Take Me I'm Yours
Ten Feet High
The Crystal Ship
They Don't Know
This Is What It's All About
Tinseltown In The Rain
Tomorrow In Her Eyes
ALBEN VON ANDREA CORR
Lifelines
Ten Feet High
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Corrs Kücken auf Solopfaden - macht sich ganz ordentlich<br><br>Wird die erste Single aus dem Soloalbum Ten Feet High
****
nicht schlecht, aber zusammen gefallen sie mir bis jetzt schon deutlich besser.
*****
gut
Zuletzt editiert: 08.07.2007 15:32
****
Tönt etwas "dance-iger" als man es von den Corr-Geschwistern gewohnt ist. Nellee Hooper hat daran mitgebastelt.
***
mir gefallen the corrs teils echt gut, die haben ein paar tolle songs.<br>hier nun also die jüngste auf solopfad. für allfällige "danceteile" bin ich ja grundsätzlich zu haben, aber hier ists mir ein bisschen zu sehr an den haaren vorbei gezogen. das müsste nicht sein, was akustisches wäre doch viel interessanter gewesen. ändert aber natürlich nichts daran, dass andrea corr toll aussieht, dieses nordische gefällt mir vorzüglich.<br><br>
*****
Gefällt mir irgendwie noch recht gut.
****
Irgendwo zwischen seicht und geil. Auf jeden Fall eine eingängige Bereicherung für den musikalischen Sommer 2007.
****
Sweet Andrea on the fast lane ... not really special though.
*****
sehr gut
*****
Nett
***
Naja, geht so....
*****
überraschend verhaltener durchschnitt hier, find den Song doch ganz gut. Schöner flüssiger Rhythmus, und die süsse Stimme von Andrea Corr gefiel mir auch bei The Corrs immer
*****
Macht zunächst einen entsetzlich nervigen Eindruck, ist aber, bei genauerem Hinhören, durchaus stimmig und wartet mit einer hübschen Melodie auf.
**
"Nervig" und "belanglos" sind zwei Attribute, die meiner Meinung nach hier ziemlich passend sind. Dudelt so vor sich hin, wirkt uninspiriert und leer. Andrea Corr ist eine wunderschöne Frau, aber ihre Solo-Songs sprechen mich nicht sonderlich an.
***
fast schon "Trance-ig"..natürlich sind sie vereint besser..
*****
Ganz nette und im im Radio Edit eben auch radiofreundlich produzierte Nummer. Vielleicht kein absolutes Highlight, auch der Erinnerungsfaktor könnte höher sein, aber eben doch ganz nett.
****
zumindest noch interessant
****
Ein schönes Lied. Aber die Solosongs ihrer Schwester Sharon Corr gefallen mir besser.
**
Zwak
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds