LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
Welcher Sänger hat die schönste Stim...
weiß jemand wie diese serie heißt?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
789 Besucher und 28 Member online
Members: Chartsfohlen, De Tsjap, Der.Katkus, Dietmar Dengg, drogida007, Farian, Hamburg-Oldie, Hannes, Jan Rens, Janus, klamar, LAboy 456, libertas, Lilli 1, Meglos, Merine34, Pacadi, Palmer76, Phil, Pottkind, pwill, rutgerl, Steffen Hung, steps, SZUNGYUS, tabloidjunkie007, VNN, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

ALICE DEEJAY - BETTER OFF ALONE (SONG)


CD-Maxi
Orbit / Virgin 8959402 (eu)



Cover

TRACKS
04.06.1999
CD-Maxi Orbit / Virgin 8959402 [eu] / EAN 0724389594027
1. Better Off Alone (Radio Edit)
3:36
2. Better Off Alone (Vocal Clubmix)
6:51
3. Better Off Alone (Signum Remix)
7:46
4. Better Off Alone (Instrumental Mix)
6:36
5. Better Off Alone (Pronti & Kalmani Vocal Mix)
7:04
6. Better Off Alone (Club Dub)
6:46
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:36Better Off AloneOrbit / Virgin
8959402
Single
CD-Maxi
04.06.1999
Vocal Clubmix6:51Better Off AloneOrbit / Virgin
8959402
Single
CD-Maxi
04.06.1999
Signum Remix7:46Better Off AloneOrbit / Virgin
8959402
Single
CD-Maxi
04.06.1999
Instrumental Mix6:36Better Off AloneOrbit / Virgin
8959402
Single
CD-Maxi
04.06.1999
Pronti & Kalmani Vocal Mix7:04Better Off AloneOrbit / Virgin
8959402
Single
CD-Maxi
04.06.1999
Club Dub6:46Better Off AloneOrbit / Virgin
8959402
Single
CD-Maxi
04.06.1999
3:36Now That's What I Call Music! 43Virgin
CDNOW43 / 5214722
Compilation
CD
19.07.1999
Radio Edit3:36Bravo Hits 27 [Swiss Edition]Polystar
545 414-2
Compilation
CD
15.10.1999
DJ Jam X & DuMonde RMX7:50Back In My LifeViolent
VIO 1121
Single
CD-Maxi
22.11.1999
Radio Edit3:36La plus grande discothèque du monde - Vol. 19Scorpio
197247
Compilation
CD
16.12.1999
Instrumental MixStreet Parade - The Official Compilations '99Elevator
9901-2
Album
CD
1999
3:36Members Only #5Ariola
74321 69769 2
Compilation
CD
1999
3:35Pepsi Chart Hits Volume 1REDX / Rajon
P3000
Compilation
CD
17.03.2000
3:35Who Needs Guitars Anyway?EMI
52 6413 0
Album
CD
28.03.2000
3:37100% Hits: The Best Of 2000Warner
9548392262
Compilation
CD
2000
3:37Dance Mania: Volume OneSME / Velocity
SMECD023
Compilation
CD
2001
Instrumental Mix2:57Remember Trancemusic 1991-1999 "2004 Edition"OXA
9437-2
Compilation
CD
11.06.2004
3:34Contact Dance Hits & Classics 2013.2541 / N.E.W.S.
541303CD / N01.A303.023
Compilation
CD
02.12.2013
2:47Gunther D - De ultieme botsautomix 2La Musique Fait La Force / N.E.W.S.
LMFLF214CD / NE9.A214.025
Compilation
CD
09.12.2013
3:35Gunther D - De ultieme botsautomix 2La Musique Fait La Force / N.E.W.S.
LMFLF214CD / NE9.A214.025
Compilation
CD
09.12.2013
3:35Club Sounds - 90s Vol. 2Sony
88875 16474 2
Compilation
CD
29.01.2016
3:35I Love The 90's - The Party EditionUniversal
5368456
Compilation
CD
18.03.2016
3:35Dream Dance - Best Of 20 YearsSony
88985312292
Compilation
CD
17.06.2016
MUSIC DIRECTORY
Alice DeejayAlice Deejay: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALICE DEEJAY
Alice Deejay
Back In My Life
Better Off Alone
Celebrate Our Love
Elements Of Life
Everything Begins With An E
Fairytales
Got To Get Away
Higher And Higher
I Can See (See It In Your Eyes)
No More Lies
The Lonely One
Waiting For Your Love
Who Needs Guitars Anyway?
Will I Ever
ALBEN VON ALICE DEEJAY
Who Needs Guitars Anyway?
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.58 (Reviews: 131)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Ich bin ein 80er Urgestein und kann mit Techno nichts anfangen, doch dies ist DIE Techno Hymne schlechthin
******
London clubbing:-)))
******
WAHNSINN!
Zuletzt editiert: 10.12.2007 02:25
******
Gefiel mir auch sehr gut. Kam erst viel später in die Charts, da war der Song in den Clubs schon alter Kaffee.
*****
Gut, aber nichts spezielles.
******
mit tollen Erinnerungen verbunden
******
yooo!!!
Zuletzt editiert: 02.11.2005 17:09
*****
Bin kein allzu grosser Trance-Freund; dieser "Klassiker" verdient wegen der geilen Melodie aber fünf Sterne. Gut!
****
Da haut es mich doch echt von den Socken, wie gut dieser Track bewertet wurde. Inmitten all der Klassiker dieser gewöhnliche Hit. Gut, aber sicher keine 5, nichts Spezielles, schon der durchschnittlichen Melodie wegen. Da gibt es viel bessere Dance-Tracks.
******
Sehr eingängige Melodie. Für mich neben Barthezz' On the move das beste Techno oder Trance Liedchen, das mich auch heute noch mitwippen lässt.
****
Netter Club-Song
******
so "trance" (wemor dem so cha singe) gfallt mor ganz guet. tusigmol besser als so*bumbumtrance*
******
Da werden Club- & Rave-Event-Erinnerungen wach. Als klassischer Klavierspieler muss ich aber sagen, die Melodie ist verdammt mega-plump! Aber einfach ein Klassiker! Testet auch den Signum-Remix!
Zuletzt editiert: 31.08.2004 22:02
*
Sorry, Leute, aber damit kann ich einfach nichts anfangen!!!
****
...gut...
****
Jjja ganz nett das Teil, aber die Nachwelt wird trotzdem kein Monument errichten. 4!
******
sehr gut
******
War im Sommer 1999 auf Ibiza (auf meiner Maturareise)neben ATBs "9pm" Der Song in den Discos und hat dann auch nur ganz knapp die No. 1 im UK verfehlt.
*****
sehr guter song!
Zuletzt editiert: 18.09.2012 14:07
*****
sehr gut
*****
sehr gelungene Komposition aus diesem Genre!
Zuletzt editiert: 21.06.2007 21:32
*****
Ein guter Klassiker
*****
gut
******
klassiker, monument usw.!!!!
****
...haarscharf an der fünf vorbei...
****
knappe vier
****
gut
*****
Wenn doch Techno immer so gut klingen würde!

Sehr starkes Teil, gibt's das nicht auch von "DJ Jurgen (bandito, hahaha) presents Alice Deejay"?
******
really cool!
***
Kann man anhören.
*****
ein refrain, das ins Blut geht
*****
super fetter clubsmasher
***
***
***
Ist okay ...
******
super
***
Schöne Erinnerungen hängen dran. Aber dieses immergleiche Piepen nervt nach einer gewissen Zeit halt schon.
****
selbst ich kann damit (eher selten aber doch) was anfangen..
******
mega
****
Nicht schlecht.
*
eintönig
*****
Für so einen Dancetrack wirklich sehr gelungen. Gefällt mir.
******
Ein extrem ohrwurmiger Dancetrack der End 90-er! Hab mir heute die Maxi für 1.-- Fr. gekauft, mal gucken ob der immer noch so reinhaut!
****
da gebe ich fast die 5, erinnert mich auch an schöne zeiten
****
Fande ich schon immer recht gut!
******
ich gebe ne 6!

höre ich heute noch :-)
ALICE DEEJAY Rules!
******
top.

edit. in letzter zeit wieder sehr oft gehört. muss auf 6 aufrunden...
Zuletzt editiert: 10.10.2008 07:09
***
Na ja... übertreiben wir mal nicht!
****
Ich finde das Stück ganz okay, Top finde ich etwas übetrieben. In 7/99 GB #3 9/99 D #32 4/2000 USA #27
*****
ich hab es damals hoch und runter gehört, aber heute ist irgendwie die Luft raus, deshalb nur ne 5
*****
sehr gut. und schon zig mal gecovert. aber das original bleibt unerreicht.
**
schwach
****
Find ich für dieses Genre und für dass das es sogar noch in den Charts war knapp ok. Würde mich aber auf dem Dancfloor niemals in Extase bringen.
****
Sehr billig gemacht, gefiel mir seinerzeit(!) trotzdem ganz gut.
**
Na ja.
*****
Lief schon im vorigen Jahrtausend in der Disco - Klassiker!
******
*schnief*... soo viele tolle Erinnerungen!
*****
Classic of the dance scene.
*****
eine knusprige Dance-Scheibe von 1999...ging unter anderem mächtig in UK ab...
**
langweiliger, seelenloser Techno
*****
Grosszügige 5.
*****
Da werden auch Erinnerungen wach. Super Scheibe.
*****
habs in NY im radio gehört und mal gedownloadet

Gut ! , aber schon etwas eintönig
****
überdurchschnittlich
*****
Eine richtige Clubbombe, dazu konnte man echt gut abgehen. Die Gruppe gibt's inzwischen ja auch nicht mehr...
Zuletzt editiert: 08.06.2009 20:04
*****
stark!
*****
Toller Trance
*****
Diesen Song mochte ich von Anfang an sehr.

Stand 1999 wochenlang in den TOp 5 der UK- Singlecharts.

Die Melodie u. die Trance-Sound sind bezaubernd. Eine überaus gelungene Produktion.
Zuletzt editiert: 01.06.2014 16:26
*****
Gefällt.
****
4+
*****
Toller Dance-Titel
******
great song, trance classic
****
ganz guter, gelungener Dance-Track. Lockere 4*
***
bought this on CD! Loved it at the time but not so much now. UK#2 and Ireland#3.
******
Übelst geil!
Zuletzt editiert: 04.09.2010 18:49
*****
Schöner Epic Trance
*****
kult
******
Ich war grade 18 Jahre alt (seufz!!!) als der Song rauskam. Hat mich vom ersten Moment an total umgehauen und war viel, viel besser als der Schrott den sie zum Teil danach veröffentlicht haben.
**
Good beat to this song other than that.
Zuletzt editiert: 19.01.2012 12:38
***
It's okay, the backing beat is pretty cool.
***
Not really my kind of thing but it's not bad.
*****
eingängig, wird mir wohl auf ewigkeit gefallen
*****
REALLY COOL COOL COOL SONG!
****
ganz gut
***
Average now.
*****
Cool trance song.
******
A cool mix of pop and trance with a really catchy hook. One of those instant records that you hear on the radio and like straight away.
****
4+. Was man doch mit minimalem Aufwand alles schaffen kann!
****
Sehr markante Hookline, welche sich zwar etwas gar oft wiederholt, aber noch in Ordnung.
******
Classic pop-trance song.
******
eine kleine Perle aus den 90er Jahren....
****
good
*****
Hieran vergreift sich aktuell David Guetta. Ein gutes hat dessen musikalische Vergewaltigung: Ich wurde an diesen unheimlich knackigen Club-Sound erinnert - und darüber hinaus noch an einige andere Dinge. Wunderbar, hätte ich gerne auch heute öfter in den Charts.
*****
Diese Melodie vergisst man nicht mehr, auch nach nem Jahrzehnt nicht. Ein Trance-Klassiker der 90er. 5*
Zuletzt editiert: 09.09.2012 00:24
****
Eins dieser vielen anonymen Euro-Dance-Projekte der 90er - doch den Song kennt man gut - danach war's dann aber auch wieder vorbei.
*
Such a borefest, the repetitiveness doesn't keep it interesting and I'm sick of hearing this all the time.
*****
The beat is really good but perhaps a bit too basic. Obviously iconic though. Could do with more than just the limited vocals and less repetition. I do still really enjoy it anyway and love that it was a top 5 hit in Australia.
Zuletzt editiert: 25.09.2015 09:58
*****
War ihr größter Hit. UK #2
*****
Dank David Guetta ein gutes Jahrzehnt später wieder aktuell. Ich bevorzuge das Original hier, auch wenn das sicher kein Meilenstein der Neunziger war.
****
4 stars
******
tadellos
****
Simple aber eingängige Hook-Melodie, die jedoch ziemlich ausgemolken wird. Der Rest setzt sich zusammen aus einer soliden Dance Produktion, so begeistert wie so einige hier bin ich aber nicht. 4+
*****
..super,der song, und auch die message gefällt mir..
-auch wenn es hauptsächlich immer die gleichen worte sind,
smile-
Zuletzt editiert: 29.01.2015 06:52
****
Backing music is good but everything else hurts it a bit. 3.5 - 4.
*****
A dance classic!
Zuletzt editiert: 03.06.2015 07:34
*****
knappe 5

CDN: #19, 2000
USA: #27, 2000
*****
Sounds more repetitive today than I realised back then. I really quite liked this in 2000 and it was one of many songs on a regular playlist of mine at the time. 4.5*
****

Ganz ok.
***
Nichts Besonderes.
*****
Schöner Klassiker aus dieser Musikszene, mir gefällt er jedenfalls und zwar besser als sämtlichen Coverversionen, die von diesem Teil existieren...
****
Finde ich zu gut bewertet! Der Song ist sicherlich nicht schlecht, aber irgendwie ist es bisschen wenig was einem hier geboten wird! Am besten ist echt der Teil wo die Dame nicht singt!

War übrigens 1999 auch eine #22 in Italien!
******
Ich habe sie früher sehr gerne gehört. "Will I Ever" und "Back In My Life" liefen ja auch ständig rauf und runter.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds