LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Crazy Techno Sound zu dem alle wie b...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: actrostom0, Besnik, Effluvium1, Hijinx, Kamala, nicolenium, Ostorm, sartori, Steffen Hung, sum, Vicky97, ylurquin

HOMEFORUMKONTAKT

ALVARO SOLER - LA LIBERTAD (SONG)


Digital
Epic 886447709108



Digital
Epic 886447815182


TRACKS
10.05.2019
Digital Epic 886447709108 (Sony) / EAN 0886447709108
1. La libertad
3:12
   
05.07.2019
Digital Epic 886447815182 (Sony) / EAN 0886447815182
1. La libertad (Marcus Layton Remix)
3:15
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12La libertadEpic
886447709108
Single
Digital
10.05.2019
Marcus Layton Remix3:15La libertadEpic
886447815182
Single
Digital
05.07.2019
3:13The Dome - Summer 2019Polystar
0600753879221
Compilation
CD
05.07.2019
3:12The Very Best Of Latin Flavour Club IIPolystar
0600753879337
Compilation
CD
09.08.2019
3:16Ö3 Greatest Hits 86Universal
538 889 7
Compilation
CD
13.09.2019
3:12MNM Big Hits 2019 Vol. 4Universal
538.919-5
Compilation
CD
27.09.2019
3:12Ultratop Hit Connection 2019.3Universal
538.920-1
Compilation
CD
04.10.2019
3:13Best Of 2019 - Die Hits des JahresPolystar
060075389008 (1)
Compilation
CD
25.10.2019
3:12Ballermann Hits Party 2020 [XXL Fan Edition]Polystar
0600753892244
Compilation
CD
25.10.2019
3:13VTM Kids Hits - Best Of 2019Universal
5389665
Compilation
CD
15.11.2019
3:12Schlager Champions - Das grosse Fest der Besten - 2020Polystar
0600753898659
Compilation
CD
10.01.2020
3:12Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2020Electrola
0600753906958
Compilation
CD
13.03.2020
MUSIC DIRECTORY
Alvaro SolerAlvaro Soler: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ALVARO SOLER
Agosto
Animal
Au au au
Bonita
Cuando volverás
Die schnellste Maus von Mexiko
El camino
El mismo sol
El mismo sol (Alvaro Soler feat. Jennifer Lopez)
El mismo sol (Under The Same Sun) (Alvaro Soler feat. Jennifer Lopez)
Ella
Esperándote
Esta noche
Fuego (Alvaro Soler feat. Nico Santos)
Histérico
La cintura
La cintura (Remix) (Alvaro Soler feat. Flo Rida & Tini)
La libertad
La vida seguirà
Let It All Go (Birdy & Alvaro Soler)
Libre (Alvaro Soler feat. Paty Cantu)
Libre (Alvaro Soler feat. Emma)
Lo mismo (Maître Gims & Alvaro Soler)
Loca
Lucía
Mi corazón
Niño perdido
No te vayas
Puebla
Que pasa
Si no te tengo a ti
Sie lässt mich allein (Farzin & Alvaro Soler)
Sobrenatural (Juan Magan, Alvaro Soler & Marielle)
Sofia
Sonrio (Alvaro Soler & Max Gazzè)
Taro
Te quiero lento
Tengo un sentimiento
Unforgettable (Nico Santos feat. Alvaro Soler)
Veneno
Volar
Yo contigo, tú conmigo (The Gong Gong Song) (Morat y Álvaro Soler)
ALBEN VON ALVARO SOLER
Eterno agosto
Mar de colores
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.04 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Alvaro Solers unbeschwerter Tanz in die Freiheit - melodisch ist da nichts Neues von ihm zu hören - ich mag die unbeschwerte Leichtigkeit die den Sommer erahnen lässt, trotzdem gerne hören.
***
Wäre in früheren Jahren bei mir besser weg gekommen, aber die bewährte Masche ist inzwischen abgedroschen.
****
Langsam müssten sie sich was neues einfallen lassen. Ist mir etwas zu risikoarm produziert für die oberen Punkteregionen.
******
Ich tue mich ja sehr mit den sog. Sommerhits im Latino-Sound, aber damit kriegt er mich.<br><br>Bonus-Track auf der 2019-Version des Albums "Mar de colores".<br><br>27.08.19: Ständig im Österreich-Urlaub gehört. Verdammter Hund, schon wieder so ein Ohrwurm. 5 => 6.
Zuletzt editiert: 27.08.2019 19:18
****
Dieses Jahr soll also LL sein Sommerhit werden.<br>Wird zwar charten, aber sicherlich nicht wie La cintura etc. - ist (leider) immer dieselbe Masche - wenn auch noch gut hörbar.
****
<br>Ist das ein neuer Song? 3,6⭐
****
ja, auch ich finde das zwar ganz nett und würde auch mitsummen, wenn im radio läuft, aber es ist doch sehr auf nummer sicher produziert. mir fällt es schon schwer seine songs auseinanderzuhalten- zumindes bis der refrain kommt. freundliche 4 punkte.
****
gut
****
Der Sommer kündigt sich langsam an, aber wer ist schon da, natürlich der symphatische Mister Soler. Gewohnte Töne.. solide 4
*****
Einer der besten Songs, die bisher vom grundsympathischen ibero-germanischen Sänger veröffentlicht wurden und dem ich gerne deutlich mehr Erfolg gönnen würde. Abgerundete 5.
***
Ay Ay Ay Ay ! Geht noch !
****
...gut...
****
Aufgestellte vier.
****
nett
****
Gefälliger Sommersound nach altbekanntem Strickmuster. Funktioniert, revolutioniert aber nicht.
***
Gute Laune-Sommersong, der aber zu voraussehbar produziert wurde.
****
Das wird wohl kein großer Hit.
***
Völlig zu recht auch nicht!<br>War jetzt 4 Wochen in Serbien, Mazedonien, Griechenland und Israel unterwegs, da lief der nirgends.
***
Gibt schlimmere Sommersongs, ist aber absolut nichts besonderes und ziemlich belanglos!
*****
fast Höchstnote
**
2+
******
sehr gut
***
Ein absolut teutonisch und daher ohne Ende bieder anmutender, aufgesetzter, aber halbwegs fröhlicher Sommer-Popschlager für den ZDF-Fernsehgarten und natürlich die tauberfränkische Hausfrau, die sich jetzt so richtig modern fühlt, weil sie morgens das kurzärmlige, rote Polohemd über einen langärmligen weißen Pullover zog und ein neues Smartphone mit großem Display und farbiger Hülle sowie einen Kaffee-Vollautomaten besitzt. Sie hört sich das Lied um 7.50 Uhr auf SWR 4 Baden-Württemberg an, nachdem sie im fünfzehnjährigen Mondeo-Kombi gerade eben die Kiddies an der Schule absetzte und weiter zu irgendeinem Aldi fährt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.77 seconds