LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
ABBA Teil 1
Song aus dem Film "Voll abgezockt" b...
Song aus dem Film "High Tension"!
Ich suche einen Hardcore Remix HILFE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 38 Member online
Members: alainco, Ale Dynasty, AquavitBoy, belili, BingTheKing, Cel the girl, chris75, Chuck_P, coelea, daniku65, DJ BOOSTER, djuwevi, Elodew, Farian, Hijinx, lauraaline, martinecu, MichaelSK, nancy66, nicolenium, Reto, Richard (NL), Rootje, rubis57, ryker, sanremo, SportyJohn, staetz, syldu, taras9911@mail.ua, theoco, Uebi, ultrat0p, Veluwecentraal, verbojo, verenadec, Voyager2, wawamons

HOMEFORUMKONTAKT

ADEL TAWIL - DNA (SONG)


Digital Promo
BMG Rights -


TRACKS
26.09.2019
Promo - Digital BMG Rights -
1. DNA
3:40
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Alles lebtBMG Rights
405053849979
Album
CD
21.06.2019
3:40DNA [Promo]BMG Rights
-
Single
Digital
26.09.2019
3:42Megahits 2020 - Die ErstePolystar
0600753897218
Compilation
CD
20.12.2019
MUSIC DIRECTORY
Adel TawilAdel Tawil: Discographie / Fan werden
SONGS VON ADEL TAWIL
1000 gute Gründe
Alles lebt
Aschenflug (Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi)
Atombombe
Auf Sand gebaut
Bei dir
Bis hier und noch weiter (Adel Tawil feat. KC Rebell & Summer Cem)
Brüder
Denkmal aus Eisen
Der Himmel soll warten (Sido feat. Adel Tawil)
Die schönsten Tage
DNA
Dunkelheit
Eine Welt eine Heimat (Adel Tawil feat. Youssou N'Dour & Mohamed Mounir)
Eiszeit
Endgegner
Erinnern
Feuerzeug
Flutlicht
Gott steh mir bei
Graffiti Love (Adel Tawil feat. Humpe & Humpe)
Herzschrittmacher
Ich bin wie ich bin
Ich will nur dass du weißt (SDP feat. Adel Tawil)
Immer da
Ist da jemand
Kartenhaus
Kater am Meer
Katsching
Lass nicht mehr los (Azad feat. Jeyz & Adel Tawil)
Liebe To Go
Lieder
Mein Leben ohne mich
Neonfarben
Neues Ich
Neujahr
Niemals niemand
Niemand hat gesagt (Tobias Schenke feat. Adel)
Nur Liebe mitgebracht
Paradies
Polarlichter (Adel Tawil feat. MoTrip)
Prison Break Anthem (Ich glaub an dich) (Azad feat. Adel Tawil)
Schnee
Sensation
Sie rennt
So schön anders
Stadt (Cassandra Steen feat. Adel Tawil)
Stories (Fler feat. Adel Tawil)
Tänzer und Soldaten
Tu m'appelles (Adel Tawil feat. Peachy)
Unsere Lieder
Unter dem selben Himmel
Unter Wasser
Vermiss mich
Vielleicht (Gestört Aber GeiL feat. Adel Tawil)
Voll mein Ding (KC Rebell x Summer Cem feat. Adel Tawil)
Wahr ist
Weinen
Wenn du liebst
Wohin soll ich gehen
Worte
Zuhause (Adel Tawil feat. Matisyahu)
Zuhause ist die Welt noch in Ordnung (Sido feat. Adel Tawil)
Zwischen zwei Lieben
ALBEN VON ADEL TAWIL
Alles lebt
Lieder
Lieder Live
Live aus der Wuhlheide Berlin (Adel Tawil & Friends)
So schön anders
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Starke Bombast-Ballade, welche sich immer wie mehr steigert... der letzte Chorus ist echt gut. Klare 5*
*****
genau kann mich da nur anschliessen
****
Ich find den Song nicht so prächtig, der Text ist etwas seicht.
*****
<br>Eine Ballade die mir 5 ⭐ wert ist.
****
Der schwarz-weiße Adel mit einer akzeptablen Ballade.
****
Nette Ballade - etwas unglaubwürdig für Realisten wie mich, denn es gibt nie dieselbe DNA. Aber textlich ist das das, was man von AT meistens hört. Extra * fürs Piano.
****
Vier Sterne sollten hier ausreichen. Diese Klavierballade ist sicher nicht schlecht aber wirklich hart an der Grenze zur Schnulze.
****
Ich finde, das übersteigt die Kitschgrenze, sodass sich der Text für mich ziemlich sülzig und unangenehm anfühlt. Musikalisch ist das aber in der Tat sehr ordentlich gemacht.
****
Für eine vier reicht diese Ballade.
****
Ja, eigentlich ein schönes Arrangement mit einer hübschen Melodie. Aber der Text! Ich weiß, wie schwer es ist passende Bilder zu finden für starke Gefühle. Wenn der Himmel aufreißt, ist das schon ein riesiges Bild, aber wenn sich dann noch das Meer vor dieser Liebe "verneigen" will, dann hat der Kitsch gewonnen. Ein bisschen weniger Pathos hätte ganz sicher nicht geschadet.<br>Dennoch: die Sehnsucht nach der großen Liebe ist ein Menschentraum. Vielleicht punktet er ja damit dennoch…<br>
***
weniger...
****
gut
*****
Das gefällt mir wirklich sehr gut. Starker Text.
****
Eine Ballade die man gut hören kann, jedenfalls besser als Kollegen Weiss, Oerding etc.! Zum Ende hin wird die Nummer immer stärker!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds