LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1208 Besucher und 24 Member online
Members: alleyt1989, astbTrAn, bartst1967, Besnik, boultje, Bruce13b, chauflo, drogida007, eclairtje, Glitzerfee, heinbloed, klifftechnology, Lilli 1, Meglos, meikel731, mozarteum, nirvanamusic87, paraArLa, SportyJohn, Thalion, Tisketisja, Uebi, ultrat0p, vinylgeknister

HOMEFORUMKONTAKT

ALIAS - MORE THAN WORDS CAN SAY (SONG)


7" Single
Capitol 016-2041197B


TRACKS
07.01.1991
7" Single Capitol 016-2041197B (EMI)
1. More Than Words Can Say
3:53
2. Say What I Want To Say
4:44
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53More Than Words Can SayCapitol
016-2041197B
Single
7" Single
07.01.1991
3:50Knuffelrock 3 [BE]Columbia
469122 2
Compilation
CD
23.09.1991
3:52KuschelRock 5Columbia
469001 2
Compilation
CD
23.09.1991
3:52KuschelRock 5Columbia
469001 1
Compilation
LP
1991
3:52The Greatest Love Song CollectionZYX
81806-2
Compilation
CD
10.02.2006
MUSIC DIRECTORY
AliasAlias: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALIAS
Go!
Haunted Heart
More Than Words Can Say
Perfect World
Say What I Want To Say
The Power
Waiting For Love
ALBEN VON ALIAS
Alias
Contraband
Fever Dream
Metal To Infinity
Never Say Never
Pitch Black Prism
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.31 (Reviews: 36)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
1990 ein # 2 in den USA. Aus der großen Zeit der Hardrock-Balladen, diese überzeugt mich weniger.
****
...gut...
*****
schöne Ballade
*****
starke Rock-Ballade
***
nein, das gefällt mir nicht wirklich
*****
...der erste Teil des Liedes schwächelt ein wenig, der zweite Teil rechtfertigt die fünf dann aber problemlos...
******
wunderschön
*****
Also für Rockballaden war ich schon immer zu haben... habe da nicht so viel auszusetzen, ist für mich eine abgerundete 5, zum Glück habe ich die Kuschelrock, sonst wäre mir was entgangen...
*****
Knappe 5. Insgesamt fehlt noch ein wenig der Feinschliff, aber Rockballaden waren sowieso schon immer meine Sache.
****
witziges anekdötchen dazu: ein song von sheriff (when i'm with you) , wovon sänger curci und gitarrist demarchi mitglieder waren. als dieser song 1988 vermehrt im radio zu laufen stieg sie in die US hot 100 ein und kletterte langsam aber sicher an die #1..
und curci der längst kein musiker mehr war sondern kurier (!) hörte beim paket liefern sich plötzlich im radio dudeln ...
da die plattenfirma es nicht schaffte alle mitglieder zu vereinen gründete man eben alias.. ein hit erneut, und weg waren sie wieder!
Zuletzt editiert: 05.12.2006 10:18
*****
Ein sehr schönes Stück höre ich gerade zu ersten mal.
****
Ja, sicher. Eine nette Rockballade. Ich finde gerade den Anfang atmosphärisch sehr ausdrucksstark. Ein Schwächeln sehe ich lediglich im Refrain: Der ist wirklich ein wenig 08/15.
****
Der Refrain ist in der Tat ein wenig seicht. Im Gegensatz zu vielen anderen altbekannten Kuschelrocksongs, ist mir dieser bisher völlig entgangen - hörte ihn gerade zum ersten Mal... meine ich zumindest.
***
Ø Ballade
****
Ist ein richtiger Schmachtfetzen, gefällt mir aber durchaus
Zuletzt editiert: 31.01.2009 17:30
*****
Schöne, kraftvolle Rock-Schnulze. Wie southpaw schon bemerkte aus der Hochzeit dieser Richtung. Sehr seicht, aber für Kuschelrock wie geschaffen. ;)
****
Schleimrockpop-Song - nett gemacht.....
****
gut!
****
typische rock-ballade im stil der zeit...so war es eben damals
****
mean power ballad
****
anständige Rockballade aus 1990, zuviel Pomp für meinen Geschmack, daher genügen 4*…
****
Kuschelrock Teil x
****
... gut ...
*****
Great power ballad.
*****
Awesome track!
**
Weak. Singer is not convincing. There is NO POWER in this power ballad.
Zuletzt editiert: 03.03.2013 10:26
******
Traumhaft!!!!!!!!!!!!!
***
Wieder nur so eine mittelmässige Durchschnitts-Ballade, die in den USA ganz weit oben landete! Absolut überbewertet wie ich finde!
*****
Gefällt mir.

CDN: #1 (4 weeks), 1990
USA: #2, 1990
****
kenne ich nur vom Kuschelrock-Album, knappe 4 Stars
****
Mittelmässig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.33 seconds