LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Eine Liste guter K-POP-Musik
Suche Musikvideo
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
Musikvideo aus Disco Inferno
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: Barnes, de saegher, delleken, DenisMichiels, locomarcius, OBOne, Pottkind, remember, Ronny Santens, ShadowViolin

HOMEFORUMKONTAKT

ALL STAR TRIBUTE - WHAT'S GOING ON (SONG)


CD-Single
Columbia COL 672036 1


TRACKS
30.10.2001
CD-Single Columbia COL 672036 1 (Sony) / EAN 5099767203613
1. What's Going On (Dupri Original Mix)
4:20
2. What's Going On (Fred Durst's Reality Check Mix)
5:13
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Dupri Original Mix4:20What's Going OnColumbia
COL 672036 1
Single
CD-Single
30.10.2001
Fred Durst's Reality Check Mix5:13What's Going OnColumbia
COL 672036 1
Single
CD-Single
30.10.2001
MUSIC DIRECTORY
All Star TributeAll Star Tribute: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALL STAR TRIBUTE
What's Going On
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.53 (Reviews: 36)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
naja, da gab's schon bessere Charity-Songs
***
Für einmal liegt es aber nicht am Song selber, denn der stammt ja bekanntlich von der Soul-Legende Marvin Gaye. Das Cover ist aber nicht wirklich gelungen, das Original wieder einmal deutlich besser, aber das war bei einem solchen Original ja auch nicht anders zu erwarten...
*
....da halte ich mir die Ohren zu!...
******
finds gail
****
wobei es natürlich auch weitaus schlechtere "all star"-songs auf diesem karitativen trip gibt. die marvin-nummer, performt von den verschiedensten künstlern, wobei die auswahl dabei gar nicht so schlecht ausgefallen ist... ich gebe mal vier.<br><br>
*
Und wieder einmal hat Bono die Welt verbessert
*****
Highlights :<br>Christina Aguilera<br>Mary J. Blige<br>Destiny's Child<br>Eve<br>Perry Farrell<br>Nelly Furtado<br>Nona Gaye<br>Ja Rule<br>Alicia Keys<br>Aaron Lewis<br>Jennifer Lopez<br>Chris Martin<br>Pat Monahan<br>Monica<br>Nas<br>Nelly<br>P. Diddy<br>Britney Spears<br>Gwen Stefani<br>Usher<br>Scott Weiland<br>
***
ein paar gute stimmen hats drauf, und als charity gibts auch noch den bonus..
***
... weniger ...
Zuletzt editiert: 03.04.2008 17:21
****
Durchschnitt.
*****
Ich mag so AllStar-Charity-Geschichten ja grundsätzlich. Bei diesen Gipfeltreffen der aktuell angesagten Popstars kommt meist was Hörbares raus, und außerdem macht es Spaß, zu raten, wer eben gerade singt. Außerdem groovt diese Nummer ziemlich, ich find das durchaus ein zeitgemäßes Update dieses unsterblichen Klassikers, auch wenn Cyndi Laupers Fassung m.E. nicht mehr zu toppen ist.
*
Hagel und Strahl... das kann nur einen Einer geben!
***
Das Promi-Aufgebot ist noch das Beste daran...<br>Für mich etwas zu langweilig.
****
Noch nie gehört, klingt nett +4
****
Rhythmisch u. nett anzuhören. Hier ist deutlich Alicia Keys rauszuhören, die ja 2001 ihren großen Durchbruch hatte.<br><br>J.lo & Christina Aquilera hört man auch gut raus.<br><br>
**
Since I've decided I'm allowed to dislike this sort of thing, I do. It's not terrible, but it's not good.
****
used to love this back in the day, but some of the stars far outshine the others...
***
Alicia Keys, Eve und Ja Rule hört man gut heraus – 2.75...Erlös dieser Benefizsingle kam zur Hälfte der Aidshilfe sowie den Attentatsopfern des 11. September zugute...<br><br>#6 im November 2001 in UK...
*
grauenvoller Cover-Schrott<br><br>
****
that was good.
****
I still really find this to be a very solid effort and enjoyable.
*****
Geht völlig in Ordnung, vor allem hörte man zu dieser Zeit selbst Britney noch heraus.<br>Ganz klar hört man Christina Aguilera, Alicia Keys und J.lo
******
Höre den Song einzig noch wegen Christina, Alicia und natürlich Britney (da war sie noch gut!!) Deswegen gebe ich hier die 6*
******
Ich mag den Song, ob nun das Original oder das tolle Cover!
**
Reiner unterer Durchschnitt...
*
So eine Scheisse.<br><br>So kann man auch einen Klassiker verschandeln.<br><br>Die höhe ist dann noch, dass die Erlöse nicht für Aids-Kranke sondern für irgendwelche us-Organisationen verwendet werden... nach den Anschlägen von.....
****
Union der Künstler gegen AIDS weltweit, die auch angehoben für die Opfer des 11. September.
***
The featured acts on this do not fit my music <br>tastes meaning that at best this is only average.
***
...missglückter Benefiz-Song...
****
Eigentlich ganz ok, nur dieser Sprechgesang und das Gelabere im Song macht's etwas dahin!<br><br>US #27 im Oktober 2001
***
Das Original habe ich sicher schon mal gehört, ist aber nicht mehr so präsent. Desswegen kann ich eine unverfälschte Wertung abgeben und die ist eher durchzogen. Ich finde den Song etwas überfrachtet. Für eine knappe *** reichts aber noch.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.72 seconds