LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Gelöschte Chartlisten
Welche Sportart macht euch so richt...
Saiten wechseln?
Oldschool Hip Hop Lied gesucht
Daniel Küblböck
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: 1992er, dhauskins, dutchbenny, Gunther1983, Hamburg-Oldie, Hardrock4ever, nicolenium, pede1, PeloPonnes, Pottkind, Repelzteeltje, rhayader, Richard (NL), sbmqi90, ShadowViolin, SportyJohn, Stella Nera, tabloidjunkie007, Trekker, Uebi, VNN, Zacco333, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

AALIYAH - I CARE 4 U (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:37AaliyahBlackground / Virgin
8107672
Album
CD
13.07.2001
4:37Aaliyah [Bonus Track Edition]Blackground / Virgin
8100822
Album
CD
17.07.2001
4:32Now That's What I Call Music! 11 [US]Universal
0697202
Compilation
CD
19.11.2002
4:33I Care 4 UBlackground
834511002-2
Album
CD
31.01.2003
4:34Aaliyah [Reissue]Blackground
00602517420236
Album
CD
16.10.2007
MUSIC DIRECTORY
AaliyahAaliyah: Discographie / Fan werden
Aaliyah Online - Tribute To An Angel
Offizielle Seite
SONGS VON AALIYAH
4 Page Letter
A Girl Like You
Age Ain't Nothing But A Number
All I Need
Are You Feelin' Me?
Are You Ready
Are You That Somebody?
At Your Best (You Are Love)
Back & Forth
Best Friends (Missy Misdemeanor Elliott feat. Aaliyah)
Choosey Lover (Old School/New School)
Come Back In One Piece (Aaliyah feat. DMX)
Come Over
Death Of A Playa (feat. Rashad)
Don't Know What To Tell Ya
Don't Think They Know (Chris Brown feat. Aaliyah)
Don't Worry
Down With The Clique
Enough Said (Aaliyah feat. Drake)
Erica Kane
Everything's Gonna Be Alright
Extra Smooth
Giving You More
Got To Give It Up
Got To Give It Up (Remix)
Heartbroken
Hot Like Fire
I Am Music (Timbaland & Magoo feat. Aaliyah & Static Of Playa)
I Can Be
I Care 4 U
I Don't Wanna
I Gotcha' Back
I Need You Tonight (Junior M.A.F.I.A. feat. Aaliyah)
I Refuse
If Your Girl Only Knew
I'm Down
I'm So Into You
It's Whatever
John Blaze (Timbaland feat. Aaliyah & Missy Elliott)
Journey To The Past
Ladies In Da House
Let Me Know (Aaliyah & R. Kelly)
Loose Rap (Aaliyah feat. Static From Playa)
Man Undercover (Timbaland feat. Aaliyah)
Messed Up
Miss You
More Than A Woman
Never Comin' Back
Never Givin' Up
Never No More
No One Knows How To Love Me Quite Like You Do
Old School
One In A Million
Read Between The Lines
Rock The Boat
Stickin' Chickens (Missy Misdemeanor Elliott feat. Aaliyah & Da Brat)
Street Thing
The One I Gave My Heart To
The Thing I Like
Those Were The Days
Throw Your Hands Up
Try Again
Turn The Page
U Got Nerve
Up Jumps Da' Boogie (Timbaland & Magoo feat Aaliyah & Missy Elliott)
We Need A Resolution (Aaliyah feat. Timbaland)
What If
Where Could He Be (Aaliyah feat. Tweet & Missy Elliott)
You Won't See Me Tonight (Nas feat. Aaliyah)
Young Nation
ALBEN VON AALIYAH
Aaliyah
Age Ain't Nothing But A Number
I Care 4 U
One In A Million
Ultimate Aaliyah
DVDS VON AALIYAH
I Care 4 U
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.93 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
zum teil gut...aber sonst langweilg, sorry aaliyah!
*****
...sehr gut...
******
Sehr schöne Ballade.
******
geschrieben von missy elliott. gewöhnungsbedürftig<br><br>ach urban-style, du hast vollkommen recht...
Zuletzt editiert: 10.08.2006 18:26
****
Ja, das ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aaliyah zeigt Stimme. (aufgerundete 4)
******
einfach nur fantastisch, toll, genial... mir gefallen vorallem auch diese beat box...<br>da bleibt mir echt die luft weg, wenn ich diesen song höre. so schön gesungen, sehr zart, das berührt mich zutiefst. die brigde überschlägt echt alles, fantastisch. ich würde sagen, eine der schönsten stimmen der black music szene, weil ohne irgendwelches geschrei eine wundervolle emotion vermittelt wird... <br><br>edit: gänsehaut pur! gehört zu meinen top songs ever.<br>
Zuletzt editiert: 11.12.2006 14:11
***
...eher lahm...
*****
Ich finde diesen Song ebenfalls sehr toll...
*****
Einschmeichelnde, dezent melancholische Ballade! Aaliyah hat nicht ganz die Power wie zB Alicia Keys bei "Fallin'", aber auch "I Care 4 U" hat durchaus vergleichbare Qualitäten.
*****
doch der ist auch sehr gut
****
Mir ein wenig langweilig, aber angenehm
Zuletzt editiert: 25.08.2010 15:40
******
perfect
****
Recht hübsche R'n'B-Ballade, knapp keine 5.
****
Mosleys Einfluss im Hintergrund kommt wie so oft ziemlich gut, auch sonst sehr fein interpretierte Ballade von Aaliyah
******
=] *schmacht* schöön
******
Ganz starker Song!
*****
der hat wenigstens atmosphäre..ganz klar eines der wenigen Highlights ihrer Discography, US #16
Zuletzt editiert: 25.11.2008 08:24
******
Eine perfekte R&B-Ballade. Sexy, leicht melancholisch und exzellent produziert. 6 Punkte!
*****
stimmige R&B-Ballade mit Pianobegleitung aus 2002 – 4.5 (knapp aufgerundet auf 5*)…gewisse Parts (glaube ist Fingerschnipsen) erinnern mich an Are You That Somebody?...
******
Love it
******
such a heartfelt track, i love this song a lot
****
Schön dezent laszive Ballade. Kann einem schlimmeres passieren, als wenn das Objekt der Begierde von der letzten Frau an die Luft gesetzt wird, oder?
***
sicher nicht ihr bester Song
*****
Bei Alicia hätte ich hier sicherlich die Höchstnote zücken können. Aber auch Aaliyah liefert hier eine schöne Slow-Nummer ab.
*****
Fantastischer Song.
*****
Auch wenn das nicht zu meinen Aaliyah Favoriten gehört, ist das doch eine recht schöne Single gewesen - knappe 5 von mir!
*****
Verträumter, sanfter R'n'B mit hübscher Melodie - zauberhaft gesungen von Aaliyah.
****
Ich sehe und höre hier nicht mehr als bei den bisherigen Songs.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds