LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
Maxi Singles Aktuelle 30 Automatenma...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: 392414, aloysius, bandito, Besnik, Chuck_P, DerBaum02, hanvanbeek, kasiefantasie, Lilli 1, OBOne, otis, Richard (NL), SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

ADAMSKI - THE SPACE JUNGLE (SONG)


7" Single
MCA 9031-72472-7


TRACKS
1990
7" Single MCA 9031-72472-7 (Warner) / EAN 0090317247274
1. The Space Jungle
3:52
2. The 2nd Coming
3:46
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52The Space JungleMCA
9031-72472-7
Single
7" Single
1990
3:45Deep Heat 1990 - The Dance Album Of The YearTelstar
STAC 2438
Compilation
MC
1990
MUSIC DIRECTORY
AdamskiAdamski: Discographie / Fan werden
SONGS VON ADAMSKI
A Brand New World
All 4 Franckie (Nina Hagen feat. Adamski)
Back To Front
Bassline Changed My Life
Born To Be Alive! (Adamski + Soho)
Flashback Jack
Get Your Body! (Adamski feat. Nina Hagen)
Hell Below (Afrika Bambaataa feat. Adamski)
I Dream Of You
I Love Teknology
In The City
In Your Face
Into Orbit
Keep It Live (Nina Hagen feat. Natti & Adamski)
Killer
Killer (Re-Rub) (Patrolla vs. Adamski feat. Seal)
M25
Magik Piano
Never Goin' Down ! (Adamski + Jimi Polo)
N-R-G
NYCNRG
One Of The People
Soul Kitsch Inc
Tekno Krisna
The 2nd Coming
The Sky Is Falling Down
The Space Jungle
Viva City
ALBEN VON ADAMSKI
Adamski's Thing
Doctor Adamski's Musical Pharmacy
Killer: The Best Of Adamski
Liveandirect
Naughty
Revolt
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 34)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
...gefällt mir nicht...
**
mir auch nicht, dieses Getüte nervt..
***
Nicht mehr so das wahre.
**
ganz, ganz trötig..
*****
Elektro-Jazz haha, ja das ist doch mal ein geiler Begriff für diesen Sound. Ein gewohnt geiler Track von Adamski mit richtig geilen Soundelementen, sprich einer Art Trompete, welche die ganze Zeit so vor sich hintrötet und dazu passende, leicht verwirrt wirkende Vocals aus Londons feinster Klapsmühle. Geht schon geil ab!
*****
Sehr gut gemachtes Dancefloor-Remake von "I'm All Shook Up", geht gut ab.<br>
****
ok
****
wie hiess sowas noch gleich? Acid? Oder täusche ich mich jetzt...kein Ohrwurm, aber für den Dancefloor hats getaugt
**
"Killer" war großartig, "Space Jungle" war grützig. Immerhin 1990 # 7 UK. Lag wohl am vorherigen Erfolg. Danach ging es mit Adamski schnell abwärts.
****
Fand ich damals auch ganz gut. 2. Hit von Adamski <br>Gab aber bessere Songs
*****
Noch OK, aber kein Vergleich zu "Killer".
***
+3
***
mässige House-Scheibe mit jazzigem Arrangement aus 1990, längst in Vergessenheit geraten...unvergessen bleibt einzig sein Hit Killer - 3*...
****
Kommt natürlich nicht an "Killer" heran, aber die Hook finde ich ganz gelungen, daher sind 4* noch drin.
**
mickrig im Vergleich zu seinem Meisterwerk "Killer", gefällt mir auch nicht
***
... nur mäßiger und nicht mehr guter Nachfolger von Killer ...
****
Der Song ist kein Killer, aber im Vergleich zum anderen Einheitsbrei des Jahres auch noch eine solide 4. <br>Und eben doch kein One-Hit-Wonder ;)
****
kann man sich anhören, das Synthithema gefällt mir am besten - eine knappe Vier...
*****
Schade, ging in D ziemlich unter. Packt mich heute immer noch. Immerhin Top 10 im UK.
*****
Auch ich fande den Song immer klasse, klar nicht ganz so gut wie "Killer", aber trotzdem ein eingängiger geiler Dance-Track! IRL #13
****
...aufgerundete vier...
***
<br>Nicht mehr so gut wie Killer.
***
Gefällt mir nicht.
***
Gefällt mir nicht.
***
Gefällt mir nicht.
****
I like the Sounding of this Song - well produced 2nd Hit for him
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds