LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
techno lied gesucht (teil 2)
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Rocky"
Hitparade aus "Leg auf"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
804 Besucher und 23 Member online
Members: bluezombie, cameronbray, Der.Katkus, drogida007, entorresokath, Fer, gino40300, Hamburg-Oldie, Heliweiz84, Kamala, kirstenaudrey, Klausowitsch, lenggeleranto, meikel731, otterobb, Pottkind, pwill, Rootje, Rothus, Schiriki, soledurn, southpaw, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

ANDERSON EAST - ALL ON MY MIND (SONG)


Digital
Atlantic 075679888792


TRACKS
18.08.2017
Digital Atlantic 075679888792 (Warner) / EAN 0075679888792
1. All On My Mind
3:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42All On My MindAtlantic
075679888792
Single
Digital
18.08.2017
3:44EncoreLow Country Sound / Elektra
7567-86598-2
Album
CD
12.01.2018
MUSIC DIRECTORY
Anderson EastAnderson East: Discographie / Fan werden
SONGS VON ANDERSON EAST
All I'll Ever Need
All On My Mind
Cabinet Door
Devil In Me
Find 'Em, Fool 'Em And Forget 'Em
Girlfriend
House Is A Building
If You Keep Leaving Me
Josephine
Keep The Fire Burning
King For A Day
Learning
Lonely
Lying In Her Arms
Only You
Quit You
Satisfy Me
Somebody Pick Up My Pieces
Sorry You're Sick
Surrender
This Too Shall Last
What A Woman Wants To Hear
What Would It Take
Without You
ALBEN VON ANDERSON EAST
Delilah
Encore
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Was für eine Stimme, da hat Ina mal wieder so einen Act entdeckt.
*****
Ansprechender Titel aus den Adult Alternative Charts in den USA. Vereint wohl auch Soul- und Countryliebhaber noch dazu.
****
Definitiv ein starker Act, dem ich noch mehr öffentliche Präsenz in Zukunft wünsche, als er sie bisher hatte. Der Song an sich ist ebenfalls stark gemacht, erinnert mich aber vielleicht ein bisschen arg an Welsly Arms, Imagine Dragons oder auch Rag'n'Bone Man, die alle in eine mehr oder minder ähnliche Richtung tendieren. Und dafür ist das Arrangement nicht so aufregend, als dass es mich gleich komplett mitreißt.

Starke 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds