LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Gelöschte Chartlisten
Welche Sportart macht euch so richt...
Saiten wechseln?
Oldschool Hip Hop Lied gesucht
Daniel Küblböck
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: BeansterBarnes, Brutusfuratu, DaveNT, dutchbenny, heimi, kgarmonsway, Nugs, olides54, pede1, Pottkind, rhayader, scheibi, SportyJohn, tabloidjunkie007, Thakob, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

AALIYAH - DON'T KNOW WHAT TO TELL YA (SONG)


Cover


Cover

TRACKS
2003
CD-Maxi Blackground 0148295BGR (Warner) / EAN 4029758482957
1. Don't Know What To Tell Ya (Radio Edit)
3:35
2. Don't Know What To Tell Ya (Thomas Eriksen Mix)
5:30
3. Don't Know What To Tell Ya (Intenso Project Remix)
6:58
4. Don't Know What To Tell Ya (Album)
5:02
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:01I Care 4 UBlackground
834511002-2
Album
CD
31.01.2003
3:36Bravo Hits 41Universal
06024 9801058 (7)
Compilation
CD
09.05.2003
3:35Bravo Black Hits Vol. 9Warner
5050466-9022-2-1
Compilation
CD
22.09.2003
Radio Edit3:35Don't Know What To Tell YaBlackground
0148295BGR
Single
CD-Maxi
2003
Thomas Eriksen Mix5:30Don't Know What To Tell YaBlackground
0148295BGR
Single
CD-Maxi
2003
Intenso Project Remix6:58Don't Know What To Tell YaBlackground
0148295BGR
Single
CD-Maxi
2003
Album5:02Don't Know What To Tell YaBlackground
0148295BGR
Single
CD-Maxi
2003
5:01Aaliyah [Reissue]Blackground
00602517420236
Album
CD
16.10.2007
MUSIC DIRECTORY
AaliyahAaliyah: Discographie / Fan werden
Aaliyah Online - Tribute To An Angel
Offizielle Seite
SONGS VON AALIYAH
4 Page Letter
A Girl Like You
Age Ain't Nothing But A Number
All I Need
Are You Feelin' Me?
Are You Ready
Are You That Somebody?
At Your Best (You Are Love)
Back & Forth
Best Friends (Missy Misdemeanor Elliott feat. Aaliyah)
Choosey Lover (Old School/New School)
Come Back In One Piece (Aaliyah feat. DMX)
Come Over
Death Of A Playa (feat. Rashad)
Don't Know What To Tell Ya
Don't Think They Know (Chris Brown feat. Aaliyah)
Don't Worry
Down With The Clique
Enough Said (Aaliyah feat. Drake)
Erica Kane
Everything's Gonna Be Alright
Extra Smooth
Giving You More
Got To Give It Up
Got To Give It Up (Remix)
Heartbroken
Hot Like Fire
I Am Music (Timbaland & Magoo feat. Aaliyah & Static Of Playa)
I Can Be
I Care 4 U
I Don't Wanna
I Gotcha' Back
I Need You Tonight (Junior M.A.F.I.A. feat. Aaliyah)
I Refuse
If Your Girl Only Knew
I'm Down
I'm So Into You
It's Whatever
John Blaze (Timbaland feat. Aaliyah & Missy Elliott)
Journey To The Past
Ladies In Da House
Let Me Know (Aaliyah & R. Kelly)
Loose Rap (Aaliyah feat. Static From Playa)
Man Undercover (Timbaland feat. Aaliyah)
Messed Up
Miss You
More Than A Woman
Never Comin' Back
Never Givin' Up
Never No More
No One Knows How To Love Me Quite Like You Do
Old School
One In A Million
Read Between The Lines
Rock The Boat
Stickin' Chickens (Missy Misdemeanor Elliott feat. Aaliyah & Da Brat)
Street Thing
The One I Gave My Heart To
The Thing I Like
Those Were The Days
Throw Your Hands Up
Try Again
Turn The Page
U Got Nerve
Up Jumps Da' Boogie (Timbaland & Magoo feat Aaliyah & Missy Elliott)
We Need A Resolution (Aaliyah feat. Timbaland)
What If
Where Could He Be (Aaliyah feat. Tweet & Missy Elliott)
You Won't See Me Tonight (Nas feat. Aaliyah)
Young Nation
ALBEN VON AALIYAH
Aaliyah
Age Ain't Nothing But A Number
I Care 4 U
One In A Million
Ultimate Aaliyah
DVDS VON AALIYAH
I Care 4 U
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.22 (Reviews: 67)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
ihr bester song!
**
nicht mein Geschmack
*****
sehr gut, aber kommt nicht an try again ran
****
Bester Song von Aaliyah
******
nicht ihr bester song (try again, more than a woman) aber auch geil
*****
ganz okay :-)
**
Sorry Leute, aber das mag vielleicht etwas pietätlos klingen, aber wenn die Dame nicht umgekommen wäre, würde sie heute nur halb so gut bewertet werden. Ihre Songs sind nämlich samt und sonders langweilig und lahm und der Gesang ohne Pepp, wie leider so oft heute im R&B. Da gebe ich nicht mal eine 3.
******
coool!!!
***
lässt mich kalt.
******
mir gefällt dieses lied sehr gut
*****
Neuer Song vom Best of Album, dass 2003 in die Läden kam. Das Stück ist ähnlich gut wie More than a Woman.
****
nett
****
...kennt man diesen Refrain nicht von irgend einem anderen Song...
******
Verdammt gut...
Zuletzt editiert: 15.10.2007 21:24
******
gefiel mir ausgesprochen gut und höre ich auch heute noch gerne. das ende ist besonders geil. dieser zusammengeschnittene video-clip war sogar noch cool, zumal echt das meiste auf den beat passte.<br><br>it's gonna take trust to keep love...<br><br>
******
Einer ihrer besten Songs!
Zuletzt editiert: 05.10.2006 23:43
******
supä song!
***
Na ja ...
*****
So musss R'N'B tönen, dramatisch mit Streichern unterlegt und der Hintergrund muss einfach stimmen. 5==
***
die musik ist gut, auf den gesang kann ich verzichten..
***
^^
****
sehr schön
Zuletzt editiert: 19.11.2007 09:32
******
Mein Lieblingssong von ihr. Groovy!
****
Geht noch so.
*****
und auch den Nachfolger zu Miss You fand ich wieder richtig gut, einer meiner großen sommerbegleiter 2003
******
<3
*****
Einer ihrer besten !
****
Die Synthieklänge sind cool!
**
Is Fusion von arabische mit Hiphop Music, aber wird nich richtig entwikkelt, bleibt steken.<br>Stimme von Aliyah klinkt kuenstlich, is nich gut.
******
Ihr bester Song
*****
...ich find ihren Song "Try again" eindeutig stärker aber der hier ist auch supergut geworden....der Tod kam einfach viel zu früh für Aaliyah, sie wäre heutzutage wohl in einer sehr hohen Liga....
*****
super!!
******
Toll
***
Irgendwie weder Fisch noch Fleisch.....<br><br>
Zuletzt editiert: 12.12.2010 23:22
*****
Fand ich sehr toll damals
*
absolut talentfrei
***
ein wenig lahm
**
Sorry, aber ich finde den Song wirklich schlecht. Er tönt total langweilig, völlig ohne Kraft. Aaliyah singt hier meiner Meinung nach so, als hätte sie gar keine Lust dazu gehabt. Eine Melodie lässt sich auch nur schwierig erkennen. Eine gute 2.
****
Gefiel mir.
****
nette R&B-Scheibe der Amerikanerin, welche im April 2003 auf #22 in UK stand - 3.75...
****
Kann sich hören lassen.
******
Love the beat!
***
Average.
*****
this is great to blast loud and turn up the bass! i love it!
**
eine timberland produktion von 03... finds aber langweilig
****
2. Single aus "I Care 4 You", die ich damals ebenfall deutlich lieber mochte als heute, das mag auch mit ihrem Tod zusammenhängen. Mittlerweile nervt mich dieses Hintergrundsample doch sehr, gute 4.
**
Unfortunately her music doesn't do anything for me and this is no exception.
**
A nothing song to be brutally honest.
**
klingt etwas schräg zusammengesetzt.<br>knappe 2*
******
Neben "Try again" ihr bester Titel!
****
it's ok
****
...naja - nichts Schlechtes, nichts Spezielles -...
****
Güt R&B Nummer.
*****
Ist mir ein Rätsel warum es bei dieser Single in D nur für Platz 57 gereicht hat..
***
And that was the end of her career.
***
...weniger...
*****
Oh ja Aaliyah<br><br>Starkes Teil
**
2+
*****
Das war doch schon wieder viel besser als das schnarchige "Miss you", das die Amis ja so toll fanden! Diese Single hier wurde dort erst gar nicht veröffentlicht, dabei ist sie echt besser! Ich vergebe eine knappe 5.
****
Eine 5 wie bei meinem Freund Besnik wird es bei mir nicht, aber ich finde, das ist der bisher beste Song der 2001 mit 22 Jahren verstorbenen Sängerin.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.66 seconds