LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
Könnt ihr mir Helfen den Titel zu fi...
Visualierte Chartfacts
Robbie Williams - Chart-History
Bravo Hits Vol. 105 (SWISS EDITION)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: Ale Dynasty, Besnik, Chris80-89, der löffel, fleet61, FranzPanzer, gherkin, Hamburg-Oldie, Hänsi, Innocent_Eyes, juna13, margit.daelemans@skynet.be, rhayader, sanremo, staetz, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

AIRBOURNE - STAND UP FOR ROCK'N'ROLL (SONG)


CD-Single Promo - Limited
EMI CDRP834


TRACKS
2007
Promo - Limited - CD-Single EMI CDRP834
1. Stand Up For Rock'n'Roll
2. Runnin' Wild
Extras:
Video: Too Much, Too Young, Too Fast
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Stand Up For Rock'n'Roll [Promo - Limited]EMI
CDRP834
Single
CD-Single
2007
4:01Runnin' WildRoadrunner
RR7963-2
Album
CD
25.01.2008
4:01Diamond CutsNettwerk
6700311342
Album
CD
29.09.2017
MUSIC DIRECTORY
AirbourneAirbourne: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Airbourne (2010)
SONGS VON AIRBOURNE
Animalize
Armed And Dangerous
Back In The Game
Back On The Bottle
Backseat Boogie
Black Dog Barking
Blackjack
Blonde, Bad And Beautiful
Blood In The Water
Boneshaker
Born To Kill
Bottom Of The Well
Breakin' Outta Hell
Burnout The Nitro
Cheap Wine & Cheaper Women
Chewin' The Fat
Come On Down
Cradle To The Grave
Devil's Child
Diamond In The Rough
Dirty Angel
Do Me Like You Do Yourself
Down On You
Fat City
Firepower
Get Back Up
Get Busy Livin'
Girls In Black
Heads Are Gonna Roll
Heartbreaker
Heavy Weight Lover
Hellfire
Hotter Than Hell
Hungry
I'm Going To Hell For This
It Ain't Over Till It's Over
It's All For Rock N' Roll
It's Never Too Loud For Me
Jack Attack
Kickin' It Old School
Let's Ride
Live It Up
Loaded Gun
Money
My Dynamite Will Blow You Sky High (And Get Ya Moanin' After Midnight)
Never Been Rocked Like This
No One Fits Me (Better Than You)
No Way But The Hard Way
Overdrive
Party In The Penthouse
Raise The Flag
Rattle Your Bones
Ready To Rock
Red Dress Woman
Rivalry
Rock'n'Roll For Life
Runnin' Hot
Runnin' Wild
Sex To Go
She Gives Me Hell
Stand And Deliver
Stand Up For Rock'n'Roll
Steel Town
Switchblade Angel
Thin The Blood
This Is Our City
Too Much, Too Young, Too Fast
Weapon Of War
What's Eatin' You
When I Drink I Go Crazy
When The Girl Gets Hot (The Love Don't Stop)
White Line Fever
Woman Like That
Women On Top
You Got The Skills (To Pay The Bills)
ALBEN VON AIRBOURNE
Black Dog Barking
Boneshaker
Breakin' Outta Hell
Diamond Cuts
Diamond Cuts - The B-Sides
No Guts. No Glory.
No Guts. No Glory. / Black Dog Barking
No Guts. No Glory. / Runnin' Wild
Ready To Rock
Runnin' Wild
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.77 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Opener des 07er-Albums 'Runnin' Wild'. Die Jungs stammen aus Australien... drei Mal dürft ihr nun raten, woher sie ihre Hauptinspiration haben, ja, wen sie regelrecht kopieren.<br>Natürlich. AC/DC! <br>Und sie tun dies besser als jede vergleichbare Band. Das, meine Damen und Herren, ist nicht mehr und nicht weniger als brutaler, schneller, kraftvoller High Voltage Rock'n'Roll wie ihn Bon, Angus & Co. (zu besten Zeiten nota bene) nicht besser hingekriegt hätten.<br>Respekt vor dieser Truppe. Sie rocken wie nur selten eine Band heutzutage noch rockt.<br><br>In diesem Sinne: STAND UP FOR ROCK'N'ROLL!!
******
JAWOLL!!! Mann, da freue ich mich gleich noch mehr auf Frauenfeld!
******
Was für ein Intro! Da denkt man doch gleich an melodiösen, dramatischen Hardrock. Hätte mich nicht gestört. Doch dann wird gekonnt übergeleitet zu solidem Feelgood-AC/DC-like-Rock'n'Roll! Okay, geil!
Zuletzt editiert: 16.07.2008 19:55
******
Wir verstehen uns!
******
Der Titel sagt alles! Stampft so geil vor sich hin...
Zuletzt editiert: 05.05.2010 19:50
***
völlig überbewertete band...live ne katastrophe und auf cd auch nicht gerade eine erleuchtung, auch stand up...nicht, wobei dies noch einer der besseren tracks ist
Zuletzt editiert: 17.07.2008 11:47
******
Stark! Der Anfang müsste mMn nicht sein.
*****
Arschtreter-Rock n Roll<br><br>Keine Revolution aber ein ordentlicher Kracher
******
Toller Rocksong!
**
Jap, klingt kackig, scheißig gut!<br><br>@pillermaik: Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich, von solchem Scheiß (<- da war es wieder) auf Dauer Hirnblähungen bekomme. Trotzdem scheint wohl an dem Vorwurf was dran zu sein, wie ich anhand deiner Reaktion fest mache. Oder wie wieso fühlst du dich, zu diesem Review so magisch hingezogen? ;) ;)
Zuletzt editiert: 01.02.2009 06:46
***
"..kackig, scheissig.." von dem Member, der mir "Furz-Niveau" vorwirft, aha - sehr gut :-)!<br><br>Allerdings teile ich toolsheds Meinung weitgehendst zu dieser überhypten Band... Brauch ich nicht, bin wohl zu alt dafür.
**
Weniger mein Fall! Diese Band wird IMHO klar überschätzt! 2+
*****
Yeah, geiler Opener von "Runnin' wild". 5*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.84 seconds