LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
532 Besucher und 6 Member online
Members: bluezombie, entorresokath, greisfoile, remember, theogsean, TravD

HOMEFORUMKONTAKT

AMY SHARK - I SAID HI (SONG)

TRACKS
20.04.2018
Digital Wonderlick / Columbia 886447028506 (Sony) / EAN 0886447028506
1. I Said Hi
2:48
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:48I Said HiWonderlick / Columbia
886447028506
Single
Digital
20.04.2018
2:50Love MonsterWonderlick
19075854422
Album
CD
13.07.2018
MUSIC DIRECTORY
Amy SharkAmy Shark: Discographie / Fan werden
SONGS VON AMY SHARK
Adore
All Loved Up
Blood Brothers
Deleted
Don't Turn Around
Drive You Mad
Golden Fleece
I Got You
I Said Hi
I'm A Liar
Leave Us Alone
Mess Her Up
Middle Of The Night
Never Coming Back
Sink In
Spits On Girls
The Idiot
The Slow Song
Weekends
Worst Girl (Amy Shark feat. Allday)
You Think I Think I Sound Like God
ALBEN VON AMY SHARK
Love Monster
Night Thinker [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.18 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
!
***
This is too safe really, which is a shame because there are interesting parts here that really could have been explored in more detail. 3.25
****
Grüß Gott
*****
Awesome track!
****
Netter Pop-Song.
****
Good track.
****

Dieser gute Pop Song von der Australierin ist auch auf dem kommenden Album "Love Monster".
****
Gelungener Popsong, bei dem ich mich wundere, das noch niemand den Namen Alanis Morissette in den Raum geworfen hat - gerade am Anfang klingt das stimmlich doch total nach ihr, oder? Sonst ein wenig schade, dass der Refrain relativ überraschungsarm daherkommt.

Ordentliche 4.
******
Ein weiterer grosser Hit in Australien für die äusserst sympathische Amy Shark, bei welchem ich mir gewünscht hätte, dass der Rest der Welt den auch bemerkt hätte. Sehr starker Track und ihr bisher bester Song. Zwar sowohl musikalisch wie auch textlich sehr simpel, aber das macht es für mich irgendwie gerade aus. -6*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds