LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Hit-Parade in Ausgabe 1/61
Suche Musikvideo, Teil 4
Musikvideo Suche Part 5
suche house lied aus den 90ern denke...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: charlyb, clinck, DeejayDave, DenisMichiels, Effluvium1, Eva-Ulrike, Fer, hcoachcheapest, Hijinx, ikb91, klamar, Oiseau, Phil, Pottkind, pzir, serraes.isabel@gmail.com, ShadowViolin, Snoopy, staetz, Steffen Hung, Trekker, Uebi, ultrat0p, w062810, w062810, womamail, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

ALEC BENJAMIN - JESUS IN LA (SONG)


Digital
Warner 075679843500


TRACKS
19.07.2019
Digital Warner 075679843500 (Warner) / EAN 0075679843500
1. Jesus In LA
2:52
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52Jesus In LAWarner
075679843500
Single
Digital
19.07.2019
2:53Bravo Hits 107Warner
5054197-0548-3-9
Compilation
CD
27.09.2019
MUSIC DIRECTORY
Alec BenjaminAlec Benjamin: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALEC BENJAMIN
1994
America
Crazy
Death Of A Hero
End Of The Summer
I Built A Friend
I Won't Forget You
If We Have Each Other
Jesus In LA
Let Me Down Slowly (Alec Benjamin feat. Alessia Cara)
Let Me Down Slowly
Must Have Been The Wind
Outrunning Karma
Paper Crown
The Boy In The Bubble
The Saddest Song
Together We Fall
ALBEN VON ALEC BENJAMIN
Narrated For You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
<br>Ich kann mit dieser kindlichen Stimme einfach nicht viel anfangen & den Song finde ich auch nicht wirklich gut. 3-
****
Für seine 25 Jahre klingt Alec Benjamin in der Tat noch recht juvenil, aber mich stört das nicht groß. Musikalisch ist "Jesus in LA" ähnlich wie sein mittelgroßer Erfolg zuletzt angenehm geraten, mir gefällt zudem der entspannte Rhythmus dieses Liedes. Doch eher leicht überdurchschnittlich.
***
Das Stimmchen tut nicht weh - trotzdem finde ich keinen grossen Gefallen an diesem Titel - ist mir zu fade, zu einfach gestrickt.
***
Die Stimme eines 12-jährigen macht in der Tat einiger kaputt.
***
Äußerst gewöhnliche 08/15 Pop-Ballade. Seine Stimme hört sich an wie von einem Mädchen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.69 seconds