LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Suche Musikvideo, Teil 4
Techno-Tracks gesucht
Songs in verschiedenen Versionen auf...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: Andy2, Bolt2008, Kamala, Kanndasdennsein, rhayader, sushi97

HOMEFORUMKONTAKT

ALICE MERTON - WHY SO SERIOUS (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44RTL Hits 2018 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19075901182
Compilation
CD
02.11.2018
3:44The Dome Vol. 88Sony
19075860572
Compilation
CD
30.11.2018
3:43Megahits 2019 - Die ErstePolystar
0600753859247
Compilation
CD
14.12.2018
3:44Booom 2019 - The FirstSony
19075901282
Compilation
CD
14.12.2018
3:47MintPaper Plan
19075891692
Album
CD
18.01.2019
3:43Toggo Music Nr. 51Polystar
06007 53865262
Compilation
CD
22.02.2019
3:45Ö3 Greatest Hits 84Universal
538 684 5
Compilation
CD
15.03.2019
3:45Energy NRJ Hits 2019Warner
5054197-0434-4-4
Compilation
CD
10.05.2019
3:46MintPaper Plan
19439704822
Album
CD
18.10.2019
MUSIC DIRECTORY
Alice MertonAlice Merton: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALICE MERTON
100 Stories
2 Kids
Anima (Fahrenhaidt / Alice Merton)
Back To Berlin
Between The Lines
Blindside
Blurry
Breathe In, Breathe Out
Charlie Brown
Chasing The Sun (Fahrenhaidt / Alice Merton)
Chinon (Eloy / Alice Merton)
Deep In The Lands (Fahrenhaidt / Alice Merton)
Don't Leave Me Alone With My Thoughts
Easy
Everything
Funny Business
Future
Half As Good As You (Tom Odell feat. Alice Merton)
Hero
Hit The Ground Running
Home Under The Sky (Fahrenhaidt / Alice Merton)
Homesick
Honeymoon Heartbreak
How Well Do You Know Your Feelings?
I Don't Hold A Grudge
In The Beginning (Fahrenhaidt / Alice Merton)
Island
Jealousy
Keeps Me Awake
Lash Out
Learn To Live
Letting You Know
Lie To My Face
Loveback
Mania
No Roots
PCH
Pick Me Up
Rain, Open My Eyes (Fahrenhaidt / Alice Merton)
Run Away Girl
Same Team
Shiny Things
Speak Your Mind
The Best (Awolnation feat. Alice Merton)
The Call (Eloy / Alice Merton)
The Other Side
The River (Fahrenhaidt / Alice Merton)
There's A Storm Coming (Fahrenhaidt / Alice Merton)
Trouble In Paradise
Vaucouleurs (Eloy / Alice Merton)
Vertigo
Waste My Life
Why So Serious
ALBEN VON ALICE MERTON
Heron
Mint
Mint +4
No Roots [EP]
S.I.D.E.S.
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Der nächste gute Popsong von Alice Merton, dem ich aber nicht das Potenzial zuspreche, so erfolgreich zu werden wie "No Roots" - dafür ist er musikalisch wahrscheinlich zu lieb geraten. Sonst gibt es da wenig zu meckern, gute Künstlerin mit guter Musik.<br><br>Gute 4.
****
<br>Kaum hat Alice mit Tom die tolle Ballade raus gebracht, ist bereits ein weiterer neuer Pop Song da. Gefällt mir gut. --> Vorerst mal gute 4 Sterne.
****
Auf Anhieb sehr gerne gehört.
****
...ich mag ihre "steife" Art zu interpretieren - auch ihre Stimme mag ich - und die Frage mag ich erst recht ;)...
****
Lash Out ist knackiger.
****
Gute Gute-Laune-Musik! Wenngleich doch ein bisschen zu brav!
****
Gefällt mir recht gut.
**
Leider wie befürchtet ist sie ein ONE HIT WONDER geblieben<br>da wird auch leider nix mehr nachkommen
****
Definitely a future hit!
****
Als Abschlusssong auf "Mint" ganz leicht enttäuschend, da "Why So Serious" leicht schwächer ist wie fast alle anderen Songs des Albums. Trotzdem auch hier allemal solider und hörbarer Pop, daher eine (knappe) 4* sind gerechtfertigt.
****
.
*****
Einer der Top-Titel des Albums, würdiger Abschluss des regulären Albums.
****
Fast 2 Jahre nach Roots nun der Nachfolger. Leider ein Griff in's braune.<br>Aufgerundet nach ihrem Auftritt gestern am Inselfest.
Zuletzt editiert: 24.06.2019 22:36
*****
Für mich die beste Single von Alice Merton. Geht total ins Ohr und bleibt da auf :-)<br>Ich hoffe und bete, dass sie noch „I dont hold a grudge“ veröffentlicht - die Perle von MINT
******
Verstehe nicht dass keiner 6 Sterne gibt, ist voll geil dieser Song.
****
Und ich verstehe nicht wie man da eine 6 geben kann, das ist ok, aber mehr nicht!
****
Eigentlich ganz in Ordnung, verglichen mit anderen Charthits: 3,5 aufwärts!
***
Harm- und belangloser Popsong, der nicht stört, von dem aber auch nichts hängenbleibt.
***
Unbeschwerter Pop der heutigen Zeit. Insbesondere die Strophen erinnern mich an Marit Larsen. 3+
***
gefällt mir weniger, gar leicht nervig.
****
Kann man mal anhören.
****
mittelprächtig
****
Auch hier wieder solides von Frau Merton - die musikalische Explosion lässt weiter auf sich warten
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.56 seconds