LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Der Musikmarkt Radio Favourites
CD Hitparade "Musikmarkt"
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 31 Member online
Members: !Xabbu, archange59, Besnik, Chartsfohlen, Deinonychus, der löffel, DerBaum02, fleet61, Fuchs im Wald, gherkin, Hannes, hassa0, hirkenhagelij, Hüendli, klamar, manette1, MartyB, Musicfreaky_93, otis, otterobb, Ravensberger, remember, remy, Roefe, sbmqi90, Schiriki, Steffen Hung, Trekker, ultrat0p, Widmann1, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

ABSOLUTE BEGINNER - FÜCHSE (SONG)


CD-Maxi
Motor 561 163-2


TRACKS
1999
CD-Maxi Motor 561 163-2
1. Absolute Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse (Radio Edit)
4:05
2. Absolute Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse (Dennis Deutschland Remix)
3:42
3. Absolute Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse (Steile/Eimsbush Connection Mix)
4:12
4. Absolute Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse (Undisco Fox)
3:25
5. Absolute Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse (Album Version)
4:34
6. Füchse (Instrumental)
4:15
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:35BambuleBuback
070 095-2
Album
CD
1998
Radio Edit4:05FüchseMotor
561 163-2
Single
CD-Maxi
1999
Dennis Deutschland Remix3:42FüchseMotor
561 163-2
Single
CD-Maxi
1999
Steile/Eimsbush Connection Mix4:12FüchseMotor
561 163-2
Single
CD-Maxi
1999
Undisco Fox3:25FüchseMotor
561 163-2
Single
CD-Maxi
1999
Album Version4:34FüchseMotor
561 163-2
Single
CD-Maxi
1999
Instrumental4:15FüchseMotor
561 163-2
Single
CD-Maxi
1999
MUSIC DIRECTORY
BeginnerBeginner: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON BEGINNER
1:0 für Babylon (Absolute Beginner)
Back In Town
BGSTRNG (Dendemann feat. Beginner)
Boggie Down Brown (Absolute Beginner)
Burna (Absolute Beginner)
Chili-chili bäng bäng
City Blues
Danke!
Das Boot (Absolute Beginner)
Deep Glass (Absolute Beginner)
Die Kritik an Platten kann die Platten der Kritik nicht ersetzen (Absolute Beginner)
Dies ist nicht Amerika (Absolute Beginner)
Diese Schlacht (Absolute Beginner)
Dr. Octopuss (Absolute Beginner)
Dum Dum (Diedel Dum Dum) (Absolute Beginner)
Es war einmal
Fahr'n (Absolute Beginner)
Fäule
Freiheit befreien (Absolute Beginner)
Füchse (Absolute Beginner)
Geh bitte (Absolute Beginner)
Geht was (Absolute Beginner)
God Is A Music (Beginner feat. Max)
Großdeutsche Haarrasur (Absolute Beginner)
Gustav Gans
Hammerhart (Absolute Beginner)
Hip Hop muß am Leben bleiben (Absolute Beginner)
Hör weg
Immer das alte Lied (Main Concept feat. Absolute Beginner & MC Rene)
K Zwo (Absolute Beginner)
K.E.I.N.E. (Absolute Beginner)
Kake Is At The Dampf
Kater
Liebes Lied (Absolute Beginner)
Morgen Freeman
Nach Hause
Nicht allein (Absolute Beginner)
Pissen From Outta Space (Absolute Beginner)
Planet 2000 (Absolute Beginner)
Rambo No. 5
Rap & fette Bässe
Rap Miles (Absolute Beginner)
Rock das Haus (Absolute Beginner)
Rock On (Absolute Beginner)
Rock On & On
Scheinwerfer
Schelle
Schiss
Showmaster (Absolute Beginner)
Spacemadness (Absolute Beginner)
Spam
St. Anger
Stift her
Wer bistn du? (Beginner feat. Nina Hagen)
Wer bist'n du?
Wunderschön
ALBEN VON BEGINNER
Advanced Chemistry
Bambule (Absolute Beginner)
Bambule Remixed (Absolute Beginner)
Blast Action Heroes
