LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
721 Besucher und 37 Member online
Members: 392414, 89knowles, actrostom0, AlterJunge, Alxx, amberjillurne, austinpowell, bluezombie, Bolt2008, Cissioule, Dope90s, entorresokath, fleet61, flodup16, francine barremaecker, freemanmala, GavinScott, kathleenvo, klamar, kornele, lindapinda33, Marie-Anna, martiningram, MathSam, miranda10, music-for-all, nmr50, nurejevas, OBOne, rotrigodelafuente, Snormobiel Beusichem, sylviaroc, Uebi, villages, votredieueddy3, Voyager2, Wabe

HOMEFORUMKONTAKT

ANDRA DAY - RISE UP (SONG)


Digital
Warner Bros. 054391960009


TRACKS
09.12.2016
Digital Warner Bros. 054391960009 (Warner) / EAN 0054391960009
1. Rise Up (MSTR ROGERS Remix)
3:23
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:13Cheers To The FallWarner Bros.
9362-49275-6
Album
CD
15.04.2016
4:13KlangCafé VUniversal
06007 5373736 1
Compilation
CD
21.10.2016
MSTR ROGERS Remix3:23Rise UpWarner Bros.
054391960009
Single
Digital
09.12.2016
MUSIC DIRECTORY
Andra DayAndra Day: Discographie / Fan werden
SONGS VON ANDRA DAY
Burn
Cheers To The Fall
City Burns
Forever Mine
Gin & Juice (Let Go My Hand)
Glory Days
God Rest Ye Merry Gentlemen (Jennifer Nettles and Andra Day)
Gold
Goodbye Goodnight
Honey Or Fire
Mistakes
Not Today
Only Love
Rearview
Red Flags
Rise Up
Someday At Christmas (Stevie Wonder & Andra Day)
The Only Way Out
ALBEN VON ANDRA DAY
Cheers To The Fall
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ein schöner Track mit einer wunderbaren Stimme, diese Stimme ist es auch, die mich hier dazu bewegt, 3.5* aufzurunden. Ist leider schon etwas langweilig und lange geraten, so kommt es einen jedenfalls vor. 4* für Miss Day.
******
Grandiose Ganzkörpergänsehautgranate.
*****
Mit Recht als "Best R&B Performance" für den Grammy nominiert.
*****
...was zwitschert denn da für ein zauberhaftes Vögelchen ihr Liedchen in die Lüfte - es ist Cassandra Monique "Andra" Batie aus dem sonnigen Kalifornien mit einem allerliebsten, wunderschönen Song - starke Stimme, dezent begleitet vom Piano und Chor...... so liebe ich Musik!...
*****
Etwas böse formuliert ist der Song nicht mittelmäßig genug, um die Stimme Andra Days abstürzen lassen. Freundlicher formuliert könnte man auch sagen, dass der Song an sich eine gut arrangierte Ballade ist, die aber erst durch ihre tolle Interpretin so richtig zu scheinen beginnt. Wunderbare Stimme, als Gesamtwerk mir eine knappe 5 wert.
**
"Adele" für Arme!
***
Die Dame übertreibt es mir bei dieser R&B-Nummer mit Pianobegleitung stellenweise doch zu sehr mit dem Herumträllern, reicht knapp nicht für 4*…
***
Warum müssen sich alle "neuen" Sängerinnen wie Amy Winehouse anhören. Das ganz ist mir gesanglich ein bisschen too much.
****
Ja ich mag Madame Day im Amy-Memoria-Stil jeweils auch nicht so, hier tönt es mir noch mit einem Schuss Adele zusammen...so ist auch für mich die Stimmakrobatik fast ein wenig too much und macht die doch schöne Komposition fast schon kaputt
*****
Wunderbar wie sie hier ihre Stimme einsetzt.
*****
Tip-Top!
*****
Sehr schöne Nummer mit einem tollen Video!
5*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds