LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ESC-Fanclub
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
Gesucht Songwriter (CH-Rap)
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
863 Besucher und 24 Member online
Members: 392414, Dietmar Dengg, drogida007, fakeblood, FranzPanzer, greisfoile, Hijinx, klamar, Klausowitsch, lenggeleranto, libertas, Lilli 1, lvitielloshawn, martiningram, music-friend, oldiefan1, rolands, sheylk, Steffen Hung, Voyager2, Warthog, Widmann1, xchartb0y, YAYA18

HOMEFORUMKONTAKT

ADEL TAWIL - FLUTLICHT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54Fetenhits - Fussball WM 2018Polystar
0600753827178
Compilation
CD
08.06.2018
3:54Toggo Music 49Polystar
06007 53836750
Compilation
CD
22.06.2018
MUSIC DIRECTORY
Adel TawilAdel Tawil: Discographie / Fan werden
SONGS VON ADEL TAWIL
Aschenflug (Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi)
Auf Sand gebaut
Bei dir
Bis hier und noch weiter (Adel Tawil feat. KC Rebell & Summer Cem)
Brüder
Der Himmel soll warten (Sido feat. Adel Tawil)
Die schönsten Tage
Dunkelheit
Eine Welt eine Heimat (Adel Tawil feat. Youssou N'Dour & Mohamed Mounir)
Eiszeit
Endgegner
Erinnern
Feuerzeug
Flutlicht
Gott steh mir bei
Graffiti Love (Adel Tawil feat. Humpe & Humpe)
Herzschrittmacher
Ich bin wie ich bin
Ich will nur dass du weißt (SDP feat. Adel Tawil)
Immer da
Ist da jemand
Kartenhaus
Kater am Meer
Lieder
Mein Leben ohne mich
Neujahr
Niemals niemand
Niemand hat gesagt (Tobias Schenke feat. Adel)
Nur Liebe mitgebracht
Paradies
Polarlichter (Adel Tawil feat. MoTrip)
Prison Break Anthem (Ich glaub an dich) (Azad feat. Adel Tawil)
Schnee
Sensation
So schön anders
Stadt (Cassandra Steen feat. Adel Tawil)
Tänzer und Soldaten
Unsere Lieder
Unter Wasser
Vermiss mich
Voll mein Ding (KC Rebell x Summer Cem feat. Adel Tawil)
Wahr ist
Weinen
Wenn du liebst
Worte
Zuhause (Adel Tawil feat. Matisyahu)
Zuhause ist die Welt noch in Ordnung (Sido feat. Adel Tawil)
Zwischen zwei Lieben
ALBEN VON ADEL TAWIL
Lieder
Lieder Live
So schön anders
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.4 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Unabhängig davon, dass ich jetzt schon kein Bock auf die Fußballhysterie habe, ist dieses neue Lied für die WM stinklangweilig wie gewohnt. Völlig irrelevant.
***
unspektakulär
*****
Ich mag Adel und seinen Sound. Der Song könnte besser sein, klar, aber wenn wir gewinnen und mit 2 Bier werd ich ihn lieben.
*****
doch doch - der Beste Song zur WM
****
Tja - es kommen jetzt natürlich neue WM-Songs und es werden sicher auch wieder die alten vermehrt zu hören sein. Das Adel Tawil Lied finde ich eigentlich nicht schlecht. Ich steige da mal mit vier Sternen ein.
****
Das hat was von Xavier Naidoo. Finde ich jetzt nicht toll. Da es jetzt keine Party-Mitgröll-Nummer ist, gebe ich eine vier.
***
Bist tief gesunken, Adel.
***
Dem kann ich nicht viel abgewinnen, schlecht ist's aber trotzdem nicht. Ein Song wie ein 1996er Ford Mondeo eben.
**
Ob sich dieses übertrieben pathetische Songgebräu bei einem Finaleinzug der "Mannschaft" doch noch irgendwie in die deutschen Single-Charts verirrt hätte? Wir werden es nie erfahren. Erfolgstechnisch das Äquivalent zum Abschneiden der deutschen Elf. Die Kuh scheint endgültig ausgemolken, WM-Song heißt nicht mehr automatisch Hit.
**
Bei diesem übertrieben pathetischen WM-Song konnte selbige für die Deutschen ja nur in die Hose gehen. Adel Tawil würde ich lieber mal wieder in einem Ich+Ich-Song hören, aber so weit wird es wohl nicht mehr kommen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.20 seconds