LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Geschichte der Single Charts Deutsch...
techno lied gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: actrostom0, arminamstad, Besnik, bluezombie, charlyb, DerBaum02, eastside53, Guenni74, Hijinx, otterobb, rhayader, thewitness

HOMEFORUMKONTAKT

ADELE - COLD SHOULDER (SONG)


CD-Maxi
XL XLS358CD
7" Single
XL XLS358 (eu)


TRACKS
29.05.2008
CD-Maxi XL XLS358CD (UMG) / EAN 0634904035822
2008
7" Single XL XLS358 [eu] / EAN 0634904035877
1. Cold Shoulder
3:15
2. Now And Then
3:24
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:1419XL
XLCD313
Album
CD
25.01.2008
3:15Cold ShoulderXL
XLS358CD
Single
CD-Maxi
29.05.2008
3:1119 [Expanded Edition]XL
XLCD313X
Album
CD
14.11.2008
3:11100% WomanEMI
2433422
Compilation
CD
05.12.2008
MUSIC DIRECTORY
AdeleAdele: Discographie / Fan werden
SONGS VON ADELE
All I Ask
All Night Parking
Best For Last
Can I Get It
Can't Let Go
Chasing Pavements
Cold Shoulder
Crazy For You
Cry Your Heart Out
Daydreamer
Don't You Remember
Easy On Me
First Love
He Won't Go
Hello
Hiding My Heart
Hold On
Hometown Glory
I Can't Make You Love Me
I Drink Wine
I Found A Boy
I Miss You
If It Hadn't Been For Love
I'll Be Waiting
Last Nite
Lay Me Down
Love In The Dark
Love Is A Game
Lovesong
Make You Feel My Love
Many Shades Of Black (The Raconteurs feat. Adele)
Melt My Heart To Stone
Million Years Ago
My Little Love
My Same
Now And Then
Oh My God
One And Only
Painting Pictures
Remedy
Right As Rain
River Lea
Rolling In The Deep
Rumour Has It
Send My Love (To Your New Lover)
Set Fire To The Rain
Skyfall
Someone Like You
Strangers By Nature
Sweetest Devotion
Take It All
That's It, I Quit, I'm Moving On
Tired
To Be Loved
Turning Tables
Water And A Flame (Daniel Merriweather feat. Adele)
Water Under The Bridge
When We Were Young
Why Do You Love Me
Woman Like Me
ALBEN VON ADELE
19
21
23 - Her Story
25
30
iTunes Festival London 2011
Live At The Royal Albert Hall
DVDS VON ADELE
Live At The Royal Albert Hall
Voice Of An Angel
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 76)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Der Song kommt flotter wie ihre bisherigen Singles daher. Viele Streicher, viele Drums - Breaks, die kurz den Song aufbrechen - aber ihm fehlt etwas an Tiefe.
****
Da möchte sie wirklich auf Amy W. machen.... zzzzzh. 3++<br>Das mit Amy stimmt für mich immer noch, allerdings erhöhe ich auf 4*...
Zuletzt editiert: 22.03.2008 12:57
*****
groovt richtig gut.. keine ahnung was da an amy erinnert...
****
Cooler Rhythmus! Und auch schick gesungen. Groovt. 4.5
******
find ich super!!
*****
Ganz toll!
****
Akzeptabel. Komischer Break nach etwa 2 Minuten.
***
Fast schon Einheitsbrei-mässig - schon mal dagewesen
***
Etwas flotter als die erste Single, aber nicht mehr mit demselben Zauber. Zudem gefallen mir von diesen vielen neuen Frauen-Stimmen, die jetzt gerade angesagt sind, andere (z.B. Duffy, Amy McDonald, Sara Bareilles) besser als Adele.
***
....eher nicht....
*****
Gute Neue single in Juni 2008...... Yes die "Adele Adkins" gefällt mir sehr gut.
*
Tja, ein banales Lied ohne Höhen, nur Tiefen!
*****
Sehr flotte Nummer produziert von Mark Ronson, gefällt mir fast besser als "Chasing Pavements"!
****
Wow ... Amy Winehouse Part 2! Mark Ronsons Kreation hört man echt raus
*****
nicht schlecht
**
Ganz Schwach.....
***
Klingt wirklich nach Amy Winehouse
***
3-4 ... mangelnde Originalität führt zur Abwertung.
***
nichts neues...nichts gutes
****
...gut...
***
Überzeugt mich nicht und beginnt beim wiederholten Hören dann auch bald zu nerven.
****
.. als ob Amy Winehouse nur und ausschließlich nach sich selbst klingen würde. Abgesehen davon, weit hergeholt ist dieser Vergleich selbstverständlich nicht. Aber die aggressiv aufspielenden Streicher (aus der Dose?) gefallen, und das groovende Grundgerüst noch mehr.
***
3+. Neither fish nor flesh.
****
Gut..
****
UK #18, in der Türkei mit Platz 13 am erfolgreichsten..
Zuletzt editiert: 04.05.2014 15:00
****
"You grace me with your cold shoulder. <br>Whenever you look at me I wish I was her. <br>You shower me with words made of knives. <br>Whenever you look at me I wish I was her."<br><br>Toller Beat, fetzige Streicher. Passt in die funkige Retro-Soulwelle, die im Moment Hochkonjunktur zu haben scheint. Aber mir gefällt's.
****
Gute Single, die mich allerdings nicht ganz so begeistert wie "Chasing Pavements". Vielleicht braucht sie noch etwas Zeit.
****
Besser als andere Songs auf dem Album. Trotzdem reicht's nicht zu mehr als 4 Sternen.
***
tatsächlich besser als andere Schnarchnummern von ihr – 3+ für diesen Song aus 2008…
***
i like the drumming in this song, but i prefer by far her easier, softer stuff
***
Doch noch recht passabel.
***
3+
***
sie hat viiiiel besseres...aber A.W. ????? nie....
Zuletzt editiert: 21.01.2011 09:48
******
WUNDERSCHÖN!!!
*****
Die Frau gefällt mir
******
Actually my favourite song from Adele. Her strong and sultry vocals go well to a dance beat.
*****
schön
****
Besser als "Chasing Pavements", aber hinter dem aktuellen "Rolling..."<br><br>4*
******
Sehr gut
*****
I completely forgot about this song, it's very cool!
***
Never liked this one, a very different song compared to her usual style but doesn't work for me. UK#18.
******
One of her best songs ever.
***
misslungen
****
Quite a cool song with excellent vocals.
*****
Awesome track.
*****
Great song.
******
Her best song. She did better music when she wasn't a global superstar-
******
...ohne gleichen...
******
ein weiteres Highlight ihres Debüts
**
nicht prima
****
Decent but I don't find it better than that.
**
2 points
**
klingt ordinär
****
Okey
****
...durchschnittliche vier...
*****
Dit had een veel grotere hit moeten worden
******
das allerallerbeste von dieser dame!
**
Ganz im Gegenteil, alles andere ist hörenswerter.
***
Hat zwar seine guten Momente, trotzdem so richtig begeistert bin ich nicht von dem Song. Abgerundete 3,5*.
****
Interessanter Rhythmus, ungewöhnliche Breaks, gut gesungen. Dennoch klar im unteren Mittelfeld ihres bisherigen Werks.
****
Ich mag den Song, trotzdem fand ich, bis auf mein heissgeliebtes "Chasing pavements", die Singles vom 1. Album nie so stark wie die vom 2.ten!
****
4+
***
Average, it sounds like Duffy or Amy Winehouse.
***
Nicht mein Stil
***
Durchschnitts-Hit aus ihrem Debüt-Album.
***
Haut mich nicht um.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.67 seconds