LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Grüße
ABBA Teil 1
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: BeansterBarnes, Bearcat, bluezombie, Gelber Blubbel, GenZussMensch96, harleyrules170, Hijinx, irelander, jan256, joshlaack, Lilli 1, meikel731, nabel, remy, rolands, Seifert Niki, sophieellisbextor, southpaw, spatz-98, Steffen Hung, Tommy1958, villages, VNN, Voyager2, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

ANDREA CORR - BLUE BAYOU (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:40LifelinesAC
5025425135453
Album
CD
30.05.2011
MUSIC DIRECTORY
Andrea CorrAndrea Corr: Discographie / Fan werden
SONGS VON ANDREA CORR
24 Hours
Ain't That Peculiar (Engelbert with Andrea Corr)
All I Have To Do Is Dream (Laurent Voulzy avec Andrea Corr)
Anybody There
Begin Again
Blue Bayou
Champagne From A Straw
From The Morning
Have Yourself A Merry Little Christmas
Hello Boys
I Do
Ideal World
I'll Be Seeing You
In The Bleak Midwinter
Lifeline
No 9 Dream
O Holy Night
Pale Blue Eyes (Schiller mit Andrea Corr)
Pale Blue Eyes
Shame On You (To Keep My Love From Me)
Some Things Last A Long Time
State Of Independence
Stupidest Girl In The World
Take Me I'm Yours
Ten Feet High
The Crystal Ship
They Don't Know
This Is What It's All About
Tinseltown In The Rain
Tomorrow In Her Eyes
ALBEN VON ANDREA CORR
Lifelines
Ten Feet High
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.8 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Nette Version, der Kitschfaktor bleibt Angesichts des Songs natürlich bestehen.
******
Ich hatte mit diesem Song bisher noch nicht so viele Berührungspunkte, außer mit der deutschsprachigen Version.<br><br>Von daher klingt das Ganze für mich noch frisch und lieblich. Für mich eine zauberhafte Version von Andrea Corr.
****
Nicht der beste Song auf ihrer überzeugenden Cover-CD, aber eine durchaus gelungene Version, wobei die einmalige Stimme von Roy Orbison halt schon unerreicht bleibt, speziell bei diesem Song. Insofern trotz Sympathie nur eine abgerundete 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds