LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: BeansterBarnes, greisfoile, Ökkel

HOMEFORUMKONTAKT

ANDREA [MK] - CIRCLES (SONG)


Digital
Universal -


TRACKS
25.03.2022
Digital Universal - (UMG)
1. Circles
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00CirclesUniversal
-
Single
Digital
25.03.2022
3:00Eurovision Song Contest - Turin 2022Polystar
060244559811
Compilation
CD
22.04.2022
MUSIC DIRECTORY
Andrea [MK]Andrea [MK]: Discographie / Fan werden
SONGS VON ANDREA [MK]
Circles
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.42 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
taktpop wie man ihn kennt.<br>bringt wenig neues ans tageslicht.<br>ihre art zu singen mag noch interessant sein.<br><br>aber der song ist 'uncool'
****
ok
****
Dieser Titel wird Nordmazedonien am ESC 2022 in Turin vertreten.<br><br>Andrea Koevska entdeckte ihre Liebe zur Musik als Sie als Kind in New York lebte. Sie postete Videos im Internet und so wurde ein Produzent auf sie aufmerksam. Ihr Beitrag ist radiotauglich aber sticht jetzt auch nicht stark heraus, Ihre Vocals sind sehr gut
****
Bin da ganz bei vancouver, gerade was den letzten Satz anbelangt! Der Song ist solide, aber ich befürchte sie kann damit nicht viel reissen beim ESC!<br><br>Beim Vorentscheid hatte sie ja sehr Glück gehabt! Da sie gemeinsam mit dem zweitplatzierten Titel „Superman“ von Viktor die gleiche Punktzahl erreichte, wurde aufgrund der höheren Anzahl der Jurypunkte Andrea zur Siegerin erklärt!<br><br>Habe jetzt gelesen das der Song überarbeitet werden soll ...
******
Schon jetzt einer der stärksten Titel beim kommenden ESC. Auch die nordmazedonische Vorentscheidung fand ich unglaublich stark. Jeder Titel wäre ein würdiger Sieger gewesen.
***
+
****
Ja, Stimme hat sie - und auch Ausdruck, der im Video noch stärker rüber kommt. Aber will ich einen Partnerkrisensong beim Grand Prix hören? Radiopop der durchschnittlichsten Sorte?<br>Da müsste sie schon sehr, sehr viel mit ihrem Auftritt rausreißen.
***
ESC 2022 - North Macedonia<br><br>Falls es fürs Finale reicht, dann dank den Juries.<br>
***
Das geht in der Masse unter.
***
Beim ESC landen bekanntlich selten die schlechtesten Songs ganz hinten, sondern meistens eher die durchschnittlichsten, die wirklich niemanden zum Anruf anregen und auch nicht gut genug sind, um zumindest von den Jurys gerettet zu werden. Und damit ist die nordmazedonische Nummer dieses Jahres im Grunde schon perfekt beschrieben. Das ist gut gesungener Pop von der Stange, der aber musikalisch überhaupt keine Innovation aufweist und behäbig rumdudelt. Die Sängerin erinnert mich leicht an Birdy, ist aber auch die einzige kleine Attraktion eines ansonsten durchweg langweiligen Standard-Poptitels.<br><br>Prognose: Gehört, ausgeschieden, vergessen - wie schon bei elf der vergangenen 13 ESCs. Das ist einfach viel zu egal. Bei den Odds aktuell auf #40 von 40.
***
Ja, typisches Ausscheidematerial. Aber das muss es auch geben. <br>An den Song kann sich 2 Stunden nach dem ESC keiner mehr erinnern,<br>der nicht völlig in der ESC-Bubble gefangen ist. Knappe 3.
*
Unter all den Midtempo-Balladen beim diesjährigen ESC die mit Abstand schlechteste. Wird denke ich nicht genügend Strahlkraft haben, um den Donnerstagabend in Turin zu überstehen.
***
Das typisch nordmazedonische Problem, man hat einen guten Sänger/gute Sängerin, aber dann kommt der Song.<br>Nicht dass Circles abgrundtief schlecht ist, denn das ist es nicht, aber es geht hier auch um einen Wettbewerb und da ist Circles, bei allem Respekt, einer der schwächsten Beiträge dieses Jahrgangs.
*****
Mag' ich ganz gerne, auch wenn mir die Produktion des Tracks irgendwie seltsam vorkommt.
****
Schöner Song. Hoffe das Sie es in den Final schafft, mein Tipp: Finale und Platz 20-24. Leider heisst es auch für Sie Endstation Halbfinale.
Zuletzt editiert: 13.05.2022 05:59
***
Durchschnitt im Kreis.
*
Ist das schlecht, nach dem Auftritt noch mal so schlecht...
***
0815-Popbeitrag. Das hatte keine Chance auf das Finale.
****
Gut hörbar, wohl nicht speziell genug,
***
***
**
ronazökels
***
Für manche ESC-Freaks hatte Andrea das falsche Geschlecht bzw. die falsche Nationalität, Ein italienischer Andrea wäre evtj. besser angekommen.
*****
Eine der ausdrucksstärksten Darbietungen am diesjährigen Song Contest. Im zweiten Halbfinal knapp und bedauerlicherweise gescheitert. Die hätte ich am Samstag gerne nochmals gesehen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds