LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Airplaycharts
Suche Techno Song aus Film Bad Johns...
Geschichte der Single Charts Deutsch...
keine regelmäßigen Updates mehr?
Song hinzufügen
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: irelander, querbeet, S9H

HOMEFORUMKONTAKT

ALLIGATOAH - NEBENJOB (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54Rotz & WasserGroove Attack
TP025-2
Album
LP
25.03.2022
MUSIC DIRECTORY
AlligatoahAlligatoah: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALLIGATOAH
Alli-Alligatoah
Amnesie
Beten & Beißen (Dazzle feat. Alligatoah)
Comeback des Jahres
Das bedeutet Krieg (Alligatoah feat. Morlockk Dilemma)
Denk an die Kinder
Die grüne Regenrinne
Doktor spielen
Du bist schön
Dunstkreis
Ein Problem mit Alkohol
Erntedank (Alligatoah feat. Prinz Pi)
Feinstaub
Fick ihn doch
Freie Liebe
Fuck Rock n Roll
Füttern verboten
Gute Bekannte
Hab ich recht
Hart Vermissen
Hass
Hitler töten (Sudden feat. Alligatoah)
Hört, hört (Intro)
I Need A Face
Ich hänge
Internet (Klan feat. Alligatoah)
Irgendwo in Vegas (257ers feat. Alligatoah)
Keine bösen Wörter (Finch x Alligatoah)
Lass liegen
Lungenflügel
Meine Hoe
Meinungsfrei
Merch
Mit dir schlafen (Alligatoah & Esther Graf)
Monet (Alligatoah x Sido)
Münchhausen I
Münchhausen II
Münchhausen III
Musik ist keine Lösung
Nachbeben
Narben
Nebenjob
Nicht adoptiert
Nicht wecken (Heute)
Prostitution
Rabenväter (Alligatoah feat. BattleBoi Basti)
Raubkopierah
Schlaflos in Guantanamo (Timi Hendrix feat. Alligatoah)
So gut wie neu
Sprenggürtel
Stay In Touch
Teamgeist
Terrorangst
Trauerfeier Lied
Über alle Berge (257ers feat. Alligatoah)
Unter Freunden
Verloren
Vor Gericht
Wer weiß
Wie Zuhause
Wie Zuhause (MTV Unplugged) (Santiano feat. Alligatoah)
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)
Willst du
Wissen schützt vor Dummheit nicht
Wo bist Du? (Swiss feat. Alligatoah)
Wo kann man das kaufen
Wunderschöne Frau (Alligatoah feat. Shneezin 257 & Timi Hendrix)
ALBEN VON ALLIGATOAH
Attntaat
Fremde Zungen - Ein Coveralbum
Goldfieber
In Gottes Namen
Livemusik ist keine Lösung - Himmelfahrtskommando Tour
Musik ist keine Lösung
Rotz & Wasser
Schlaftabletten - Rotwein Teil III
Schlaftabletten, Rotwein - Gesammelte Werke
Schlaftabletten, Rotwein - Gesammelte Werke Teil 4
Schlaftabletten, Rotwein - Gesammelte Werke Teil II
Schlaftabletten, Rotwein Teil V
Triebwerke
DVDS VON ALLIGATOAH
Reise nach Jerusalem - Live & Unbestuhlt
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Den gewohnten Alligatoah-Wortwitz gibt es hier in einem sehr dezenten Singer-Songwriter-Klanggerüst, das nun wahrlich nicht der Rede wert ist. Nett, aber allmählich würde ich mir auch musikalisch mal wieder einen echten Banger von ihm wünschen - ist mir in letzter Zeit von ihm dahingehend oftmals zu lieb und egal, was er so rausbringt.
****
Mit dem Nebenjob wird er über die Runden kommen.
***
2-3
*****
"Ich hab ein' Job neben dem Nebenjob<br>Ich hab kein Leben doch ich lebe noch"<br><br>Alligatoah beweist mal wieder, was für ein guter Musiker und Texter er ist und beschreibt (wohl) treffend die Gefühlswelt von Paketzustellern, während er sich nur mit der Gitarre begleitet. In der Kombination von teils lautem Gesang und simpel-aggressiven Gitarren-Akkorden schafft er eine eindringliche Stimmung und wandelt dabei im Video passend durch die weiten Gänge eines IKEA-mässigen Massenlagers.<br><br>Besonders gut gefällt mir der Seitenhieb:<br><br>"Um diese Uhrzeit fühlt man sich etwas im Stich gelassen<br>Noch schläft die woke Gerechtigkeitskrieger – Twitterbubble"<br><br>Aber nicht ganz so stark wie seine epische Touristen-Verarsche "Wie Zuhause".
Zuletzt editiert: 13.09.2021 20:45
*****
Alligatoah war mir bis vor 10 Minuten nicht bekannt. Ich mag die Sparte Singer/ Songwriter und dieser Song trifft meinen Geschmack. Ich muss definitv mehr hören von ihm.
Zuletzt editiert: 12.09.2021 22:53
***
Wortwitz hin oder her. Mir gefällt das nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds