LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
techno lied gesucht (teil 2)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: !Xabbu, BingTheKing, chezmoi, cyr2606, fakeblood, gartenhaus, gherkin, Hannes, Kamala, mariamg, meikel731, Pottkind, Rewer, rhayader, Snoopy, Steffen Hung, Trekker, vancouver, Veroniky, Widmann1, Zipel, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

ALY RYAN - WEAR YOUR LOVE (SONG)


Digital
Morendo -


TRACKS
22.02.2019
Digital Morendo -
1. Wear Your Love
3:01
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Wear Your LoveMorendo
-
Single
Digital
22.02.2019
MUSIC DIRECTORY
Aly RyanAly Ryan: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALY RYAN
Wear Your Love
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
bester beitrag für den deutschen vorentscheid .<br>mal sehen ob es heute abend klappt.
***
Du laszives Luder der Nacht :-D
**
Stimme und Lied mag ich nicht.
****
Wäre grundsätzlich mein Genre und geht auch gut los, aber der Refrain ist nicht stark genug leider. Die Show passt hier aber. 4-
****
Ich habe das Gefühl, dass das Potential nicht voll ausgeschöpft wird.<br>Klingt live nicht sauber gesungen, die Strophen sind spannungsarm.
****
Stimmlich fand ich das eher so mittel, aber ansonsten in meiner persönlichen Gunst schon hinter Lilly Amoung Clouds auf Platz zwei. Sound und Show waren ziemlich zeitgemäß, die ganze Produktion eher ungewöhnlich für einen deutschen ESC-Beitrag und so ein Bisschen Dua-Lipa-Flair habe ich auch gespürt. Also damit hätte ich besser leben können als mit unserem tatsächlichen Beitrag.
***
Der Song/Sound wäre gar nicht mal so übel, aber die Gute hat zu wenig Saft in der Stimme. Mir geht es nur um die Musik, ihr Auftreten ist mir egal.
***
weniger
**
Das klingt ja furchtbar.
****
Ich fand den Song eigentlich ziemlich ok aber mir hat die Show nicht gefallen, bei so ner schnellen Nummer dauernd so lahm auf dem Laufbahn gehen, das passte irgendwie nicht zusammen! Song ist auch nicht schlechter als alles was sich heute auf Bravo Hits oder The Dome Samplern tummelt!
*****
Dann muss ich eben die erste fünf hier vergeben. Ich habe den Vorentscheid nicht gesehen und beschäftige mich auch nicht mit ihrer Show oder dem Konjunktiv (wäre das die bessere Wahl für den ESC gewesen?; hätten wir damit bessere Chancen gehabt? usw.). Für meinen Geschmack ist das einfach ein recht ordentlicher, flotter Dance-Pop. Das gefällt mir.
**
Ein Lied für Tel Aviv 2019.<br><br>Gefällt mir nicht.
*****
Mein Favorit gewessen. Da stimmte für meinen Geschmack am meisten. In der Stuidioversion klingt das sehr gut.
****
eingängiger pop im stil vom dua lipa. fand ich schon beim ersten hören ganz gut und hätte damit als deutschem esc-song gut leben können. der auftritt war etwas too much, aber der song ist gelungen und hätte in tel aviv sicher seine fans gefunden...
*****
Spannend-lasziver Discopop auf internationalem Niveau. Live leider etwas seelenlos performt und intoniert.
*****
Sehr starker Beat<br>Melodie auch ganz Nett<br>Gesang sehr gut<br>Produktion super
****
Wie die komisch kreischenden Sisters denn VE gewinnen konnten wird auf immer ein Rätsel bleiben, na seis drum - Dieser Song ist zwar auch keine Offenbarung hat aber wenigstens ein bisschen Internationales Flair und ist gut produziert
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds