LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Gelöschte Chartlisten
Welche Sportart macht euch so richt...
Saiten wechseln?
Oldschool Hip Hop Lied gesucht
Daniel Küblböck
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: 1992er, Augustin54, dhauskins, dutchbenny, FranzPanzer, Gunther1983, Hardrock4ever, meikel731, pede1, PeloPonnes, Pottkind, Repelzteeltje, rhayader, Richard (NL), ShadowViolin, Stella Nera, tabloidjunkie007, Trekker, Uebi, VNN, Zacco333, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

AALIYAH - THE ONE I GAVE MY HEART TO (SONG)


Cover


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:31One In A MillionBlackground / Atlantic
7567-92715-2
Album
CD
27.08.1996
3:54Black & Beautiful Vol. 4Universal
UMD 70065
Compilation
CD
1998
MUSIC DIRECTORY
AaliyahAaliyah: Discographie / Fan werden
Aaliyah Online - Tribute To An Angel
Offizielle Seite
SONGS VON AALIYAH
4 Page Letter
A Girl Like You
Age Ain't Nothing But A Number
All I Need
Are You Feelin' Me?
Are You Ready
Are You That Somebody?
At Your Best (You Are Love)
Back & Forth
Best Friends (Missy Misdemeanor Elliott feat. Aaliyah)
Choosey Lover (Old School/New School)
Come Back In One Piece (Aaliyah feat. DMX)
Come Over
Death Of A Playa (feat. Rashad)
Don't Know What To Tell Ya
Don't Think They Know (Chris Brown feat. Aaliyah)
Don't Worry
Down With The Clique
Enough Said (Aaliyah feat. Drake)
Erica Kane
Everything's Gonna Be Alright
Extra Smooth
Giving You More
Got To Give It Up
Got To Give It Up (Remix)
Heartbroken
Hot Like Fire
I Am Music (Timbaland & Magoo feat. Aaliyah & Static Of Playa)
I Can Be
I Care 4 U
I Don't Wanna
I Gotcha' Back
I Need You Tonight (Junior M.A.F.I.A. feat. Aaliyah)
I Refuse
If Your Girl Only Knew
I'm Down
I'm So Into You
It's Whatever
John Blaze (Timbaland feat. Aaliyah & Missy Elliott)
Journey To The Past
Ladies In Da House
Let Me Know (Aaliyah & R. Kelly)
Loose Rap (Aaliyah feat. Static From Playa)
Man Undercover (Timbaland feat. Aaliyah)
Messed Up
Miss You
More Than A Woman
Never Comin' Back
Never Givin' Up
Never No More
No One Knows How To Love Me Quite Like You Do
Old School
One In A Million
Read Between The Lines
Rock The Boat
Stickin' Chickens (Missy Misdemeanor Elliott feat. Aaliyah & Da Brat)
Street Thing
The One I Gave My Heart To
The Thing I Like
Those Were The Days
Throw Your Hands Up
Try Again
Turn The Page
U Got Nerve
Up Jumps Da' Boogie (Timbaland & Magoo feat Aaliyah & Missy Elliott)
We Need A Resolution (Aaliyah feat. Timbaland)
What If
Where Could He Be (Aaliyah feat. Tweet & Missy Elliott)
You Won't See Me Tonight (Nas feat. Aaliyah)
Young Nation
ALBEN VON AALIYAH
Aaliyah
Age Ain't Nothing But A Number
I Care 4 U
One In A Million
Ultimate Aaliyah
DVDS VON AALIYAH
I Care 4 U
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.18 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
knapp gut
*****
schön..... hängen auch viele persönliche erinnerungen drann
*****
wirklich sehr schöne ballade 4-5
*****
trief-kitsch im houston style (diese tönte doch in ihren frühen jahren auch so..), aber eigentlich sehr schon, wundervolle stimme...<br><br>
******
Eine doch ziemlich unbekannte Perle von Aaliyah. Habe ich auch erst kürzlich entdeckt, dabei war dies 1998 in den USA einer der grössten 100 Hits des Jahres. Momentan mein Lieblingssong von Aaliyah, eine wunderschöne Ballade, die tief unter die Haut geht. Auch vom Gesang her fantastisch.
*****
wunderschönes lied, schön gesungen, schade sehr um sie...
***
muss ich leider ein wenig drücken, keiner meiner lieblinge von ihr, auch wenn ich zugeben muss, dass sie ihn gut rüberbringt. aber bei mir kommt leider nichts an
**
die pure langeweile, makes me feel soo sad, wie sie so schön sang..US #9
*****
Eine hauchzarte Soul-Ballade, bei der auch Aaliyah's recht dünne Stimme gut passt. Hat mir sofort auf ihrer Best Of-Platte gefallen!
***
stand überdies mit ‚Hot Like Fire’ auf #30 in UK – langweilige R&B-Ballade aus 1997 – 3*…
***
0815
***
#9 in den USA, damit ihre dritte Top10-Single dort. Eine eher unspannende balladeske Nummer, das kann sie besser.
*****
Sehr ruhige Ballade.
*****
...ach du süsse Aaliyah - sanfte, liebliche Ballade der jungen Sängerin - R.I.P. ...
*****
Erstklassig interpretierte Powerballade aus der Feder von Diane Warren, die allerdings eher nach Babyface klingt.
****
Knapp solide R&B-Ballade.
****
Irgendwo zwischen Hammerballade und gediegener Langeweile.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds