LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
Der Musikmarkt Radio Favourites
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
951 Besucher und 38 Member online
Members: 80s4ever, Andie123, AquavitBoy, Besnik, BingTheKing, Bolt2008, brendajayson, drogida007, fakeblood, fleet61, Hannes, Hijinx, julle10, Kamala, Koumbianer, lORD oF tHE bOARD1, LUVSTUFF, mgt9303, MichaelSK, musicfan, NationOfZealots, rääm, rhayader, ria.kl, Rootje, rosco12, Rutgerloosss, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Trekker, ul.tra, ultrat0p, VNN, Voyager2, zaphod

HOMEFORUMKONTAKT

ALAN WALKER - FADE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:24NCS: UpliftingNoCopyrightSounds
-
Compilation
Digital
07.12.2014
MUSIC DIRECTORY
Alan WalkerAlan Walker: Discographie / Fan werden
SONGS VON ALAN WALKER
All Falls Down (Alan Walker feat. Noah Cyrus & Digital Farm Animals)
Alone
Fade
Faded
Ignite (Alan Walker & K-391 feat. Julie Bergan & Seungri)
Sing Me To Sleep
Sky (Alan Walker & Alex Skrindo)
Spectre
The Spectre
Tired (Alan Walker feat. Gavin James)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.85 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ein junger Bengel aus Bergen (NO) mit einem Electro-Track, der mich nicht gross mitzureissen vermag, zu finden auf der Zusammenstellung NCS: Uplifting (VA, 2014), 2.75…
*****
ganz ordentlich!
Zuletzt editiert: 19.04.2017 19:02
***
...der Vater (oder die Mutter) von Faded - ein schrilles, aufdringliches Electroerzeugnis, das mir wenig Hörgenuss bietet -...
***
Original Version vom Vocal Track Faded. Finde die Vocal Version etwas besser.
***
Finde die Version mit den Vocals ("Faded") sogar deutlich besser, da der Sound zwar seinen Reiz hat, meines Erachtens aber alleine keine vier Minuten trägt.
******
totale bombe.
*****
Instrumental-Version von "Faded" - auch gut! Aber die Vocal-Version ist besser.
****
Natürlich auch gut, aber mit Stimme gefällt mir das ganze nochmals deutlich besser. 4+*
****
Schließe mich dem allgemeinen Konsensus an - mit Stimme leicht besser.
****
Erstaunlich, dass es zuerst ein Instrumental war. Ein "beinahe" #1 Hit bei mir im Juni.
*****
Den finde ich auch instrumental sehr stark.
***
Das intressante Elektro-Vorprodukt zu Faded, das in der Gesangsversion aber ganz deutlich an Qualität gewinnt.
**
Ohne Gesang noch unertragbarer. Ohne Geschwindigkeiterhöhung nicht möglich anzuhören.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.49 seconds