LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
warum kommt der Song hier so schlech...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Welche Sportart macht euch so richt...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: Lilli 1, Steffen Hung, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

ALEXANDROS PANAYI - STI FOTIA (SONG)


CD-Maxi
Columbia COL 662068 2


TRACKS
1995
CD-Maxi Columbia COL 662068 2 (Sony) / EAN 5099766206820
1. Sti fotia
2. Sti fotia (Instr.)
3. Plunge Into Fire
4. La fiamma
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Sti fotiaColumbia
COL 662068 2
Single
CD-Maxi
1995
Instr.Sti fotiaColumbia
COL 662068 2
Single
CD-Maxi
1995
3:03Favoriet van Follet - 18 unieke EurovisiesongsMagic
180 328-2
Compilation
CD
21.04.2003
MUSIC DIRECTORY
Alexandros PanayiAlexandros Panayi: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALEXANDROS PANAYI
Gia sena tragoudo
La fiamma
Nomiza (I Believed) (Alexandros And Christina)
Plunge Into Fire
Sti fotia
There Is Love
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.39 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Zyperns Stolz am ESC 1995 erntete einen 9. Platz. Woher wohl die obligatorischen 12 Punkte kamen?
*****
Damals fand ich das weniger spannend, heute sehe ich das anders. Eine fette, sehr gut gesungene Bombast-Folklore-Nummer, die etwas viele Worte transportiert. Trotzdem sehr gut...
******
klasse
****
nun mich wundern die guten Bewertungen, finde den Titel abgesehen vom Refrain eher unerträglich, hektisch mit vielen Worten vorgetragen trotz des interessanten Aussehen des Interpreten
******
Einer der besten Songs, die je beim ESC waren
***
Durchschnitt
***
Guter Durchschnitt. 3+
****
gut
***
Tja, southpaw, überraschenderweise kam der 12er in jenem Jahr aus Ungarn, Griechenland war vergleichsweise geizig mit 8 Punkten dabei. Mittelprächtig.
****
ESC 1995 - Cyprus<br><br>Ok
*****
Eurovision Songcontest 1995 / Zypern.<br><br>Ballade der ganz großen Gefühle. Schön.
*****
Sehr geiler Song! Sehr dramatisch und mit viel Power vorgetragen und gesungen!
*****
Bombast aus dem Mittelmeer - mir gefällt's.
****
great
*****
A jaunty ethnic song which is very good.
****
welch eine bereicherung zypern beim esc in den 90ern war sieht und hört man auch hier wieder.<br><br>wenn auch nciht ganz so packend wie einige acts die jahre zuvor.<br>nicht ganz so eingängig.<br><br>deshalb reichen mir 4* aus.<br>
****
immerhin Platz 9 beim ESC
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds