LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Geschichte der Single Charts Deutsch...
techno lied gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: actrostom0, antonnalan, Besnik, bluezombie, eastside53, greisfoile, Guenni74, Hijinx, Lilli 1, nino, pede1, Pottkind, rhayader, Thunder2502, Trekker, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

ADELE - RIVER LEA (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:4525XL
XLCD740
Album
CD
20.11.2015
MUSIC DIRECTORY
AdeleAdele: Discographie / Fan werden
SONGS VON ADELE
All I Ask
All Night Parking
Best For Last
Can I Get It
Can't Let Go
Chasing Pavements
Cold Shoulder
Crazy For You
Cry Your Heart Out
Daydreamer
Don't You Remember
Easy On Me
First Love
He Won't Go
Hello
Hiding My Heart
Hold On
Hometown Glory
I Can't Make You Love Me
I Drink Wine
I Found A Boy
I Miss You
If It Hadn't Been For Love
I'll Be Waiting
Last Nite
Lay Me Down
Love In The Dark
Love Is A Game
Lovesong
Make You Feel My Love
Many Shades Of Black (The Raconteurs feat. Adele)
Melt My Heart To Stone
Million Years Ago
My Little Love
My Same
Now And Then
Oh My God
One And Only
Painting Pictures
Remedy
Right As Rain
River Lea
Rolling In The Deep
Rumour Has It
Send My Love (To Your New Lover)
Set Fire To The Rain
Skyfall
Someone Like You
Strangers By Nature
Sweetest Devotion
Take It All
That's It, I Quit, I'm Moving On
Tired
To Be Loved
Turning Tables
Water And A Flame (Daniel Merriweather feat. Adele)
Water Under The Bridge
When We Were Young
Why Do You Love Me
Woman Like Me
ALBEN VON ADELE
19
21
23 - Her Story
25
30
iTunes Festival London 2011
Live At The Royal Albert Hall
DVDS VON ADELE
Live At The Royal Albert Hall
Voice Of An Angel
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.84 (Reviews: 38)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
"Hello", "I Miss You", "River Lea": Für mich das Highlight-Trio von "25". Besonders der Prechorus ist hier wunderschön und der Refrain treibt den Song schön nach vorne. Eine sehr runde Sache und mal nicht so pathos-getränkt wie viele ihrer anderen Songs. 6-
******
Eine weitere Nummer die mich umhaut!<br>Wie schafft sie das?! Wunderschön Interpretiert!<br>Starke Atmosphäre! Mir gefallen andere Nummern auf dem Album noch besser aber auch hier reicht das klar aus für eine 6*
******
klasse! ein highlight aus dem neusten adele-album
*****
Nice track. Vocals are a standout here and the layers are nice as well.
******
Sehr gut!! Highlight!
******
One of My Fabs on 25. Supergeil! Hat eine ziemnlich starke Atmosphäre.
******
Grandios, wie das gesamte Album
****
Auch ganz okay.
*****
...wunderbare fünf...
******
Ach Gott bin ich froh ist dieser Song der bestbewertendste Song von Adele zurzeit, denn auch für mich ist "River Lea" nach "Hello" der Favorit auf "25". Grandioser Song, die eher 'dunklere' Stimmung vor allem zu Beginn des Songs ist einfach atemberaubend. Klare Höchstnote!
**
*****
gut
****
4* für vorliegendes Stück zum britischen Fluss…<br><br>Infos:<br>https://en.wikipedia.org/wiki/River_Lea<;br>(25.1.16)<br>
****
ja, der gefällt mir auch gut, prägt sich mit der Zeit wirklich stark ein, aber die allgemeine Faszination kann ich trotzdem nicht teilen... 4+
*****
Noch kein schlechter Song auf 25.
******
Ja die Atmosphäre ist grandios bei diesem Track - es wird ein Spannung aufgebaut, dazu der umwerfende Gesang von Madame Adele
*****
Ja, besonders der Refrain mal wieder.
******
Bester 25-Song!
*****
...tragen wir nicht alle einen "River Lea" in uns - hier ein weiterer fantastischer Titel auf 25, mit tiefgehenden Lyrics -...5+
****
Good song.
****
<br>****
*****
Another great power-ballad from "25", after the chorus plays on the first time it just gets better. Great.
****
Der arme Fluss. Immerhin verhalf er Adele zu einem schönen Song.
Zuletzt editiert: 14.07.2017 14:24
****
Gut
*****
Interessanter Song!
****
Gehört sicher zu ihren besseren Songs.
****
abgerundete 4
****
Schöner Beitrag auf "25".
***
Unterdurchschnittlicher Song auf "25".
****
Ganz schöne Adele Nummer.
****
mehr wie 4 Sternchen sind nicht drin
****
Wirklich stilvoll, elegant und schön gemacht, aber auf Dauer recht anstrengend. Man muss für Adele und ihre Stimme in der passenden seelischen Verfassung sein.
******
Noch ein großartiger Song.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.52 seconds