Blast Action Heroes - Version 2.0
Fäule (EP)
Flashnizm (Absolute Beginner)
Gotting (Absolute Beginner)
The Early Years: 1992-1994
DVDS VON BEGINNER
Die derbste Band der Welt
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.11 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
sehr fett
******
find ich eines der geilsten tracks der beginner
*****
Toll ein Sprechgesang der besseren Art.
28.04.2007 18:48
YVE
norwegiancharts.com
****
Mag ich irgendwie... Sympathischer Hip-Hop!
*****
Fand ich mal absolut scheisse. Inzwischen gehört das zu den 10 besten Songs des deutschen HipHops
***
Für die Füchse.
******
Einer der besten deutschen Rap-Songs aller Zeiten! "Au, der Magen knurrt wie Sau. Ich hau ab aus meinem Bau..."
**
..die armen tiere! :( ihr schweine!!
******
"Ey ich wollt nur mal sagen...Füchse sind gar keine Rudeltiere"...Jooo, vielleicht DER absolute Klassiker der deutschen Hip Hop Welle Ende der Neunziger rund um die "Mongo Clikke" des Eimsbush Labels aus Hamburg City. Standesgemäß hilft Samy Deluxe hier auch mit coolen Reimen aus und der Beat ist richtig geil, zudem atmosphärisch absolut genial. Was für geile Lyrics und was für ein cooler Flow, Deluxe Alta.
***
Naja, weniger was..
Zuletzt editiert: 14.01.2008 03:16
***
letztens mal wieder das video gesehn, ganz lustig und ordentlich geworden
******
einer der grössten deutschen rap-songs. einfach genial. samy deluxe setzt dem ganzen die krone auf.
*****
Hier haben Delay und Konsorten noch nicht mit ihrem Funkgedöns und Nasalvivahits herumgenervt, Samy Deluxe noch nicht auf billigste Art um jeden Preis seinen angeblichen Graskonsum angepriesen, um sich weiter beim Klientel anzubiedern, sondern einfach nur einen erstklassigen Track veröffentlicht.
******
bester track der beginner, samy auch in höchstform!
****
noch ok!
****
Eigentlich ist hier schon alles gesagt. Musikalisch, melodisch, atmosphärisch wirklich gekonnter Hip-Hop-Rap. Füchse war mein Eintrittsticket zu Bambule, hat mich total fasziniert. Eine vier mit fettem plus!<br><br>"Jede Nacht jeden Tag auf der Jagd, wenn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt..."
****
Recht guter Song der Beginner. Auch wenn er damals nur Durchschnitt war, ist es heute um Welten besser als dieser ganze Sido/Bushido-Müll Knapp keine 5.
****
auch eine Nummer die noch immer gut kommt.
****
... gut ...
****
Stadtfüchse? – anständiger Deutsch-Rap – 3.75...
******
einer der grössten tracks des deutschen hiphop!! klassiker!!!
****
Sehr ordentlicher deutscher Rap-Titel, aber meines Erachtens von einem Meisterwerk doch recht weit entfernt.
****
eher nicht so mein Ding. aber stört nicht... <br><br>edit: tönt gemütlich... im Video hierzu können die kleinen Bushidos sogar lernen, wie Telefone aussahen... 3.5
Zuletzt editiert: 30.05.2017 08:57
****
Geht noch in Ordnung. *4-
***
Nicht so stark.
**
Schreckliche Musik, ist überhaupt nciht meins! Und die Stimme uuaaahhhh!
**
Die Truppe ist ja weithin sehr beliebt. Warum das so ist, verstehe ich nicht wirklich. Aber das Phänomen Hip Hop habe ich noch nie wirklich verstanden.
****
Wahrlich besser als der heutige Rap aus Deutschland.
*****
Jan Delay's Stimme polarisiert. <br>Ich mag seine Stimme und diese Art Reggaepop mega gerne.
**
uuaaahhhh<br>2-
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.67 seconds