LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Geschichte der Single Charts Deutsch...
techno lied gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: actrostom0, antonnalan, Besnik, bluezombie, Cel the girl, DerBaum02, Hijinx, jigsaw7911, mariamg, otterobb, pwill, rhayader, sensei_fritz, thewitness, Thunder2502, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

ADELE - IF IT HADN'T BEEN FOR LOVE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07Rolling In The DeepXL
XLS521CD
Single
CD-Single
26.11.2010
3:0821 [Limited Edition]XL
XLCD520E
Album
CD
21.01.2011
MUSIC DIRECTORY
AdeleAdele: Discographie / Fan werden
SONGS VON ADELE
All I Ask
All Night Parking
Best For Last
Can I Get It
Can't Let Go
Chasing Pavements
Cold Shoulder
Crazy For You
Cry Your Heart Out
Daydreamer
Don't You Remember
Easy On Me
First Love
He Won't Go
Hello
Hiding My Heart
Hold On
Hometown Glory
I Can't Make You Love Me
I Drink Wine
I Found A Boy
I Miss You
If It Hadn't Been For Love
I'll Be Waiting
Last Nite
Lay Me Down
Love In The Dark
Love Is A Game
Lovesong
Make You Feel My Love
Many Shades Of Black (The Raconteurs feat. Adele)
Melt My Heart To Stone
Million Years Ago
My Little Love
My Same
Now And Then
Oh My God
One And Only
Painting Pictures
Remedy
Right As Rain
River Lea
Rolling In The Deep
Rumour Has It
Send My Love (To Your New Lover)
Set Fire To The Rain
Skyfall
Someone Like You
Strangers By Nature
Sweetest Devotion
Take It All
That's It, I Quit, I'm Moving On
Tired
To Be Loved
Turning Tables
Water And A Flame (Daniel Merriweather feat. Adele)
Water Under The Bridge
When We Were Young
Why Do You Love Me
Woman Like Me
ALBEN VON ADELE
19
21
23 - Her Story
25
30
iTunes Festival London 2011
Live At The Royal Albert Hall
DVDS VON ADELE
Live At The Royal Albert Hall
Voice Of An Angel
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Relaxter Jazzy song auf die CD-Maxi "Rolling Deep" !!
******
Bin ich froh, zur Deluxe-Version gegriffen haben!
*
sorry das find ich ganz ganz ganz ganz ganz widerlich schlimm schrecklich disgusting weiss nicht was alles. BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!
*
hätte es diese Foltermethode schon im 18. Jahrhundert gegeben, wäre Charles Henri Sanson arbeitslos gewesen, oder hätte sich womöglich freiwillg unter das Fallbeil gelegt.
**
fürchterlich
****
...
****
...stimmgewaltige B-Seite von 'Rolling In The Deep'...
***
...also bei aller Liebe zu Adele...sorry, aber den Song finde ich absolut unhörbar...
***
okay
*****
Sehr gut!
******
Sehr gut
****
Gemütlich und nett.<br><br>-4*
*****
5+ - zu dieser Art Song kann eigentlich nur sagen, hate it or love it. Sonst lieb' ich solchen Zeugs abartig, aber hier will nicht ganz die Stimmung aufkommen. Knappe 5*.
******
* * * * * *
****
ganz gut
Zuletzt editiert: 01.11.2011 14:43
****
Nice song.
***
Dito Kamala. Nicht ohne Grund wurde dieser Füller von der Erstausgabe ferngehalten.
****
Very bluesy feel this one which is cool for her to mix it up.<br><br>P = 39
Zuletzt editiert: 07.05.2021 07:03
****
Als B-Seite ok. Natürlich kein Spitzenwerk.
****
Ok
***
Da halten sich mit der Bewertung sogar diejenigen zurück, für die Adele sonst das Nonplusultra ist.<br>Und das ist auch wirklich ziemlich schwach, auch vom Gesang her. Knapp 3.
***
Der erste der beiden Bonus-Tracks. Gefällt mir nicht so besonders.
***
B-Seite von Rolling in the Deep und Bonus Track der Deluxe Edition - vermutlich ihr schwächster Song überhaupt
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds