LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1813 Besucher und 35 Member online
Members: !Xabbu, AquavitBoy, brokje, Bruzza007, dannyrogge, Diana Joossen, Dominiek/Codo, Dope90s, DuWOD, EPOS49, fakeblood, geert.vanrenterghem@telenet.be, heinbloed, jol2, Jupke, Maddin12, mariacd, nmr50, nolosesi, okingsolvstan, omama, pipopipo, RentnerHD, Rewer, Roy4, southpaw, SportyJohn, Stevolution, surfer57, Svetlecic, TonSchipper, Uebi, ultrat0p, Voyager2, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

ALEX PARTY - DON'T GIVE ME YOUR LIFE (SONG)


Cover


Cover


Cover


Cover


Cover


Cover

TRACKS
23.01.1995
CD-Maxi ZYX 7568-8
1. Don't Give Me Your Life (Saturday Night FMS Edit)
4:32
2. Don't Give Me Your Life (Classic Alex Party Mix)
5:33
3. Don't Give Me Your Life (Original Mix)
5:10
4. Don't Give Me Your Life (LWS Bitch Mix)
4:39
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09Megahits 95 - 1/2Polystar
525 769-2
Compilation
CD
1995
Saturday Night FMS Edit4:32Don't Give Me Your LifeZYX
7568-8
Single
CD-Maxi
23.01.1995
Classic Alex Party Mix5:33Don't Give Me Your LifeZYX
7568-8
Single
CD-Maxi
23.01.1995
Original Mix5:10Don't Give Me Your LifeZYX
7568-8
Single
CD-Maxi
23.01.1995
LWS Bitch Mix4:39Don't Give Me Your LifeZYX
7568-8
Single
CD-Maxi
23.01.1995
3:13Now That's What I Call Music! 30Virgin
CDNOW30 / 8335562
Compilation
CD
27.03.1995
4:33Bravo Hits 10EastWest
9548-33602-2
Compilation
CD
26.05.1995
Saturday Niht FMS Edit4:32Ballermann Hits '95EMI
8353812
Compilation
CD
17.08.1995
Hot Hits [TL 541/26]Time Life
TL 541/26
Compilation
CD
1995
4:31Top 13 (95) 18 Top Hits aus den Charts 5/95Gema
30 403 0
Compilation
CD
1995
Dancing Divaz Edit3:10Hit Machine Volume 10Columbia
481339-2
Compilation
CD
1995
Summer Hit Mix '95ZYX
81046-2
Compilation
CD
1995
La plus grande discothèque du monde 10Scorpio
191 525.2
Compilation
CD
1995
Classic Alex Party Mix5:33Dance Max 16EMI Electrola
8 33905 2
Compilation
CD
1995
5:31Alex PartyAla Blanca
AB 1694492
Album
CD
1996
Dancin Divaz Edit3:09Club Sounds Vol. 3Polystar
553 962-2
Compilation
CD
01.09.1997
3:13Now That's What I Call Music! 1995 [The Millennium Series]Virgin
NOWMIL-1995 / 5202982
Compilation
CD
21.06.1999
4:30Deejay Parade Summer 2007TBA
9625-2
Compilation
CD
01.06.2007
3:10I Love The 90's [VL]ARS
530.670-3
Compilation
CD
21.03.2008
3:3390's Club Classix Top 100Mostiko
22 22578-2
Compilation
CD
19.09.2008
3:10I Love The 90's [WA]ARS
5317679
Compilation
CD
03.04.2009
3:10I Love The 90's - Deluxe BoxARS
2754158
Compilation
CD
03.12.2010
Original 12" Mix5:1190s Chart Hits - Extended VersionsZYX
82873-2
Compilation
CD
05.08.2016
MUSIC DIRECTORY
Alex PartyAlex Party: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALEX PARTY
Alex Party (September Party)
'Cause I Can Do It (Right)
Don't Give Me Your Life
I Am The One
On My Mind
Once Upon A Time
Read My Lips
Saturday Night Party (Read My Lips)
Simple Things
Spirit Of Love
U Gotta Be
What A Fool Am I?
Wrap Me Up
ALBEN VON ALEX PARTY
Alex Party
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.1 (Reviews: 82)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
... bisschen langweilig. Ein Dance Song aus der Disco ....
****
das waren damals schöne zeiten!
*****
find ich noch ganz ok
*****
sehr schöne Zeiten, cooler Song, geiler Sommer
*****
ja der gefällt mir sehr gut...

hat noch ein paar Ansätze von Felix mit drin (It will make me crazy) aber wirklich nur ansatzweise...
*****
Eben, das waren noch Disco-Zeiten...
***
...weniger..
****
Das war ja in England ein grosser Hit gewesen, brauchte dann aber eine gewisse Zeit bis zu uns, so dass ich ziemlich überrascht war, das doch noch bei uns zu sehen. Flotter und guter Titel aber keine 5.
****
nett aber auch nicht mehr
***
naja...
****
Fresher Deep-House Mitte der 90er. War schon 'ne geile Zeit!
*****
...che bello.-...

&

really sexy¨!!!
*****
find ich immer noch sehr cool! hab ich schon total vergessen...
*****
Recht gut
Zuletzt editiert: 04.10.2012 01:21
*
der name 'alex party' lässt schon schlimmes befürchten...aber es kommt noch schlimmer....typischer techno-dance schrott....diese supernudel sing 384 mal 'don't give me your life...' und das ganze im standard-techno sound...soooooo langweilig
*****
SEHR SCHÖN, WIE FRÜHER!!
***
Etwas dööflich. Read My Lips gefiel mir besser.
***
Mehr wie 3 ist nicht drin.
******
die normale "(Classic Alex Party Radio)" ist wirklich schön, "Saturday Night FMS Edit" ist dagegen viel schlechter.
****
Fand ich damals ein unglaublich toller Song, heute störe ich mich jedoch auch ein wenig an den unzähligen Wiederholungen des Refrains. Heute für mich noch guter Durchschnitt für einen 90er Jahre Dance-Hit.
******
Das ist mittlerweile ein Klassiker.

Die Version mit dem ständig sich wiederholenden "Don't Give Me Your Life" gefällt mir nicht ganz gut, wie die Version mit dem "You treated me bad...".
****
gut
**
Unterste Schublade!
***
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, zu diesem 95er Chart-Italo-House Kram konnte ich keinerlei Bezug gewinnen. Kommerztechnisch mochte ich halt Eurodance und allgemein am liebsten Rave oder Hardtrance, Old School House (Acccciiiiddd) fand ich auch immer geil, aber das hier ist blöd.
*
Schlecht...
***
...das kommt raus, wenn man eine Zwei-Minuten-Idee auf vier dreissig streckt...
***
Naja, recht nerviges Teil.
****
guter Dancefloor
*****
Schöner runder Eurodance. Comme il faut.
*****
gut
***
Für typischen Eurodance wirklich noch ganz passabel.

Edit: Eine vier war dann doch mehr als übertrieben.
Zuletzt editiert: 15.07.2008 00:58
*****
toller refrain, für ne 6 reicht der song insgesamt aber leider nicht
***
Vote Only.
*****
Sehr schönes Lied.
*****
ein knuspriger Clubhouse-Track aus den 90er...ja, waren das noch Zeiten als viele leckere Tracks von der Insel (UK) aufs Festland hinüberschwapppten...kein Vergleich mehr zu heute mit solch üblem Müll wie Adele, Katie Melua, Alexandra Burke McFly etc.
***
Natürlich 90er Jahre Edel-Billig-Schrott (es gibt noch dümmeres) - und wie man sehn könnte, hielt das Projekt auch gerade mal eine Saison - kein Wunder - musikalische Nulldiät halt !
****
Das ständige "Don't give me, don't give me..." nervt - schade. Ansonsten als damaliger Dancetrack ganz okay.
*****
Fand ich damals richtig gut dieses Lied.
5 Sterne für's Euro House/Eurodance
Zuletzt editiert: 14.08.2009 02:57
****
cool!!
******
Stark!
****
.
****
+++Gut+++
******
...Absolut Geiler Song!!!...
****
Catchy Eurodance track like this one. UK#2 and Ireland#2.
******
One of my all time favourite Eurodance tunes. Very talented group :)
*****
i like Wrap Me Up better but its still great
*****
Catchy eurodance track, I prefer Wrap Me Up.
***
Average track.
***
... naja ...
***
Belangloses Liedlein.
***
Bordering on a 2 here, average and repetitive. 2.5*
*****
Ach, wie ich die 90ies vermisse. Wieder so ein knackiger 90ies-Dancefloor-Filler. Dahinter steckte das Produzenten-Duo der Brüder Visnadi, die auch Livin' Joy ("Dreamer") produzierten.
*****
Diesen fetzigen Titel fand ich super.
****
Solide Dancenummer.
****
4 stars
******
...noch ne PARTY-BOMBE 💣
****
hat einen sehr schönen Beat und ist auch gut gesungen, bietet aber keine große Abwechslung, so dass ich es bei einer guten Vier belasse - 4+
*****
Sehr gute House Nummer, ging gut ab.
*****
A huge hit in Israel Peaking @No'2.
*****
Gefällt.
***
Von deep house bis Techno so manch krude Theorie über diesen Song. Ich mach jetzt einen auf mysteriös und hülle mich in Schweigen.
******
Viel zu schwache Notierung in der Bundesrepublik, UK & IRL wie so oft in den 80ern und 90ern weit vorne. Richtig geile Nummer der Italo Formation.
*****
Der Song war doch cool, geht doch ziemlich ab, klasse Dance-Track! War in Italien übrigens eine #22 in den Charts!
****
Leicht konsumierbar, aber für mich nicht unbedingt hochachtungsvoll.
***
Kann mir schon gut vorstellen, dass dies ein Hit war, aber alles andere als zeitlos.
**
schwach
***

Gefällt mir nicht.
****
Gelungener Eurodance, knapp gut.
*****
5*****
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds