LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1159 Besucher und 1 Member online
Members: gino40300

HOMEFORUMKONTAKT

ALVARO SOLER - LA CINTURA (SONG)


Digital
Epic 886447040096



Digital
Epic 886447084700



Digital
Triebel & Zuckowski 886447226032


TRACKS
30.03.2018
Digital Epic 886447040096 (Sony) / EAN 0886447040096
1. La cintura
3:25
   
06.04.2018
Digital Epic 886447084700 (Sony) / EAN 0886447084700
1. La cintura (Acoustic Live Version)
3:24
   
26.07.2018
Digital Triebel & Zuckowski 886447226032 (Sony) / EAN 0886447226032
1. Alvaro Soler feat. Flo Rida & Tini - La cintura (Remix)
2:57
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25La cinturaEpic
886447040096
Single
Digital
30.03.2018
Acoustic Live Version3:24La cinturaEpic
886447084700
Single
Digital
06.04.2018
3:23Bravo Hits 101Polystar
060075382736 (9)
Compilation
CD
27.04.2018
3:25Best Of 2018 - SommerhitsPolystar
060075383262 (2)
Compilation
CD
18.05.2018
3:23The Dome Vol. 86Polystar
0600753834923
Compilation
CD
01.06.2018
3:23Fetenhits - Fussball WM 2018Polystar
0600753827178
Compilation
CD
08.06.2018
3:24NRJ Latino Hits 2018Smart
19075861262
Compilation
CD
08.06.2018
3:25Ö3 Greatest Hits 81Warner
5054 1970064 6 3
Compilation
CD
08.06.2018
3:23Ballermann Hits 2018 [XXL Fan Edition]Polystar
0600753837498
Compilation
CD
15.06.2018
3:24Toggo Music 49Polystar
06007 53836750
Compilation
CD
22.06.2018
3:23MegaHits - Sommer 2018Warner
5054197-0088-4-9
Compilation
CD
22.06.2018
3:24MNM Big Hits 2018 Vol. 3Universal
538.412-4
Compilation
CD
22.06.2018
3:25Q-Beach House Summer Hits 2018Mostiko
AL 307452
Compilation
CD
29.06.2018
3:32Hitzone 86Sony
19075849782
Compilation
CD
06.07.2018
3:25The Very Best Of Latin Flavour ClubPolystar
0600753836590
Compilation
CD
13.07.2018
3:23We Love Summer 2018Polystar
0600753841327
Compilation
CD
20.07.2018
3:25Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten SommerhitsPolystar
0600753835746
Compilation
CD
20.07.2018
Remix2:57La cinturaTriebel & Zuckowski
886447226032
Single
Digital
26.07.2018
MUSIC DIRECTORY
Alvaro SolerAlvaro Soler: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ALVARO SOLER
Agosto
Animal
Cuando volverás
Die schnellste Maus von Mexiko
El camino
El mismo sol (Alvaro Soler feat. Jennifer Lopez)
El mismo sol
El mismo sol (Under The Same Sun) (Alvaro Soler feat. Jennifer Lopez)
Esperándote
Esta noche
La cintura
La cintura (Remix) (Alvaro Soler feat. Flo Rida & Tini)
La vida seguirà
Libre (Alvaro Soler feat. Paty Cantu)
Libre (Alvaro Soler feat. Emma)
Lucía
Mi corazón
Que pasa
Si no te tengo a ti
Sie lässt mich allein (Farzin & Alvaro Soler)
Sofia
Tengo un sentimiento
Volar
Yo contigo, tú conmigo (The Gong Gong Song) (Morat y Álvaro Soler)
ALBEN VON ALVARO SOLER
Eterno agosto
Mar de colores
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 54)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Vorabtrack aus dem Album "Mar de colores", welches am 14.09.2018 erscheinen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=Eg4LUvUjUWI

