LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
Hitparade aus "Leg auf"
Hitparade aus "Rocky"
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2453 Besucher und 18 Member online
Members: alleyt1989, Cel the girl, De Tsjap, drogida007, greisfoile, Hanseat, jan256, klamar, LarkCGN, Manne, Pottkind, Schöditaz, simonf, southpaw, Svenergy, SZUNGYUS, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

ALINA [2010S] - NIE VERGESSEN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:04Die Einzige [Promotion CD]Polydor
-
Album
CD
08.2017
3:26Die EinzigePolydor
0602557482119
Album
CD
20.10.2017
3:26The Dome Vol. 84Polystar
0600753804193
Compilation
CD
01.12.2017
3:26Megahits 2018 - Die ErstePolystar
0600753809327
Compilation
CD
15.12.2017
3:26Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2018Polystar
0600753819791
Compilation
CD
09.03.2018
MUSIC DIRECTORY
Alina [2010s]Alina [2010s]: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALINA [2010S]
Auch wenn du fehlst
Die Einzige
Für mich schon Liebe
Für mich soll's rote Rosen regnen
Haut aus Glas
Herzstreik
Immer wenn es weh tut
Kind sein
Kompass
Mit Grösse gehen
Nie vergessen
Schönheitskönigin
Spiel unsere Lieder
Stadt aus Gold
Titan
Worte sind Mörder
Zeig mir deine Seele
Zurück zu mir
ALBEN VON ALINA [2010S]
Die Einzige
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.3 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Die Berlinerin wird als deutsche Adele gehandelt. Die Vorab-Single zu ihrem Debütalbum "Die Einzige" überzeugt als radiotauglicher Deutschpop.
******
Ich habe sie als Tipp von Elif bekommen. Mir gefällt's, aber ich steh ja auch deutschen Fräulein-Pop.

29.09.17: Ihr Stimme ist toll, ohne Frage, aber hier steht für mich der perfekte Popsong im Vordergrund. 5 => 6.
Zuletzt editiert: 29.09.2017 09:09
*****
Ich finde den Vergleich mit Adele ziemlich unpassend. Kann da auch keine Gemeinsamkeit entdecken.
Schöner Song - schöne Stimme.
***
08/15!
*****
Sehr gut ausgearbeiteter Pop mit bemerkenswerter Stimme. Den Text können wohl viele nachvollziehen.
Zuletzt editiert: 17.03.2018 22:38
**
Es gibt schon eine Adele. Eine Adele auf Deutsch braucht man nicht unbedingt. Das klingt sehr nach 0815.
****
Solider Song, finde ihn ziemlich gut! Aber "Die Einzige" gefällt mir bisschen besser!
****
...und wenn es tausendundeinmal eine Adele gäbe, hiesse das doch nicht, dass Alina nicht singen sollte - sie hat eine starke, wunderbare Stimme - "Nie vergessen" ist eine feine Sache, ich finde Alinas Interpretation sehr hörenswert...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds