LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: abacadabra, actrostom0, Bearcat, benji2, bluezombie, charlyb, Lilli 1, matador, Megperce, Oiseau, Raine1b, Ravensberger, RPMH, sbmqi90, SportyJohn, Steffen Hung, Tequilo, Trekker, Uebi, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

ALCAZAR - ALCASTAR (SONG)


Cover


Cover

TRACKS
02.03.2005
CD-Single RCA 82876 68260 2 (BMG) / EAN 0828766826029
1. Alcastar
3:05
2. Not A Sinner Nor A Saint (Mikki Remix)
4:59
   
10.10.2005
CD-Maxi RCA 82876 69255 2 (BMG) / EAN 0828766925524
1. Alcastar (Original Version)
3:06
2. Alcastar (SoundFactory Starstruck Anthem)
9:34
3. Alcastar (The Attic Remix)
6:11
4. Alcastar (Club Junkies 12'' Remix)
7:32
5. Alcastar (SoundFactory Connection Dub)
9:36
6. Alcastar (Acapella)
3:04
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05AlcastarRCA
82876 68260 2
Single
CD-Single
02.03.2005
3:07Melodifestivalen 2005M&L
007
Compilation
CD
11.03.2005
3:05Dancefloor DeluxeRCA
82876 68267 2
Album
CD
12.09.2005
Original Version3:06AlcastarRCA
82876 69255 2
Single
CD-Maxi
10.10.2005
SoundFactory Starstruck Anthem9:34AlcastarRCA
82876 69255 2
Single
CD-Maxi
10.10.2005
The Attic Remix6:11AlcastarRCA
82876 69255 2
Single
CD-Maxi
10.10.2005
Club Junkies 12'' Remix7:32AlcastarRCA
82876 69255 2
Single
CD-Maxi
10.10.2005
SoundFactory Connection Dub9:36AlcastarRCA
82876 69255 2
Single
CD-Maxi
10.10.2005
Acapella3:04AlcastarRCA
82876 69255 2
Single
CD-Maxi
10.10.2005
3:06Disco DefendersEdel
0197102ERE
Album
CD
22.05.2009
3:06Melodifestivalen - 10 år på turné 2002-2011M&L
MLBOX001
Compilation
CD
04.03.2011
3:04Grand Prix ClubhitsEMI
4634362
Compilation
CD
20.04.2012
MUSIC DIRECTORY
AlcazarAlcazar: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Fan Seite
Fan Seite
SONGS VON ALCAZAR
Alcastar
Almost Famous
Aqui estoy
Baby
Baby Come Back
Blame It On The Disco
Blues In G-Minor
Breaking Free
Burning
Celebrate The Night
Chemistry
Click Your Heart
Crying At The Discoteque
Dance With The DJ
Dancefloor Docusoap
Don't Leave Me Alone
Don't You Want Me
Feel 4 You (Alcazar feat. Dream Beats)
From Brazil With Love
Funky Feet
Funkytown
Glamourama
Good Lovin
Happy, Happy Year For Us All (Magnus Carlsson feat. Alcazar)
Harlem Nights
Headlines
Here I Am
I Go Shopping
I Love The DJ
In The Name Of Love
Inhibitions
Je suis là
Jump Straight Into The Fire
Karma Karma (Same Difference feat. Alcazar)
Last Christmas
Last Days Of Disco
Love Life
Ménage à trois
My My Me And Mine
Not A Sinner Nor A Saint
Not A Sinner Nor A Saint 2016
Nothing But The Video On
One, Two, Three, Four
Paradise
Paris In The Rain
Physical
Put The Top Down
Rendez-Vous
Ritmo del amor
Salome
Save My Pride
Seasons In The Sun
Sexual Guarantee
Shine On
Singing To Heaven
Someday
Stars Come Out At Night
Start The Fire
Stay The Night
Tears Of A Clone
Thank You
The Bells Of Alcazar
This Is The World We Live In
Transmetropolis
We Keep On Rockin'
Wonderland
Young Guns (Go For It)
ALBEN VON ALCAZAR
Alcazarized
Casino
Dancefloor Deluxe
Disco Defenders
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.55 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ziemlich guter Song, doch sie haben bessere!
*****
Die aktuelle #1 in Schweden... sehr guter Song
****
eher knappe 4
***
Eurosong-mässiger Durchschnitt.
******
Ich liebe Alcazar. Richtig fetzig und total gut dieser Song. Der Refrain hat eine wunderschöne Melodieführung, ganz fantastisch. Erinnert mich stark an Disco-Hymnen aus den 70er, aber das ist ja sowieso das Markenzeichen von Alcazar. Beim ESC-Vorentscheid in Schweden sehr erfolgreich, aber wieder "nur" 3. Vielleicht wird es ja nochmal was! Dann aber bitte mit so einer Granate!
Zuletzt editiert: 22.05.2006 23:05
******
genial eins der besten von alcazar
***
3+
******
Total kitschige ABBA Hommage! Einer der besten Alcazarsongs.
Zuletzt editiert: 11.11.2006 23:03
**
Schwach im Vergleich zu ihren Mega-Burnern "Crying At The Discoteque", "This Is The World We Live In" oder "Sexual Guarantee".
Zuletzt editiert: 10.07.2011 10:00
*****
Es ist schon ein Schande, dass Alcazar nie beim MF gewannen. Dies ist vielleicht ihr bester Versuch, alleine schon wegen der endgeilen Handklatscher.
Zuletzt editiert: 14.07.2018 17:51
******
Eine satte Nummer im bestens bekannten und von Kennern der Szene kompromisslos befürworteten ABBA- / Melodifestivalen-Gewand. Nüchtern betrachtet vielleicht ein Mü zu konventionell für den ganz grossen Durchbruch, womit die These in den Raum gestellt werden darf, dass auch im hypothetischen Fall von Alcazars Durchbruch im schwedischen Selektionsmarathon 2005 Helena Paparizous Triumpf nicht gefährdet gewesen wäre. Trotzdem: Für mich stimmt die Sechs!
*****
Für mich nicht, aber 5 sind es allemal.
******
Great Awesome amazing dance track ... U can be an Alcastar
****
good!
*****
gewohnt alcazarisch
***
Kam via Andra chansen beim Melodifestivalen 2005 ins Finale und belegte dort den dritten Platz – mittelprächtig, abgerundete 3.5…
*****
Abba, Army of Lovers, von allem etwas mit dabei... wirklich nett, knappe 5.
****
Nach meinem Geschmack hatten sie bessere Hits - dass dieser Song den #1 in Schweden holte, erstaunlich.
*****
Alles was man aus Schweden so kennt ist hier verpackt - und trotzdem so verdammt catchy. Hab das gerne gehört - Tolle Nummer
****
Habe beim hören auch ein bisschen ABBA raus gehört. Gute 4
*****
Diesen bestens für die ESC-Bühne geeigneten Uptempostampfer nutzt das schwedische Quartett für ein titulares Selbstbekenntnis, das mir gut gefällt. Unkompliziert und eingängig!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.88 seconds