LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Geschichte der Single Charts Deutsch...
techno lied gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: Besnik, bluezombie, chartwatchNL, Deinonychus, dhauskins, dutchbenny, entorresokath, gartenhaus, greisfoile, harleyrules170, Hijinx, Lilli 1, sbmqi90, Schlagerkenner1998, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, Thunder2502, Trekker, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

ADELE - ALL I ASK (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:3225XL
XLCD740
Album
CD
20.11.2015
MUSIC DIRECTORY
AdeleAdele: Discographie / Fan werden
SONGS VON ADELE
All I Ask
All Night Parking
Best For Last
Can I Get It
Can't Let Go
Chasing Pavements
Cold Shoulder
Crazy For You
Cry Your Heart Out
Daydreamer
Don't You Remember
Easy On Me
First Love
He Won't Go
Hello
Hiding My Heart
Hold On
Hometown Glory
I Can't Make You Love Me
I Drink Wine
I Found A Boy
I Miss You
If It Hadn't Been For Love
I'll Be Waiting
Last Nite
Lay Me Down
Love In The Dark
Love Is A Game
Lovesong
Make You Feel My Love
Many Shades Of Black (The Raconteurs feat. Adele)
Melt My Heart To Stone
Million Years Ago
My Little Love
My Same
Now And Then
Oh My God
One And Only
Painting Pictures
Remedy
Right As Rain
River Lea
Rolling In The Deep
Rumour Has It
Send My Love (To Your New Lover)
Set Fire To The Rain
Skyfall
Someone Like You
Strangers By Nature
Sweetest Devotion
Take It All
That's It, I Quit, I'm Moving On
Tired
To Be Loved
Turning Tables
Water And A Flame (Daniel Merriweather feat. Adele)
Water Under The Bridge
When We Were Young
Why Do You Love Me
Woman Like Me
ALBEN VON ADELE
19
21
23 - Her Story
25
30
iTunes Festival London 2011
Live At The Royal Albert Hall
DVDS VON ADELE
Live At The Royal Albert Hall
Voice Of An Angel
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 39)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
1) Klavierballade<br><br>2) Drama - die letzte Nacht mit YYYYOOOUU <br><br>3)Hübsch, aber TURNING TABLES fand ich aus der gleichen Richtung kommend besser und tiefergehend.
****
Ich kann mir vorstellen, dass "All I Ask" für viele Adele-Fans ein Album-Highlight darstellt. Für mich jedoch nicht; mir passiert hier zu wenig und emotional packt mich dieser Track leider nicht. Zusammen mit "Sweetest Devotion" ein wenig aufregendes Albumfinale.
****
Der erste Song von Adele mit Halbtonschritt-Rückung, oder?
******
Phuu. Also mich hat das hier sehr berührt! <br>Textlich wie auch durch Adele's Interpretation!<br>"All I Ask" hat nichts anderes von mir Verdient als eine Höchstnote, wenige Tracks schaffen es so tief in meine Emotionen zu greiffen!<br>6*-
****
...hhmmmm....
******
Probably my favourite song on this album. I could listen to this over and over. Just amazing.
*****
Gute Pianoballade.
****
Gibt's einen Cut der CD, der nicht irgendwo auf der Welt sich in den Charts platzierte?<br>Gepflegte Langeweile.
****
...eindringliche Klavier-Ballade...
**
2+
*****
Natürlich ein weiterer schöner Titel von Adele. Nach "When We Were Young" aber der zweitschwächste auf dem Album... aber immerhin nach wie vor schön genug, um eine knappe 5* von mir zu erhalten.
**
Unterdurchschnittliche Musik für mich.
******
All I Ask gefällt mir sehr gut. Erinnert mich aber einbisschen an Talking To The Moon von Bruno Mars.
****
ein respektables Pianostück der Britin, knapp aufgerundete 3.5…
***
Big improvement on most of her past stuff.<br>This could have made a good instrumental but her (yes I'm going to say it yet again) vocal gymnastics ruin any chance of me liking it.
******
Ohne Mic im Piano drin klingts definitiv besser... Hervorragend sogar.
*****
Wow, was sie hier stimmlich bringt ... wird auch dem einen oder andere zu viel sein.
*****
Stimmt - sicher ein Track eher für Adele-Fans als für die Masse. Gefühlvoll und eindringlich
****
Hier mal wieder ein guten Beispiel dafür dass eine Menge mehr oder weniger namhafte Kompositoren noch lange nicht zwingend bessere Songs hervorbringen.<br>Gewinnt gegen Ende erheblich an Intensität, aber bis dahin bewegt es sich eher im Bereich Mittelmaß.
****
...liebe Pianoballade bei der mich Adeles Stimme aber nicht, wie sonst meist, überzeugen kann - ich mag sie lieber sanft und ruhig als schreiend -... 4 - 5
****
A beautiful ballad, right up there with When We Were Young and Hello as the album highlights.
Zuletzt editiert: 08.08.2020 12:06
*****
<br>Sehr schöne Ballade.
******
Really touching and amazing, my 2nd favourite of "25". 6*
*****
Such a beautiful song from Adele. Surprisingly it was also co-written by Bruno Mars. A definite highlight from 25. Peaked at No.65 in Aus. Should of been officially released as a single.
****
Kann man mal hören.<br><br>CDN: -<br>USA: #103, 2015; #77, 2016
******
Bringt mich zum heulen. SOOOOOO schön
***
weniger
****
Nicht so meins, bin mir besseres von Adele gewöhnt
*****
Schöne Pianoballade. Gehört sicher zu ihren stärksten Momenten. Knapp 5*.
***
Mittelmnäßig.
****
Gibt bessere Songs von Adele.
****
Still a solid effort.
*****
Wunderschöne Ballade
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.52 seconds