LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 35 Member online
Members: !Xabbu, AquavitBoy, aufrechtgehn, bandito, Bearcat, Crazy Chris, fleet61, Flo 1, gartenhaus, georgesvand1918@gmail.com, gherkin, Hot Cat , hugo1960, Kallej64, meikel731, Monkeyman, mozarteum, Munich, Pacadi, Pikmin Planet, Raveland, Ravensberger, Redhawk1, Repelzteeltje, rs65, sbmqi90, Schiriki, SFL, Snoopy, staetz, TheChrisss, variety, Volker, Werner, xchartb0y

HOMEFORUMKONTAKT

ALICJA [PL] - EMPIRES (SONG)


Digital
Universal -


TRACKS
23.02.2020
Digital Universal - (UMG)
1. Empires
3:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:06EmpiresUniversal
-
Single
Digital
23.02.2020
3:07Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
060250874961
Compilation
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
Alicja [PL]Alicja [PL]: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALICJA [PL]
Empires
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.1 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Dieser Titel wird Polen am ESC 2020 vertreten.<br><br>Alicja Szemplińska ist die Gewinnerin der Castingshow "The Voice of Poland 2019". Auch Polen schickt eine Ballade ins Rennen aber in Englisch gesungen. Ordentlich aber bleibt einfach nicht hängen im Vergleich zu anderen ähnlichen Songs im diesjährigen Wettbewerb <br>
****
Gut
***
the chorus is strong but it's nothing special
***
der refrain git ein wenig aufscub.<br>3* reichen aber.
***
Eine mittelmässige Bondnummer für Arme - next!
***
leider auch ESC-Massenware
**
Ein bisschen tönt es wie Skyfall von Adele. Aber es ist nicht meins deshalb kein Finale.
****
Christina Aguilera, bist du dat?<br><br>Oh Mother...
***
Ja genau, let the empires fall! Gut gesungen, aber doch schlussendlich doch eher mager.
**
EuroVision SongContest 2020 / Polen.<br><br>Viel Lärm um nix.
***
Nach dem bitteren Halbfinal-Aus im Vorjahr wollten es die Polen diesmal wieder deutlich klassischer angehen und eine Frauen-Ballade mit viel Power, aber wenig Wiedererkennungswert zum ESC schicken. Ein ziemlich ödes Soundalike, das zwar dramatisch klingt und dramatische Bilder im Video zeigt, aber mein Herz komplett kalt lässt. Wäre eine Pinkelpause gewesen, ihr Vortrag.
***
Ihre Stimmfärbung gefällt mir und das hebt sie etwas aus dem Meer an Balladen hervor - Insgesamt ist "Empires" aber wenig aufregend
***
Gefällt mir nicht.
**
Die Ähnlichkeit mit Skyfall ist mir auch sofort aufgefallen, da hat man sich wohl sehr inspirieren lassen. Ansonsten ein seichtes Liedchen.
***
Ich sehe es so wie Remy
****
Eher bescheiden, aber das passt schon.
****
Rein musikalisch natürlich nicht der grösste Wurf, trotzdem hätte der polnische ESC-Beitrag von 2020 auch zu meinen Top10 im zweiten Semi-Finale gehört und dank Publikumsvoting wäre das wohl so oder so ein sicherer Finalist gewesen. Eine gute Ballade. 4 - 4+*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds