LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
gute schlager und Ballermann Hits
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
784 Besucher und 11 Member online
Members: bryc3, Hijinx, Lilli 1, luc.dec@skynet.be, nmr50, OBOne, sanremo, ShadowViolin, Steffen Hung, thewitness, Volker

HOMEFORUMKONTAKT

ALANIS MORISSETTE - SO-CALLED CHAOS (ALBUM)


CD
Maverick 9362-48555-2


TRACKS
14.05.2004
CD Maverick 9362-48555-2 (Warner) / EAN 0093624855521
2004
LP Maverick 9326-48555-1 (Warner) [eu] / EAN 0093264855514
1. Eight Easy Steps
2:53
2. Out Is Through
3:53
3. Excuses
3:32
4. Doth I Protest Too Much
4:03
5. Knees Of My Bees
3:41
6. So-Called Chaos
5:04
7. Not All Me
3:58
8. This Grudge
5:08
9. Spineless
4:16
10. Everything
4:38
   
18.05.2018
LP Music On Vinyl MOVLP 2004 / EAN 8719262005167
   

MUSIC DIRECTORY
Alanis MorissetteAlanis Morissette: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Deutsche Online Community
SONGS VON ALANIS MORISSETTE
(Change Is) Never A Waste Of Time
20/20
21 Things I Want In A Lover
A Man
All I Really Want
An Emotion Away
Are You Still Mad
Awakening Americans
Baba
Bent For You
Big Bad Love
Big Sur
Break
Can't Deny
Can't Not
Celebrity
Citizen Of The Planet
Closer Than You Might Believe
Comfort
Crazy
Death Of Cinderella
Doth I Protest Too Much
Edge Of Evolution
Eight Easy Steps
Empathy
Everything
Excuses
Fate Stay With Me
Fear Of Bliss
Feel Your Love
Find The Right Man
Flinch
Forgiven
Front Row
Giggling Again For No Reason
Give What You Got
Gorgeous
Guardian
Guerrilla Radio
Hand In My Pocket
Hands Clean
Havoc
Head Over Feet
Heart Of The House
Human Touch
I Remain
I Was Hoping
In Praise Of The Vulnerable Man
Incomplete
Ironic
It's A Bitch To Grow Up
Jealous
Joining You
King Of Intimidation
King Of Pain (Unplugged)
Knees Of My Bees
Lens
Let's Do It (Let's Fall In Love)
Limbo No More
London
Madness
Magical Child
Mary Jane
Mercy
Moratorium
My Humps
Narcissus
No Apologies
No Avalon
No Pressure Over Cappuccino
Not All Me
Not As We
Not The Doctor
Numb
Offer
Oh Yeah!
On My Own
On The Tequila
One
Orchid
Out Is Through
Party Boy
Perfect
Plastic
Pollyanna Flower
Precious Illusions
Princes Familiar
Purgatorying
Rain
Real World
Receive
Right Through You
Simple Together
Sister Blister
So Pure
So Unsexy
So-Called Chaos
Sorry To Myself
Spineless
Spiral
Still
Straitjacket
Superman
Superstar Wonderful Weirdos
Surrendering
Sympathetic Character
Symptoms
Tapes
Thank U
That I Would Be Good
That I Would Be Good (Unplugged)
That Particular Time
The Bottom Line
The Couch
The Guy Who Leaves
The Morning
The Time Of Your Life
These Are The Thoughts
This Grudge
'til You
Too Hot
Torch
Underneath
Uninvited
Unprodigal Daughter
Unsent
UR
Utopia
Versions Of Violence
Wake Up
Walk Away
When We Meet Again
Will You Be My Girlfriend?
Win And Win
Woman Down
Would Not Come
Wounded Leading Wounded
Wunderkind
You Learn
You Learn (MTV Unplugged)
You Oughta Know
You Owe Me Nothing In Return
Your Congratulations
Your House
ALBEN VON ALANIS MORISSETTE
Alanis
Feast On Scraps
Flavors Of Entanglement
Havoc And Bright Lights
Jagged Little Pill
Jagged Little Pill >> Deluxe Edition
Jagged Little Pill Acoustic
Live At Montreux 2012
Maximum Alanis Morissette
MTV Unplugged
Now Is The Time
Original Album Series
So-Called Chaos
Supposed Former Infatuation Junkie
The Collection
The Lost Broadcast 1996
The Singles Box
Under Rug Swept
DVDS VON ALANIS MORISSETTE
Feast On Scraps
Jagged Little Pill Live!
Live At Montreux 2012
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.84 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
ich benote eher hoch momentan, aber ich habe bereits festgestellt, dass dieses Album seine Qualitäten sicherlich nicht beim ersten Mal Hören preisgibt, das ist auch gut so.
******
bin alanis fan - muss ich zugeben :-)
aber die 6 sterne sind nicht nur reine sympathie !
das album ist genial, es gibt kein luschi-song oder nen füller. jeder song hat etwas. es gibt direkte ohrwührmer wie KNEES OF MY BEES oder EXCUSES, dann aber auch sehr komplexe gegestücke, wie das interessante SO CALLED CHAOS oder SPINELESS, das seinen reiz erst nach mehrmaligen hören preisgibt. ich würde sagen, dass sich alanis seit UNDER RUG SWEPT um einiges weiterentwickelt hat. es gibt viele positive lieder auf der cd, was daran liegt, dass sie seit 2 jahren mit ihrem freund ryan happy ist - und das spiegelt sich auch in den texten und melodien wider ! und man sieht es auch an alanis: weiblich kommt das cover rüber, obwohl sie die haare kurz geschnitten hat.
ich liebe die frau und danke ihr für das sogenannte chaos !!!

Zuletzt editiert: 27.05.2004 17:36
*****
Dieses Album ist eindeutig besser als sein Vorgänger! Mir sind schon nach dem ersten hören vier Ohrwürme aufgefallen, und ich glaube kaum, dass dieses Album mit der Zeit schlechter wird
******
Sehr gut
******
toll
*****
sehr gut
****
nicht überzeugend
*****
...sehr gut...
*****
Ich hatte es irgendwie nicht geschafft, dieses Album seit ich es lange habe, einmal zu Ende zu hören... jetzt tat ich es und es gefällt mir doch ziemlich gut... schöne Songs, schöne Stimme...gelungen.
*****
Eigentlich gibt es doch gar keine schlechte Songs von Alanis Morissette. Das habe ich zumindest beim durchhören dieses Albums gedacht. Meine persönlichen Hits „knees of my bees“ + „excuses”.
******
Beginnt sehr stark mit "Eight Easy Steps", doch es folgen ein paar mässige Nummern... aber was zweifle ich auch, es ist Alanis - also THUMBS UP!
***
Find ich überhaupt nicht so gut
***
da hatt ich mir doch mehr erwartet..dieses come-back war 2,3 schritte zurück..
******
super Album
******
toll!!!
*****
Top Album!
*****
Ein tolles Album.
****
Fiel zu ihren 90er Klassiker-LP`s noch ein Stück ab. Ist aber dennoch im guten Bereich einzuordnen.

"Eight Easy Steps" finde ich besonders gelungen. Der Song hat Kraft, Tempo und Biss inne.

Einige Songs auf "So-Called Chaos" empfinde ich jedoch als zu harmlos-hübsches Radiofutter ("Out Is Through" z.B.).
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds