LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Ich weiß, wer pfeift, aber ich weiß ...
Geschichte der Single Charts Deutsch...
techno lied gesucht
Aneta Sablik (DSDS 2014)
techno lied gesucht (teil 2)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: 392414, actrostom0, bluezombie, greisfoile, Maxx78, oldiefan1, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

ALLIGATOAH - WILLST DU (SONG)


CD-Single
Trailerpark TP010-2


TRACKS
20.09.2013
CD-Single Trailerpark TP010-2 / EAN 4018939251062
1. Willst du
3:37
2. Willst du (Akustik)
4:04
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37TriebwerkeTrailer
TP008-2
Album
CD
02.08.2013
3:37Willst duTrailerpark
TP010-2
Single
CD-Single
20.09.2013
Akustik4:04Willst duTrailerpark
TP010-2
Single
CD-Single
20.09.2013
3:38Hits Total 2013Sony
88883 79317 2
Compilation
CD
29.11.2013
MUSIC DIRECTORY
AlligatoahAlligatoah: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALLIGATOAH
Alli-Alligatoah
Amnesie
Beten & Beißen (Dazzle feat. Alligatoah)
Comeback des Jahres
Das bedeutet Krieg (Alligatoah feat. Morlockk Dilemma)
Daylight
Denk an die Kinder
Die grüne Regenrinne
Doktor spielen
Du bist schön
Dunstkreis
Ein Problem mit Alkohol
Erntedank (Alligatoah feat. Prinz Pi)
Es kratzt
Feinstaub
Fick ihn doch
Freie Liebe
Fuck Rock n Roll
Füttern verboten
Gute Bekannte
Hab ich recht
Hart Vermissen
Hass
Hitler töten (Sudden feat. Alligatoah)
Hört, hört (Intro)
I Need A Face
Ich fühle Dich
Ich hänge
Ich ich ich
Internet (Klan feat. Alligatoah)
Irgendwo in Vegas (257ers feat. Alligatoah)
Keine bösen Wörter (Finch x Alligatoah)
Küssen
Lass liegen
Lungenflügel
Meine Hoe
Meinungsfrei
Menschliches Versagen (Alligatoah feat. Guano Apes)
Merch
Mit dir schlafen (Alligatoah & Esther Graf)
Monet (Alligatoah x Sido)
Münchhausen I
Münchhausen II
Münchhausen III
Musik ist keine Lösung
Nachbeben
Narben
Nebenjob
Nicht adoptiert
Nicht wecken (Heute)
Niemand
Partner In Crime (Alligatoah feat. Tarek K.I.Z)
Prostitution
Rabenväter (Alligatoah feat. BattleBoi Basti)
Raubkopierah
Salzwasser (Bosse feat. Alligatoah)
Scheissdreck
Schlaflos in Guantanamo (Timi Hendrix feat. Alligatoah)
So gut wie neu
So raus (Alligatoah / Fred Durst)
Sprenggürtel
Stay In Touch
Teamgeist
Terrorangst
Trauerfeier Lied
Über alle Berge (257ers feat. Alligatoah)
Unter Freunden
Verloren
Vor Gericht
Weisse Zähne (Alligatoah feat. Bausa)
Wer lacht jetzt
Wer weiß
Wie Zuhause
Wie Zuhause (MTV Unplugged) (Santiano feat. Alligatoah)
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)
Willst du
Wissen schützt vor Dummheit nicht
Wo bist Du? (Swiss feat. Alligatoah)
Wo kann man das kaufen
Wunderschöne Frau (Alligatoah feat. Shneezin 257 & Timi Hendrix)
ALBEN VON ALLIGATOAH
Attntaat
Fremde Zungen - Ein Coveralbum
Goldfieber
In Gottes Namen
Livemusik ist keine Lösung - Himmelfahrtskommando Tour
Musik ist keine Lösung
Off
Rotz & Wasser
Schlaftabletten - Rotwein Teil III
Schlaftabletten, Rotwein - Gesammelte Werke
Schlaftabletten, Rotwein - Gesammelte Werke Teil 4
Schlaftabletten, Rotwein - Gesammelte Werke Teil II
Schlaftabletten, Rotwein Teil V
Triebwerke
DVDS VON ALLIGATOAH
Reise nach Jerusalem - Live & Unbestuhlt
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 39)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Netter Song, gute Lyrics. 4*
****
Ochja, ich find das eigentlich auch ganz okay. Gibt mir weder wirklich was, noch stört es mich.
***
In Deutschland scheinen alle Künstler außer die Rapper ausgestorben zu sein. Naja, diesen Song finde ich ein wenig verzichtbar.<br><br>"Willst du mit mir Drogen nehmen?"<br><br>Nein, ich schalte lieber aus.
***
Das gibt mir nichts...
******
gefällt mir sehr gut! video auch eine gelungene cro-parodie
***
"Gott sei dank gibt es Film und Fernseh'n<br>Da, wo ich meine Bildung her nehm'"<br><br>Hinter dem Pseudonym steckt der Deutsche Lukas Strobel (Jg. 1989) – 3*…<br>
***
Wirkt verknüpft mit dem Clip kreativ und auch amüsant. <br><br>Dennoch trifft der Song nicht ganz mein Nerv. Besonders beim Refrain wird mir das bewusst.
*****
Gefällt mir auf Anhieb ziemlich gut, obwohl der Text für mich phasenweise etwas fraglich ist, man sollte Drogen nicht verharmlosen, obwohl es textlich natürlich durchaus auch witzig ist, das ist klar!
Zuletzt editiert: 03.09.2013 09:01
***
Natürlich ironisch, natürlich trotzdem nicht gut.
**
Nicht meins.
****
Lyrics eher weniger, der Song an sich ist cool...
Zuletzt editiert: 01.11.2013 21:57
****
Cool.
****
dito
***
ironie & anspielungen sind einigermassen witzig, song ist bestenfalls ok. geht mal zusamm' den bach runter :-)
**
nette laberscheisse hier...
***
Der fällt für mich in dieselbe Kategorie wie ein Kutti MC: Manche Texte und Sounds sind zu interessant, um sie zu ignorieren, und doch find ich die als Musiker so schräg, dass ich mich frage, ob die ihre Kreativität nicht anderswie ausleben sollten ... <br>Nur mit Vorbehalt zu geniessen ist für mich auch diese Leadsingle seines überraschenden Nr.1-Albums (wobei heutzutage in D ja viele Rapper hoch charten), obwohl sie mit dem Refrain und der gezupften Gitarrenmelodie recht eingängig geraten ist ...
******
Willst du mit mir Drogen nehmen? Da wird es rote Rosen regnen. Ich habs in einer Soap gesehen!
******
zusammen Drogen nehmen ist ja sowas von romantisch
***
schwache 3 *
****
An sich ganz nett, nur der Refrain nervt.
****
Irgendwie cool.
**
...solche Ironie mag ich leider nicht - schade dass der nicht mehr aus/mit seiner schönen Stimme macht -...spassbremsende **
******
Es gibt doch guten deutschen Hip Hop !!!
***
Robin Schulz's Beats legen die Lyrics unter einer angenehmen Sommer-Lounge-Pop-Matte ... im Original nervt das Soundgerüst doch etwas ...
**
Fand die Single vor einem Jahr noch ok, geht nun aber auf die Nerven. Muss bei dem Song stellenweise an "Snow (Hey Oh)" (Red Hot Chili Peppers) denken. Gute 2*
******
Hatte mich überrascht, gefällt mir sehr.<br>Textlich auch sehr gut gelungen, so gut schon, dass es die meisten hier gar nicht verstehen.
Zuletzt editiert: 05.02.2015 18:11
*****
Jetzt muss ich auch mal etwas höher gehen, das ist schon verdammt eingängig.<br><br>22.03.21: Sehr cool, ich sehe ihn gerade nochmal in einer Inas Nacht Folge vom 21.12.13 und ich bin vor allem von seiner Rapgeschwindigkeit und dem tollen Text beeindruckt.
Zuletzt editiert: 22.03.2021 23:21
****
gut.
*****
sehr witziger text und die musik passt auch voll
****
Ich mag die Nummer, wird mich immer an eine tolle Zeit erinnern.
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
**
muss nicht sein
**
"Come to decide"... ups, falscher Song.
***
Etwas schwächer wie der Robin Schulz Remix.
***
Alligatoah - ein durchaus guter Musiker - verkauft sich mit dem Genre, für das er sich entschieden hat, leider unter Wert. Einige seiner Nummern sind trotzdem ganz okay. Diese hier ist eher so mittel.
*****
Damals ein Megahit.
*****
Rap mit ironischem Text. Hat mir den Deutschrap etwas näher gebracht. Zuvor habe ich das Genre wirklich gemieden.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.69 seconds