LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Geschichte der Single Charts Deutsch...
techno lied gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: actrostom0, antonnalan, Besnik, Hijinx, Kamala, LarkCGN, rhayader, sensei_fritz, TheChrisss

HOMEFORUMKONTAKT

ADELE - ONE AND ONLY (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:4821XL
XLCD520
Album
CD
21.01.2011
5:4821 [Limited Edition]XL
XLCD520E
Album
CD
21.01.2011
Live5:43iTunes Festival London 2011[no Label]
-
Album
Digital
13.07.2011
MUSIC DIRECTORY
AdeleAdele: Discographie / Fan werden
SONGS VON ADELE
All I Ask
All Night Parking
Best For Last
Can I Get It
Can't Let Go
Chasing Pavements
Cold Shoulder
Crazy For You
Cry Your Heart Out
Daydreamer
Don't You Remember
Easy On Me
First Love
He Won't Go
Hello
Hiding My Heart
Hold On
Hometown Glory
I Can't Make You Love Me
I Drink Wine
I Found A Boy
I Miss You
If It Hadn't Been For Love
I'll Be Waiting
Last Nite
Lay Me Down
Love In The Dark
Love Is A Game
Lovesong
Make You Feel My Love
Many Shades Of Black (The Raconteurs feat. Adele)
Melt My Heart To Stone
Million Years Ago
My Little Love
My Same
Now And Then
Oh My God
One And Only
Painting Pictures
Remedy
Right As Rain
River Lea
Rolling In The Deep
Rumour Has It
Send My Love (To Your New Lover)
Set Fire To The Rain
Skyfall
Someone Like You
Strangers By Nature
Sweetest Devotion
Take It All
That's It, I Quit, I'm Moving On
Tired
To Be Loved
Turning Tables
Water And A Flame (Daniel Merriweather feat. Adele)
Water Under The Bridge
When We Were Young
Why Do You Love Me
Woman Like Me
ALBEN VON ADELE
19
21
23 - Her Story
25
30
iTunes Festival London 2011
Live At The Royal Albert Hall
DVDS VON ADELE
Live At The Royal Albert Hall
Voice Of An Angel
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.72 (Reviews: 61)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Längster und evtl. sogar schönster Song auf "21" :-)
*****
Hier strapaziert sie ihre Stimme wieder so richtig. Ich bin mal grosszügig und runde auf eine 5 auf, weil am Schluss die guten Gefühle überwiegen.
******
Nach "Take It All" eine weitere Gospel angehauchte Ballade. Sehr berührend und stimmlich eine wahre Glanzleistung. Da runde ich mal auf!
******
Großartig!
**
gar nichts für meinen Geschmack - langweilig und nervend
*****
Ganz starke Ballade aus einem ebensolchen Album. Exzellent bis zum Schluss, der sich noch einmal richtig aufschwingt. Stimme auch absolut top!
****
Another good track.
*****
5-
*****
grossartig gesungen, wummernde Hammond, so geht das.
****
Nicht übel ...
*****
Es wirkt auf mich so, als ob sie in diesem Bereich des Albums etwas persönlicher wird, ist für mich schon der zweite Titel in Folge, der ziemlich speziell ist und demnach wohl nicht alle Geschmäcker befriedigen wird. Gefällt mir.
*****
gut
******
Sehr gut
******
Hervorragendes Lied!
**
viel zu lang
****
Nice song.
*****
...gefällt mir auch in dieser Länge, aufgerundete fünf...
****
ist mir ein bisschen zu heftig.
****
Schöner Song, aber doch extrem in die Länge gezogen.<br><br>4*
****
Ein Song der ihre Stimme hervorhebt, klingt live wohl noch besser.
******
Highlight auf dem Album :)
****
Solid track.
******
Wunderwunderschöner Song von Adele. Von der Länge her hätte es ruhig noch ein wenig länger sein können. ;-)
******
Excellent. This has one of the strongest choruses on the album and I love the breakdown towards the end.
Zuletzt editiert: 18.02.2012 13:23
******
* * * * * *
****
Nice track.
*****
Um ne Minute kürzer wäre besser gewesen...so werden einige Parts ein wenig in die Länge gezogen und die anderen grandiosen Parts gehen teilweise leicht vergessen
****
Nice but a bit long.
****
gut, aber solche musik trifft grundsätzlich weniger meinen geschmack.
******
Was schreibe ich da ??? W.O.W. - einfach wunderschön - Punkt.
****
Muss zugeben, dass er anfangs nicht hörbar war.<br><br>Nach oftmaligen hören allerdings gefällt er mir echt gut!
Zuletzt editiert: 19.11.2011 23:46
*****
Stark und gegen Ende noch stärker. Ein wunderbarer Soulsong alter Schule. Und wieder Adeles unglaublich vielschichtige Stimme, die hier wirklich brilliert.
**
Das kennt man mit der Zeit schon recht gut; aber ich muss ehrlich sagen: Meine Musik ist das nicht.
****
Solid track.<br><br>P = 39
Zuletzt editiert: 07.05.2021 06:47
*****
Nach Someone Like You die nächste eindrucksvolle Soul-Ballade von Adele. Das ist einfach fantastisch gesungen! Augen zu machen und geniessen!
*****
Really liking this.
******
Extrem starker Ballade. wurde erst auf ihn aufmerksam, als ich mir die DVD anschaute. Die Live-Version gefällt mir aber um einiges besser!!
*****
Sehr schön, aber eher unauffällig auf dem Album.
****
soulige Ballade mit Pianobegleitung, akzeptabel - aufgerundete 3.5…<br><br>neu dabei auf #99 in UK…
*****
Da geht noch eine Fünf
****
Berührt mich weniger. Ist aber in Ordnung.
****
Siehe remember. 4+<br><br>CDN: -<br>USA: #110, 2012
***
Zu lang für eine Ballade.
******
6 stars
******
Gehört zu meinen persönlichen Highlights! Vor allem die Live Version finde ich toll!<br>
*****
Das ist wirklich der stärkste Song, den ich von ihr kenne. Richtig toll!
*****
5,5*.<br>Mit sehr viel Hingabe gesungen.
****
Ganz passable Nummer, aber verleidet relativ schnell.
***
Hmm ... auch da stehe ich mit meiner Meinung eher alleine da. Ein weiterer Song auf "21", der mir nicht besonders gefällt.
****
Das ist okay, aber auch etwas langatmig.
****
Schöner souliger Song der zu den unauffälligeren am 21 Album gehört
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.52 seconds