LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
404 Besucher und 23 Member online
Members: 392414, BeansterBarnes, benoptimaal, Björn74, boultje, DaveNT, DerUdo62, ems-kopp, fakeblood, fordbethshaya, gherkin, haleyhamilton, Jupke, matador, meikel731, nmr50, OBOne, pzir, ShadowViolin, Snoopy, Uebi, ultrat0p, williamson

HOMEFORUMKONTAKT

ATC - SET ME FREE (SONG)


CD-Maxi
Kingsize 74321 94220 2


TRACKS
03.06.2002
CD-Maxi Kingsize 74321 94220 2 / EAN 0743219422026
1. Set Me Free (Single Mix)
3:44
2. Set Me Free (Single Remix)
3:51
3. Set Me Free (Extended Mix)
5:27
4. Set Me Free (Extended Remix)
5:15
5. Set Me Free (Instrumental)
3:39
Extras:
Set Me Free (Video) 3:44
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Mix3:44Set Me FreeKingsize
74321 94220 2
Single
CD-Maxi
03.06.2002
Single Remix3:51Set Me FreeKingsize
74321 94220 2
Single
CD-Maxi
03.06.2002
Extended Mix5:27Set Me FreeKingsize
74321 94220 2
Single
CD-Maxi
03.06.2002
Extended Remix5:15Set Me FreeKingsize
74321 94220 2
Single
CD-Maxi
03.06.2002
Instrumental3:39Set Me FreeKingsize
74321 94220 2
Single
CD-Maxi
03.06.2002
Single Mix3:44Megahits 2002 - Die ZweiteWarner
09274 7800-2
Compilation
CD
15.06.2002
Single Mix3:41Ballermann Hits 2002EMM
5407272
Compilation
CD
26.07.2002
3:39Touch The SkyKingsize
82876 51106 2
Album
CD
24.03.2003
MUSIC DIRECTORY
ATCATC: Discographie / Fan werden
SONGS VON ATC
Around The World (La La La La La)
Baby, Bye Bye (A Touch Of Class)
Call On Me (A Touch Of Class)
I'm Gonna Make You Mine (A Touch Of Class)
I'm In Heaven (When You Kiss Me)
Let Me Come & Let Me Go
Lonely
Love Is Blind
Maybe (A Touch Of Class)
Mind Machine
Mistake No. 2
Moment In Time (A Touch Of Class)
My Heart Beats Like A Drum (Dam Dam Dam)
New York City (A Touch Of Class)
No Place Like Home (A Touch Of Class)
Notte d'amore con te
Secret World (A Touch Of Class)
Set Me Free
So Magical
Star (A Touch Of Class)
Thinking Of You
Together (DJ BoBo with ATC)
Touch The Sky (A Touch Of Class)
Until
Why Oh Why
With You
Without Your Love
World In Motion
ALBEN VON ATC
Planet Pop
Touch The Sky (A Touch Of Class)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
o.k.
***
****
Oke.
***
"set me free, set me free, set me free"
naja.
*****
Nette Nummer; geht sofort ins Ohr.
Zuletzt editiert: 23.04.2007 14:58
******
"I see when you're driving along the highway
if love like that is shining in your eyes"

Hervorragend! Hab ich fast vergessen und gerade wieder entdeckt, Donnerknispel da fall ich ja fast vom Stuhl!
Leider nur #44 in Deutschland von A Touch Of Class, damals (2002) eine meiner Lieblingsbands.
Die Songs der vier vier sind eine Produktion von Alex Christensen (hört man ja auch).
Gegen mal wieder neues Material dieser vier geschmackvollen Hoffnungsträger guter Musik hätte ich folglich nichts einzuwenden!
Zuletzt editiert: 29.04.2006 01:13
****
sehr durchschnittlich, aber gut
****
ok
*****
aso mou, dä song esch ou ned schlächt aber längscht ned de bescht vo atc
***
Durchschnittlicher Song.
**
Kann eure Kommentare nicht nachvollziehen. In meinen Ohren einfach Schrott.
Zuletzt editiert: 02.07.2007 19:42
******
Sehr eingängiger Titel, mit toller Hookline. Hier sind 3 und weniger Punkte in der Bewertung einfach unangebracht. Meine Meinung. Toller Song der gute Laune verbreitet.
*
schrott ist genau das richtige wort
***
Im Gegensatz zu "Around The World", "I'm In Heaven" oder auch "My Heart Beats Like A Drum" recht schwach! 3-
***
grade noch hörbar
*****
super
****
Hörenswert
***
2.75 für dieses Dance-Teil, damals in den frühen Nullerjahren komplett an mir vorbeigegangen…
****
Als Jugendlicher stand ich mehr auf diesen Sound, heute find ich es einfach okay.
***
So viele Leute haben an diesem Stück gearbeitet und trotzdem ist das Resultat nicht besonders gut.

Das ist ein nettes Liedchen, aber es könnte deutlich besser werden.
******
Für manch einen mag es billig, seelenlos und trashig sein. Für mich es ein erstklassiges Eurodance-Stück mit mitreißenden Synthies, harmonischen Vocals und einem genialen Keychange. Besser klangen ATC nie.
****
Gut produzierter Dancetrack!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.53 seconds