LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: actrostom0, nicolenium, Rewer, Torta, vancouver, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

ALEC BENJAMIN - LET ME DOWN SLOWLY (SONG)


Digital
Warner 075679870674


TRACKS
25.05.2018
Digital Warner 075679870674 (Warner) / EAN 0075679870674
1. Let Me Down Slowly
2:49
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:49Let Me Down SlowlyWarner
075679870674
Single
Digital
25.05.2018
2:48Energy NRJ Hits 2019Warner
5054197-0434-4-4
Compilation
CD
10.05.2019
2:49Toggo Music Nr. 52Sony
19075944422
Compilation
CD
21.06.2019
2:48MegaHits - Sommer 2019Warner
5054197-0434-6-8
Compilation
CD
28.06.2019
2:49KuschelRock 33Sony
19075957232
Compilation
CD
13.09.2019
2:46Ö3 Greatest Hits 86Universal
538 889 7
Compilation
CD
13.09.2019
2:49RTL Hits 2019 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19075978032
Compilation
CD
01.11.2019
2:48Bravo - The Hits 2019Polystar
060075389296 (1)
Compilation
CD
08.11.2019
2:48#Hits - Die Hits des Jahres 2019Warner
5054197-0620-0-1
Compilation
CD
15.11.2019
MUSIC DIRECTORY
Alec BenjaminAlec Benjamin: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALEC BENJAMIN
1994
Alamo
America
Crazy
Death Of A Hero
Demons
End Of The Summer
I Built A Friend
I Won't Forget You
If We Have Each Other
I'm Not A Cynic
Jesus In LA
Just Like You
Let Me Down Slowly (Alec Benjamin feat. Alessia Cara)
Let Me Down Slowly
Match In The Rain
Mind Is A Prison
Must Have Been The Wind
Oh My God
Outrunning Karma
Paper Crown
Six Feet Apart
The Book Of You & I
The Boy In The Bubble
The Saddest Song
The Water Fountain
Together We Fall
ALBEN VON ALEC BENJAMIN
Narrated For You
These Two Windows
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.06 (Reviews: 31)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...ziemlich rasch schleicht sich beim Hören bei mir Langeweile ein - der junge Mann, 24-jährig, hört sich an wie einE 16-jährige...
****
<br>Dieses ständige "Down" nervt doch ganz schnell... 3,6⭐
*****
Der Song ist so gut, dass er auch ohne Alessia Cara (neue Version) besteht.<br><br>26.08.19: Der lief in unserem Urlaub auf Krone AT (Österreich) ständig. Ein unglaublicher Ohrwurm, ich dachte, es singt eine Frau. In der ständigen Wiederholung kam dann ein gewisser Nervfaktor dazu. 5 = 5.
Zuletzt editiert: 26.08.2019 20:40
****
gut
****
Solide vier Punkte für den jungen Mann, der noch viel jünger klingt als er tatsächlich ist.
****
gar nicht mal so schlecht.<br>weniger als 4* sind es für mich nicht.<br>recht süßes lied.
*****
Schön, dass es auch noch unbekanntere Interpreten in die Charts schaffen, einfach dadurch, dass der Song hübsch ist, wie weiter oben richtig bemerkt wurde. Bin da insofern positiv überrascht und runde knapp auf.
*****
Sehr schöne melodische Ballade des jungen Amerikaners.
***
Alessia Cara fehlt.<br>Beschwören würde ich diese Chartländer nicht.<br>
*****
Finde, dass das eine schöne Ballade ist.
****
Der Bub hier klingt jünger, als er ist (24 Jahre). Ansonsten ein sympathischer, etwas seicht gesungener Popsong, der es verpasst, innerhalb seiner drei Minuten Highlights zu kreieren, aber davon abgesehen gut gemacht ist.
*****
Toll!
****
Ordentlich gemacht, Junge! Oder Mädel.<br><br>Interessant, dass beide Versionen sehr ähnlich beim hiesigen Reviewvolk ankommen.
Zuletzt editiert: 14.09.2019 15:05
****
...gut...
****
nett aber nicht mehr
**
Der soll erst mal seine Schule zu Ende machen, dann sehen wir weiter. Ich glaube nicht, dass danach noch jemand seinen Singsang hören möchte. 2+
**
schwach
****
Gut, aber die Version mit Alessia Cara gefällt mir um einiges besser.
****
Ziemlich professionell gemachte Retro-Single, die sich stark an den Sound der Jahrtausendwende anlehnt.
****
Sehr nett.
**
Finde ich mega langweilig, und die kindliche Stimme sagt mir auch nicht zu!
*****
Sehr gutes Lied. Der Gesang ist erst gewöhnungsbedüftig aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist das super. Habe ich seit Tagen im Ohr.
******
.
****
Mittelmässig.
****
in Ordnung<br><br>CDN: #49, 2019<br>USA: #79, 2019
****
Der Song an sich geht voll in Ordnung und hat auch Ohrwurmpotential. Der Typ klingt zwar so, als sei er gestern 12 Jahre alt geworden, aber man gewöhnt sich dran.
****
Irgendwie ja ganz nett, und doch ein seichtes Gejammer, von welchem wahrlich schon genug produziert worden ist.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds