LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Wer kennt den Titel?
Der Musikmarkt Radio Favourites
techno lied gesucht (teil 2)
Filmsuche
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: actrostom0, adrielut, allez_mouscron, Andrin_, Arannia, bluezombie, buguser, Chuck_P, ems-kopp, Kamala, Lilli 1, Linsanity1996, Mikele158, OZrocker, Pottkind, Rewer, Richard (NL), Sander14, ShadowViolin, Uebi, ultrat0p, Voyager2, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

ALT-J - ADELINE (SONG)


Digital
Infectious / BMG Rights -


TRACKS
16.06.2017
Digital Infectious / BMG Rights - (PIAS)
1. Adeline
5:51
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:50RelaxerInfectious / BMG Rights
INFECT370CD
Album
CD
02.06.2017
5:51AdelineInfectious / BMG Rights
-
Single
Digital
16.06.2017
MUSIC DIRECTORY
Alt-JAlt-J: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALT-J
3WW
3WW (OTG Version) (Alt-J feat. Little Simz)
Adeline
Arrival In Nara
Bloodflood
Bloodflood Pt.II
Breezeblocks
Buffalo (Alt-J feat. Mountain Man)
Choice Kingdom
Deadcrush
Dissolve Me
Every Other Freckle
Fitzpleasure
Garden Of England
Hand-Made
Hares On The Mountain
Hit Me Like That Snare
House Of The Rising Sun
Hunger Of The Pine
In Cold Blood
In Cold Blood (Twin Shadow Version) (Alt-J feat. Pusha T)
Interlude I [An Awesome Wave]
Interlude II [An Awesome Wave]
Interlude III [An Awesome Wave]
Intro [An Awesome Wave]
Intro [This Is All Yours]
Last Year
Leaving Nara
Left Hand Free
Lovely Day
Matilda
Ms
Nara
Pleader
Pusher
Something Good
Taro
Tessellate
The Gospel Of John Hurt
Too Late
Warm Foothills
ALBEN VON ALT-J
An Awesome Wave
Live At Red Rocks
Reduxer
Relaxer
This Is All Yours
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
In ihren Songs Spannung aufzubauen, verstehen sie. Interessante Nummer.
******
Hier haben wir nun das große Album-Highlight, welches am ehesten an die Glanztaten des letzten Albums erinnert. Es dauert ein wenig, bis "Adeline" richtig in Fahrt kommt, doch nach und nach steigert sich der Song immer und hebt schließlich ganz ab. Wunderschön!
***
Diese Titel sind mir zu komplex, aber insb. gegen Ende kann ich annäherend sbmqi90s Begeisterung nachvollziehen.
******
bestes Lied auf dem Album, besonders der yayaya-Gesang am Schluss ist wunderschön
Zuletzt editiert: 08.07.2017 23:25
****
Um diesem langen Titel zu folgen brauche ich schon etwas Geduld denn es dauert ziemlich bis die Geschichte fliessen wird - ich wünsche Adeline auch alles Gute - auf den yayaya-Gesang am Ende könnte ich verzichten.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.52 seconds