LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Flüged Blettli flüged
Suche einen Song/Musikvideo Pop/Folk...
Song mit hoher Frauenstimme
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: Arannia, Cel the girl, DerBaum02, littlejune, Ökkel, remy, Rewer, southpaw, spatz-98, StefMir, The Swert

HOMEFORUMKONTAKT

ALICE MERTON - EASY (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10MintPaper Plan
19439704822
Album
CD
18.10.2019
3:10The Dome Vol. 92Polystar
0600753891735
Compilation
CD
15.11.2019
MUSIC DIRECTORY
Alice MertonAlice Merton: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALICE MERTON
2 Kids
Anima (Fahrenhaidt / Alice Merton)
Back To Berlin
Chasing The Sun (Fahrenhaidt / Alice Merton)
Chinon (Eloy / Alice Merton)
Deep In The Lands (Fahrenhaidt / Alice Merton)
Easy
Funny Business
Half As Good As You (Tom Odell feat. Alice Merton)
Hit The Ground Running
Home Under The Sky (Fahrenhaidt / Alice Merton)
Homesick
Honeymoon Heartbreak
I Don't Hold A Grudge
In The Beginning (Fahrenhaidt / Alice Merton)
Jealousy
Keeps Me Awake
Lash Out
Learn To Live
Lie To My Face
No Roots
PCH
Rain, Open My Eyes (Fahrenhaidt / Alice Merton)
Speak Your Mind
The Call (Eloy / Alice Merton)
The River (Fahrenhaidt / Alice Merton)
There's A Storm Coming (Fahrenhaidt / Alice Merton)
Trouble In Paradise
Vaucouleurs (Eloy / Alice Merton)
Why So Serious
ALBEN VON ALICE MERTON
Mint
Mint +4
No Roots [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.57 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Alice Merton ist derzeit bei "The Voice of Germany" als Jurorin zu sehen und bringt vorhersehbarerweise in diesem Zuge auch ihre neueste Single heraus - denn auch wenn die Show offensichtlich darum bemüht ist, Merton als internationalen Star hinzustellen, muss man doch ehrlich sagen, dass nach dem beeindruckenden Erfolg von "No Roots" nicht mehr allzu viele kommerzielle Hits hinzukamen. "Easy" könnte da das Ruder rumreißen, denn der Song ist modern und catchy, wenngleich für meinen Geschmack fast schon eine Idee zu überladen im Refrain.<br><br>Gute 4.
***
Komisch holperndes Ding - not so easy. Auch singt sie mir hier zu schrill. Und die männlichen easy, easy, easys finde ich unpassend und überflüssig.
****
<br>Kommt nie & nimmer an den "No Roots" Song ran, aber trotzdem ganz nett anzuhören. 4-
***
Gefällt mir überhaupt nicht. Überproduziert, der Gesang kommt nicht gut. Gibt es nicht einen guten Coach bei TVOG, zu dem sie gehen könnte?
***
Missfällt mir auch.
*****
Fand ich beim ersten Mal hören irgendwie komisch und überladen. Finde es mittlerweile aber ziemlich cool.
***
Erreicht mich irgendwie auch nicht, bin da ganz bei Chartsfohlen's Review, nur das ich ne Note runter gehe!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.53 seconds