LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Geschichte der Single Charts Deutsch...
techno lied gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: Besnik, bluezombie, Cel the girl, clarias, dhauskins, dutchbenny, Effluvium1, entorresokath, Farian, greisfoile, Hijinx, Lilli 1, otterobb, Rewer, rhayader, Schlagerkenner1998, Skay, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, Thunder2502, Trekker, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

ADELE - MAKE YOU FEEL MY LOVE (SONG)


CD-Maxi
XL XLS393CD
7" Single
XL XLS393


TRACKS
06.11.2008
CD-Maxi XL XLS393CD / EAN 0634904039325
06.11.2008
7" Single XL XLS393 / EAN 0634904039370
1. Make You Feel My Love
3:33
2. Painting Pictures
3:34
   
17.11.2008
Promo - CD-Single XL XLS393CD
1. Make You Feel My Love
3:33
2. Painting Pictures
3:34
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:3419XL
XLCD313
Album
CD
25.01.2008
3:33Make You Feel My LoveXL
XLS393CD
Single
CD-Maxi
06.11.2008
3:3219 [Expanded Edition]XL
XLCD313X
Album
CD
14.11.2008
Acoustic Set Live From The Hotel Cafe, Los Angeles3:5019 [Expanded Edition]XL
XLCD313X
Album
CD
14.11.2008
3:33Make You Feel My Love [Promo]XL
XLS393CD
Single
CD-Single
17.11.2008
3:33Hitzone 48Sony
88697449502
Compilation
CD
16.02.2009
3:32Now That's What I Call Music! 77Virgin
CDNOW77 / 9097902
Compilation
CD
22.11.2010
3:32We Love Winter 2011Polystar
06007 5332299
Compilation
CD
14.01.2011
3:33Knuffelrock 2011 [VL]Sony
88697806812
Compilation
CD
31.01.2011
3:30Songs For JapanSony
88697905042
Compilation
CD
04.04.2011
Recorded Live at WXPN4:06Chimes Of Freedom - The Songs Of Bob Dylan [Honouring 50 Years Of Amnesty International]Fontana
08179 7401001
Compilation
CD
03.02.2012
MUSIC DIRECTORY
AdeleAdele: Discographie / Fan werden
SONGS VON ADELE
All I Ask
All Night Parking
Best For Last
Can I Get It
Can't Let Go
Chasing Pavements
Cold Shoulder
Crazy For You
Cry Your Heart Out
Daydreamer
Don't You Remember
Easy On Me
First Love
He Won't Go
Hello
Hiding My Heart
Hold On
Hometown Glory
I Can't Make You Love Me
I Drink Wine
I Found A Boy
I Miss You
If It Hadn't Been For Love
I'll Be Waiting
Last Nite
Lay Me Down
Love In The Dark
Love Is A Game
Lovesong
Make You Feel My Love
Many Shades Of Black (The Raconteurs feat. Adele)
Melt My Heart To Stone
Million Years Ago
My Little Love
My Same
Now And Then
Oh My God
One And Only
Painting Pictures
Remedy
Right As Rain
River Lea
Rolling In The Deep
Rumour Has It
Send My Love (To Your New Lover)
Set Fire To The Rain
Skyfall
Someone Like You
Strangers By Nature
Sweetest Devotion
Take It All
That's It, I Quit, I'm Moving On
Tired
To Be Loved
Turning Tables
Water And A Flame (Daniel Merriweather feat. Adele)
Water Under The Bridge
When We Were Young
Why Do You Love Me
Woman Like Me
ALBEN VON ADELE
19
21
23 - Her Story
25
30
iTunes Festival London 2011
Live At The Royal Albert Hall
DVDS VON ADELE
Live At The Royal Albert Hall
Voice Of An Angel
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 126)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Gut. Vielleicht runde ich später noch auf.
***
bisschen farblos
******
Finde ich sehr gut! Klavierballaden mit beeindruckender Stimme sind eben schon toll. 5++<br>==> edit: nicht nur schön, sondern WUNDERschön.
Zuletzt editiert: 10.11.2008 08:21
**
Desolatöses Getöse, stimmlich voll daneben - Adele
*****
Sehr gelungen, sehr schön.
****
Gefühlvoll gesungen. Dazu sanfte Piano- und Streicher-Begleitung. 4.5
****
Netter Song.
***
Irgendwie gemütlich
****
Das Dylan Original ist toll und diese Version ist besser als die von Ferry
*****
find ich richtig klasse. sehr gut
******
Schlichte, aber wunderbare Ballade. Wenn man sich vorstellt, wie der Dylan diesen Song singt, dann geben sich die sechs Sterne für Adele automatisch...
**
miserabel<br>
****
kenne nicht das Original, ist aber trotzdem "gelungen"; bei ruhigen Klavierstücken ist die Stimme entscheidend, Adele klingt zwar nicht "sauber" (bei den höheren Stimmlagen) aber ihre Stimme hat hohen Wiedererkennungswert
*****
Sehr schöne Ballade - Cover hin oder her. Nach "Chasing pavements" ganz klar der beste Song auf dem Album.
****
Ein wirklich schönes Dylan-Cover ist das. Ein knapper Höhepunkt auf "19" - fast eine 5. Sehr träumerisch, sehr verschlafen, sehr stimmig.
******
Für mich ist Sie die Künstlerin von das Jahr 2008...... wie sie dieser Bob Dylan Klassieker singt ist grandioos..... klasse gemacht und warum nur in NL erfolgreich??? schon top 10 !!
Zuletzt editiert: 10.01.2009 12:32
***
miss a lot of brightness of the singer ...
*
Dümmlicher Mistschleim wie Katie Melua - musste mich beinahe schon nach 30 Sekunden übergeben, derart grottenschlecht gesungen ist dieses Lied - weg damit in den nächsten Abfalleimer!...
Zuletzt editiert: 26.04.2009 12:56
*****
...sehr gut...
***
...langweilig...
Zuletzt editiert: 12.01.2013 11:20
*****
Always save one star for the unexpected. This is one exceptional singer. A voice so incredibly beautiful and touching.<br><br>The duet version with Paul de Leeuw on Dutch TV should be released to ensure a number 1 hit.
*****
...schöne Dylan-Ballade, perfekt gesungen von Adele...
****
Knapp gut..
***
ein mässiges Dylan Cover, UK#26
****
"When the evening shadows<br>And the stars appear<br>And there is no one there<br>To dry your tears<br>I could hold you<br>For a million years<br>To make you feel my love"<br><br>Wunderhübsch und stimmig. Ihre Stimme ist nicht die wunderschönste, hat aber eindeutigen Wiedererkennungswert!
**
2+
******
Wellicht het mooiste nummer op "19".<br>Bekijk de videoclip eens... nee, beter: beluister de videoclip eens, ze zingt hem helemaal live.<br>NOG beter dan de studio opname!!
*****
Klasse.
*****
Zärtlich-schöne Version des auch schon zu einem kleinen Klassiker avancierten Dylan-Songs. Wird mit Regelmäßigkeit gecovert, auch Billy Joels und Garth Brooks' Versionen mag ich. Eine gute Frauenstimme ziehe ich oft vor, so auch hier. Toll!
*****
Mir gefällt die Version von Billy Joel besser. Trotzdem gibt's hier locker 5 Punkte!
*****
sehr schön!
****
ich bin nicht unbedingt Fan ihrer Stimme. Aufgrund des schönen Arrangements hier dennoch klare 4*
****
Okaye, zuweilen leicht langweilige Ballade. 4+
Zuletzt editiert: 14.01.2011 18:33
******
nett, nett! gutes dykan cover!
******
i'm glad this eventually became a hit! such a sweet and heartfelt song, my favourite rendition of this song that i have heard so far...
***
Okay but didn't do a lot for me.
***
Spricht mich nicht an, vielleicht muss man aber so einen Song auch einfach mehrmals anhören, bis man eine Beziehung dazu aufbaut. Das dachte ich mir bei "Chasing Pavement" aber auch schon, geschah jedoch nie.
**
Ist mir zu schläfrig dieser Piano meets Soulstimme-Song.<br><br>Nee dieser Song ist nichts für mich.
*****
Lovely cover.
Zuletzt editiert: 01.06.2011 02:13
***
Kann sich bei mir auch nicht über den Durchschnitt hinaus katapultieren.
*****
wie ich diese Ballade liebe........wunderschön....
****
Not an absolute favourite of mine but it's grew on me.
Zuletzt editiert: 21.12.2011 10:34
****
Nice cover.
Zuletzt editiert: 24.04.2011 05:08
******
Großartig!
****
Auch ich mag's lieber von Billy Joel.
******
What a gorgeous cover. I didn't really like Adele until I heard this song. Her voice is simply perfect and does justice to the incredible Bob Dylan.
******
Wundervoll
****
Ich bin kein Fan ihrer Stimme, hier singt sie aber völlig okay. Auch der Song ist ganz hübsch. Eines der besten Lieder auf "19".
*****
gut
******
...super...
*
kann ich keine 10 Sekunden hören....
******
Sehr gut
******
Ich liebe diese Frau. Ihre Stimme und ihre Songs sind der Knaller. Gefällt mir tausend Mal besser als Lady Gaga etc
****
Very good cover which suits her voice perfectly. 72 weeks in the UK top 100. UK#4 and Ireland#5. 854,120 copies sold in the UK.
Zuletzt editiert: 25.02.2013 17:36
*
Erzekelig mal wieder, die Olle! Man sollte die mit 'nem Gullideckel erschlagen, ey!
******
super!
*****
zu meinem erstaunen gefällt mir der song sagenhaft gut... ich bin selber ein kleines bisschen überrascht
***
I like Adele but it's nothing compared to Billy Joel's original and Garth Brooks version.
***
It's alright, sometimes it can get a little boring .
******
ich liebe es! *_*
****
Zwar "nur" ein Cover. Aber trotzdem schön.
*****
Auch wenn es ein Cover ist, ist es schon kann man es schon fast als Adele-Klassiker bezeichnen.<br>Schöne Klavier-Ballade und mein Highlight von "19".<br><br>5*
Zuletzt editiert: 18.03.2012 12:07
**
No thanks!
***
Naja, für mich etwas lahm. *3-
*****
Klasse
*****
Great cover.
****
...schöne, sanfte Ballade...
******
Adele singt Dylan. Perfekt.
****
Very nice!
*****
Wunderschön gesungen. Da wird mir warm ums Herz.
**
Es tut mir leid, aber damit konnte ich noch nie etwas anfangen. Kultstatus hin oder her - die Stimme der Dame sagt dem Franzel nicht zu, man möge es respektieren.
*****
Starker Song!
****
Neben "Chasing pavements" sicher die schönste Single aus ihrem Debütalbum!
*****
Sehr schöne Melodie - gefällt mir sehr gut. Somit gibt es hier die erste 5 für einen Song aus "19".
*****
<br>Tolles Cover.
*****
Such a great cover. Really makes it her own song.
***
Die großen Gefühle bleiben aus.
****
Finde ich okay. GB#4.
****
Ich liebe viele Adele Nummern. Aber diese Coverversion ist eher unnötig.
*****
Minimalistisches Arrangement, das mir aber im Zusammenhang mit dieser wunderbaren Melodie und der phantastischen Stimme von Adele nur um so besser gefällt. Wenn dann die Geige einsetzt bin ich zutiefst gerührt.<br>
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.80 seconds