Obs wieder ein #1 Titel wird? Schlecht ist der Song schon mal nicht...
****
...solide, aber für mich kein Nummer-1-Überflieger...
****
...jaja, cantando....bailando - nett hüpfender Song, der sicher kein Sommerhit wird (oder irre ich mich?) - tanzbar ist 'La Cintura' allemal...vorerst 4*
(im Clip versucht Model Toni Garrn, ihm den Hüftschwung beizubringen)
****
Da ist er wieder, der deutscheste aller Spanier. Keine Sofia unter dem selben Himmel, im schlechtesten Fall eben ein Minihit, mit dem er sich sein fleckenloses Reinheft in den Schweizer Charts besudelt.
*****
Tja, Über- oder Unterflieger?
Ich tippe eher auf Hit, ist bei der derzeitigen Masse von Latinopop natürlich nicht mit Sicherheit vorauszusagen.
Auf jeden Fall wieder eine eingängige Melodie für die Gute Laune...
****
guter Standart Latin Sommerhit !!!
****
Mister Soler strahlt einfach eine symphatische Fröhlichkeit aus, man nimmt ihm seine Musik ab. Darum auch absolut hörbar für mich
****
Naja, so wirklich nehme ich ihm das alles nicht ab, aber zumindest ist ihm mit dieser Nummer ein weiterer leicht bekömmlicher Mainstream-Hit gelungen, der nicht lange braucht, bis er im Ohr ist. Den aktuellen iTunes-Trends zufolge könnte das sogar wirklich ein ziemlich großer Hit werden, musikalisch... och, nett halt.
***
Klingt ziemlich durchschnittlich. Mehr auch nicht.
****
Die schweizer werden wieder drauf abfahren und auf Platz 1 hiefen. Freundlich eine vier, so lange es noch nicht nervt.
****
Ist ganz okay
****
buono
***
zu schlicht, zu einfach, zu belanglos, zu schwach. max. 3-
****
Ein Song, der uns, denke ich wieder eine halbe Ewigkeit durch die Charts begeleiten wird. 30 Wochen locker.
*****
...gut...

@ RentnerHD: Was hast du lieber, 30 Wochen Alvaro Soler,oder ein Lied vom Choleriker Farid Bang? (auch 30 Wochen?)

Ich glaube,dass wir uns da einig sind!!!

PS: Es wird ein Jahr oder mehr geben...
Zuletzt editiert: 12.04.2018 18:58
*****
Seine beste Single bisher. Wird sicherlich ein Sommerhit werden und sich in den Charts zurecht festbeißen.
**
2+
*
Oh ja - es ist Frühling und demnächst auch wieder Sommer. Da darf dieser Typ natürlich nicht fehlen.
***
bailando bailando?!
gabs doch schon mal '98
***
Durchschnittliche Nummer.
****
4,5*
Sommerlich leicht.
*****
Nice summer hit!
****
Sicherlich der beste auf Spanisch gesungene Song in den Charts in letzter Zeit. Sommerlich leicht, würde ihm wünschen, wenn er seine Serie fortsetzen kann. Knapp keine 5.
****
Kann ich hören. Stecken ja mal wieder Simon Triebel (Juli)
und Ali Zuckowski (Sohn von Rolf) dahinter.
****
Nettes Lied, bezüglich Streaming ein unerwarteter Flop.
**
weniger
**
Nicht total mies, aber ziemlich mies.
*****
Nicht ganz so eingängig wie "Sofia" aber eindeutig ein Anwärter auf den Sommerhit 2018
Zuletzt editiert: 18.05.2018 21:46
*****
...sehr gut...
***
Ist halt ein weiterer Sommerhit. Eingängig wie nur sonst was, aber auch genauso oberflächlich. Mich begeistert’s jedenfalls nicht.
*****
Ich höre's sehr gerne und finde Alvaro Soler auch echt sehr sympathisch!
****
Ich mag dieses Lied, denn es kommt auf Anhieb sympathisch rüber u. beinhaltet die typische Formel für einen latinangehauchten Sommersong.

