LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: actrostom0, Augustin54, greisfoile, Hoengg, reroko, thewitness, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

ALBINA - TICK-TOCK (SONG)


Cover

TRACKS
13.02.2021
Digital Universal - (UMG)
1. Tick-Tock
3:00
2. Tick-Tock (Dora Version)
3:00
3. Tick-Tock (Local Version)
3:00
4. Tick-Tock (Instrumental Version)
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Tick-TockUniversal
-
Single
Digital
13.02.2021
Dora Version3:00Tick-TockUniversal
-
Single
Digital
13.02.2021
Local Version3:00Tick-TockUniversal
-
Single
Digital
13.02.2021
Instrumental Version3:00Tick-TockUniversal
-
Single
Digital
13.02.2021
3:00Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
AlbinaAlbina: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALBINA
Imuna na strah
Tick-Tock
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.94 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
ESC 2021 - Croatia<br><br>Der stärkste Titel wurde also ausgewählt, danke dafür! Tanzbarer Song der sicherlich gut abschneiden wird!<br><br>Besonders gefällt mir der letze Teil wenn sie kroatisch singt, sollte sie unbedingt auch für den ESC beibehalten.<br><br>Heute bei mir in dauerschleife..
****
Dieser Song soll Kroatien am ESC 2021 vertreten.<br><br>Albina Grčić aus Split erreicht bei der The Voice in Kroatien den Dritten Platz. Aufgemotzter Uptempo-Pop, stimmlich nicht immer ganz auf der sicheren Seite. Knappe 4
******
Super toll.
****
ok
***
mittelmässig
***
Find ich nichts besonderes, könnte von irgendeinem anderen Land sein.
***
Total overrated finde ich, bis auf den Refrain ist der Song zienlich langweilig, und selbst der ist auch nicht gerade der Burner - scheitert bei mir knapp an einer 4! Und von den ganzen Dance Songs finde ich zB die Songs von Zypern, San Marino und Moldova einfach stärker!
****
Neben Ke$ha, Clean Bandit und der chinesischen Videoplattform ist der kroatische ESC-Beitrag schon das vierte "Tick-Tock", das ich kenne.<br>Ordentlicher Dance-Pop, der gut in die Beine geht. Der Refrain ist auch mein Highlight. 4 Sterne
****
Mit offensichtlich durchkalkuliertem Pop versucht sich Kroatien in diesem Jahr beim ESC, nachdem das Land im vergangenen Jahrzehnt doch meist eher eine graue Maus war. "Tick-Tock" ist nicht schlecht produziert und macht durchaus Spaß, insbesondere die Optik des Musikvideos erinnert mich auch latent an Dua Lipa. Ob das aber letztendlich wirklich aus der Masse heraussticht, da habe ich noch so meine Zweifel.<br><br>Halbfinal-Wackelkandidat mit Tendenz Finaleinzug. Da dann aber sicher eher ein Kandidat für die zweite Tabellenhälfte.<br><br>Knappe 4.
***
Irgendwie halt schon schade, wenn sämtliche Länder mit solch austauschbarer Plastikpopware daherkommen<br>und glauben, damit eine gute Platzierung erreichen zu können (was hier nicht passieren wird).<br>"Tick-Tock" ist ein generisches Produkt, das wohl nur die eingefleischesten ESC-Fans begeistert aufnehmen werden. <br>
*****
Irgendwie ist die Nummer hypnotisch. Sehr schönes Video.<br>Gefällt mir persönlich sehr gut, jedoch glaube ich nicht, dass es die Nummer in die Top 10 schafft. Aber in diesem Falle liege ich gerne falsch.<br>Gelungen. Frisch. Catchy.
****
Ganz Ordentlicher Dancepop.
****
Schöner Song. Ich denke das Sie es schwer haben könnte in den Final zu kommen.
*****
Trifft den Nerv der Zeit und wird hoffentlich im Finale anzutreffen sein.
***
Musik, die ich so einfach nicht mag.
****
Ich weiss noch nicht so recht, ob wir Kroatien dieses Jahr im Finale sehen werden oder nicht. Das 1. Semi-Final ist ziemlich stark, dort steht Tick-Tock bei mir momentan zusammen mit Irland auf dem 11. Platz. Bald werden wir es sehen... zum Song selbst: Ein guter, eingängiger und Spass machender Pop-Song. 4+*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds