LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Welche Sportart macht euch so richt...
stöhnen in houselied
LP Jahrescharts ?
Song aus den 90ern
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: hcoachcheapest, mightyjoe, Music- Lover, Rootje, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

ALVARO SOLER / RAY DALTON - MANILA (SONG)


Digital
Epic 88644958366


TRACKS
15.10.2021
Digital Epic 88644958366 (Sony) / EAN 0886449583669
1. Manila
2:24
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:24ManilaEpic
88644958366
Single
Digital
15.10.2021
MUSIC DIRECTORY
Ray DaltonRay Dalton: Discographie / Fan werden
Alvaro SolerAlvaro Soler: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON RAY DALTON
Bass Down
Can't Hold Us (Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton)
Don't Make Me Miss You
Don't Worry (Madcon feat. Ray Dalton)
Good Times Hard Times
If You Fall
In My Bones
Manila (Alvaro Soler / Ray Dalton)
Melody (Vinai and Ray Dalton)
Stronger (Arty feat. Ray Dalton)
 
SONGS VON ALVARO SOLER
Agosto
Alma de luz
Amor para llevar
Animal
Au au au
Bonita
Cuando volverás
Déjala que baile
Despiertos
Die schnellste Maus von Mexiko
Diferente (Alvaro Soler feat. Greg Taro)
El camino
El mismo sol
El mismo sol (Alvaro Soler feat. Jennifer Lopez)
El mismo sol (Under The Same Sun) (Alvaro Soler feat. Jennifer Lopez)
Ella
En tu piel
Esperándote
Esta noche
Fuego (Alvaro Soler feat. Nico Santos)
Hawaii
Histérico
Ihr kriegt uns nie mehr klein (Dikka feat. Kool Savas & Nico Santos & CRO & Alvaro Soler & Lotte & Wincent Weiss & Massiv & Annett Louisan & Deine Freunde & Suena & Dikki)
La cintura
La cintura (Remix) (Alvaro Soler feat. Flo Rida & Tini)
La libertad
La vida seguirà
Let It All Go (Birdy & Alvaro Soler)
Libre (Alvaro Soler feat. Paty Cantu)
Libre (Alvaro Soler feat. Emma)
Lo mismo (Maître Gims & Alvaro Soler)
Loca
Lucía
Magia
Mañana (Alvaro Soler & Cali y El Dandee)
Manila (Alvaro Soler / Ray Dalton)
Mi corazón
Niño perdido
No te entiendo
No te vayas
Non dire una parola (Baby K & Alvaro Soler)
Nur kein Wort über Bruno (Yvonne Ambrée, Tommy Morgenstern, Anita Hopt, Alvaro Soler, Yvonne Greitzke, Magdalena Turba)
Oruguitas
Puebla
Que pasa
Si no te tengo a ti
Si te vas
Sie lässt mich allein (Farzin & Alvaro Soler)
Sobrenatural (Juan Magan, Alvaro Soler & Marielle)
Sofia
Sonrio (Alvaro Soler & Max Gazzè)
Taro
Te busqué
Te quiero lento
Tengo un sentimiento
Tipo normal
Unforgettable (Nico Santos feat. Alvaro Soler)
Veneno
Volar
Yo contigo, tú conmigo (The Gong Gong Song) (Morat y Álvaro Soler)
ALBEN VON ALVARO SOLER
Eterno agosto
Magia
Mar de colores
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Was für eine coole Kombination - zwei die unterschiedlicher nicht sein könnten klingen so harmonisch. Ich mag die Beschwingtheit im Song und natürlich präferiere ich die Gesangsstimme von Ray Dalton, die ich schon lange gerne höre. Das Arrangement Manila in seiner belanglosen Lockerheit weckt und erfreut meine Lebensgeister.
***
Beseelt oder begeistert mich keineswegs.
*****
Da bin ich bei meiner Freundin Kamala, Alvaro hat mir gerade einen Lauf.
****
Endstation Sehnsucht ist das Nachmittagsprogramm vom tauberfränkischen Privatradio, der eine Hausfrau auf dem Weg zur Schule, von der sie den Nachwuchs abholt, zu unterhalten versucht. Ich runde auf, weil es so schlecht doch nicht ist, aber mein Geschmack wird mit diesem Song nicht wirklich bedient.
****
Für Ray Dalton bleibt sein erster großer Hit „Can‘t Hold Us“ nach wie vor der Höhepunkt seiner musikalischen Schaffenskraft. Daran wird auch dieses fluffige Feelgood-Liedchen mit Alvaro Soler nichts ändern, aber es sichert zumindest den Lebensunterhalt auf befriedigendem Niveau und eine Grundpräsenz im Airplay. Joar.<br><br>Knappe 4 noch.
****
stabiler feel good-song.
****
gut
***
+
**
Nichts Neues im Mainstream.<br><br>Der Hörer vernimmt ekelig unsympathische dunkle unnatürlich wirkende Männer-Stimmen, wohin er auch seine Lauscher richtet. Ob sie nachbearbeitet oder naturschlecht sind, die Verantwortlichen werden schon dafür sorgen, daß es shice klingt, zumindest solange bis der nächste beknackte Trend kommt 3- ... abgerundet.
*****
habe ich letztens wohl im radio schon gehört gehabt.<br>reicht bei mir für 5*
***
Für mich unbrauchbar.
****
Typische nette Radiounterhaltungsmusik die nicht stört. Nehm ich, ist mir lieber als Schlager oder das was sich heute deutscher Hip Hop schimpft.
****
Alvaro Soler passt sich von der Songlänge nun auch schon den Gepflogenheiten an, zudem klingt es mehr nach "Vanilla", aber insgesamt dennoch ein passabler Sommer-Gute-Laune-Song und somit eine abgerundete 4.
****
...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.86 seconds