Allerdings sticht das hier ein wenig hervor, aus vielen ähnlich klingenden Stücken, da die Melodie (insbesondere der Refrain) schnell ins Ohr geht. Der Ohrwurmfaktor ist also da.

Was mir für mehr * fehlt, ist der größere Flasheffekt. Ist echt schwer, wenn bereits schon so vielfach auf diesen Soundstil zurückgegriffen wurde. Gleicht dann wie ein Ei dem anderen. Juanes, Marquess, Luis Fonsi und und und...soviele mit ähnlich gestrickten Songs. Echt schwer den eigenen Stempel da aufzusetzen.
****
Na, wenn das nicht DER Sommerhit wird, dann weiß ich es nicht. Aber ich muss gestehen, gegen Ende des Songs hatte ich schon den Nerv. Jedenfalls ansatzweise. Wenn ich diesen Song jetzt noch 100mal hören muss in diesem Sommer - au wei!
****
Nicht schlecht...
***
Zur Zeit in Italy der Megahit. Für mich klingt's wie schon hundertfach gehört.
***
Kann er wirklich nur Sommerhits?
***
Und jedes Jahr meldet sich leider der gute Herr Soler mit seinem Allerweltspop zurück.
**
unterdurchschnittlich...
***
immer das selbe
*****
Schleicht sich mit unglaublicher Präzision seit Monaten in den Sommergehörgang und bleibt dort unaufhörlich hängen. Genau so produziert man Ohrwürmer! Volltreffer-Sommersong nach dem Lehrbuch! Und Alvaro Soler macht das wirklich sympathisch. Passt in jede ausgelassene Sommerbar und Sommerdisco, egal ob in Ibiza, Lanzarote oder Valencia! Gute Laune im Akkord!
*
Erst Marquess und nun noch ein Sänger, der diese billige Art von spanischer Popmusik mit Reimen macht.
Aber angefangen hat diese Welle mit Juanes.
Ballermann okay, da lief ja schon immer solcher Müll in den Discotheken, aber wenn nun auch schon auf Ibiza so etwas gespielt wird, dann bereue ich es nicht, daß ich seit 20 Jahren nicht mehr dort war.
Zuletzt editiert: 31.07.2018 23:08
****
Fünf, ja 5, ganze Jahre hatte ich mich von hitparade.ch verabschiedet. Aber warum? Ich sag euch warum: Weil heutzutage nur noch grösstenteils Scheisse in den Charts rumschwirrt. Egal ob Musik oder Film - es ist nur noch diese langweilige Mainstreamkacke zu hören oder zu sehen. But now I'm back in a mission: Ich werde mich auf unentdeckte "Klassiker" spezialisieren, aber auch auf den ein oder anderen gelungenen Chart-Treffer von Heute (schätzungsweise 2-3% der präsenten Top-100, die den Titel "Chart-Treffer" würdigen).
Also schaun wir somit doch einmal auf die aktuelle Bestsellerlage: All zu tief muss ich da gar nicht einmal runtergehn. Deutsch-Spanische Freundschaft ist das Stichwort: Ü30 Animator Alvaro Soler, der Heschtstöpsel für alle ü50-jährigen ZDF Fernsehgartenguckerinnen. "Sofia" war seine Nr. 1 in 2016. "La cintura" kreist er uns 2018 um die Hüften. Es gibt wahrlich nichts auszusetzen an dieser pseudoluftigen Sommernummer bei Temperaturen an die 40 Grad. Go for it, go for the Peak Alvaro! Solange die Mädels ihre Taille dazu schwingen... 4=
***
Europaweit beliebt, aber etwas, was man fast jedes Jahr zur Sommerzeit hört.
****
Naja, schon Easy...nervt wenigstens nicht. Gute 4*
*****
alvaro hats drauf
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds