LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1736 Besucher und 27 Member online
Members: Adribolle, aloysius, benoptimaal, boultje, Daniel09, DELUXE BEATS, DenisMichiels, fleet61, geert.van.den.eynde@gmail.com, hugibaz, jof, Lilli 1, Mikele158, nmr50, noppe.s, OZrocker, Phil, Rewer, Roefe, spatz-98, staetz, Steffen Hung, Svenergy, ultrat0p, vancouver, Wenna, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

702 - WHERE MY GIRLS AT? (SONG)


CD-Maxi
Motown 156 335-2 (eu)


TRACKS
02.08.1999
CD-Maxi Motown 156 335-2 (UMG) [eu] / EAN 0601215633528
1. Where My Girls At?
2:59
2. Where My Girls At? (Allstar Remix)
3:21
3. Where My Girls At? (Fanatic Remix)
3:24
4. Where My Girls At? (Fanatic Rock Mix)
3:24
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59Where My Girls At?Motown
156 335-2
Single
CD-Maxi
02.08.1999
Allstar Remix3:21Where My Girls At?Motown
156 335-2
Single
CD-Maxi
02.08.1999
Fanatic Remix3:24Where My Girls At?Motown
156 335-2
Single
CD-Maxi
02.08.1999
Fanatic Rock Mix3:24Where My Girls At?Motown
156 335-2
Single
CD-Maxi
02.08.1999
2:48TMF Hitzone 8Virgin
5229752
Compilation
CD
17.09.1999
Radio Edit2:48Bravo Hits 27 [Swiss Edition]Polystar
545 414-2
Compilation
CD
15.10.1999
2:47Funky Divas 3GTV
RADCD141
Compilation
CD
22.11.1999
Radio Edit2:48Best Of Black '99Polystar
545 321-2
Compilation
CD
1999
2:49100% Hits Volume 29EMI
523349-2
Compilation
CD
1999
2:49Urban Hymns 3Universal
584259-2
Compilation
CD
2001
2:48Black Flavour ClubPolystar
06007 5339935
Compilation
CD
05.10.2012
2:48Hit Box 3CD - Années 90 vol. 2UMSM
534 376-0
Compilation
CD
07.10.2013
MUSIC DIRECTORY
702702: Discographie / Fan werden
SONGS VON 702
All I Want
Beep Me 911 (Missy Misdemeanor Elliott feat. 702 & Magoo)
Get It Together
Gotta Leave
No Doubt
Radio Version (Missy Misdemeanor Elliott feat. 702 & Magoo)
Star
Steelo
This Lil' Game We Play (Subway feat. 702)
Where My Girls At?
You Don't Know
ALBEN VON 702
702
No Doubt
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.43 (Reviews: 46)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
schlecht
***
...weniger...
****
okay
**
sehr schlecht
****
Durchschnittlich
**
Uh, ganz schlecht! Super nerviges, billigstes R'n'B Gesäusel.
*****
Ich finde das wirklich gut!
Hat das gewisse Etwas!
****
Damals hatte ich das irgendwie nie richtig im Ohr und auch nicht besonders gemocht, aber so im Rückblick finde ich das nicht mal so übel...hat was von "Shackles (Praise you)" von Mary Mary...
***
...R'n'B ist nicht so meine Welt...
28.04.2007 18:28
YVE
norwegiancharts.com
**
Zieht nicht bei mir... Ist für mich langweiliges Gesäusel.
***
Lahmt ein wenig und berührt mich kaum! Gibt aber schlimmeres aus dieser Ecke.
****
****
****
Geht gerade noch.
****
Nichts besonderes, eine knappe 4 (3,75). In 5/99 USA #4 8/99 D #21 GB #22
**
schwach
*****
Mochte ich damals, mag ich heute. Knappe 5 für diesen kleinen Mainstram-R'n'B-Song.
***
Doch eher schwach, aber gehörte 1999 zu den Top 100 der Billboard Jahrescharts in den USA!
****
nette R'n'B-Nummer von 1999...
****
sommerlich arrangiert, sexy performt..#11 der US Jahreshitparade 1999
****
nett!!
*
Genau wegen solch ekelerregenden, nervigen und super langweiligen RnB-Nummern (Melodie wo???) hasste ich teilweise die Charts von '98-'04.
****
Verdienter Riesenhit für die Damen aus Las Vegas. Danach aber war der Ofen aus.
****
Hübscher Rnb
*****
Jep nach diesem Singlehit war der Ofen aus für diese Girls hier. Wenigstens haben sie mit "Where my girls at?" ein Souvenir zurückgelassen.

Ein melodiöser R&B-Track, raffiniert gemacht, schwer eingängig das Teil!
**
ziemlich fader, beliebiger R&B-Song und somit verzichtbar. Abgerundete 2*
****
mal gerade so 4*
****
... mit viel Goodwill aufgerundet ... 3,5 ... fast zu fad ...
****
Fand ich damals ganz toll.
**
Sehr monoton und ermüdend. RnB wie es mir missfällt.
*****
Mochte ich damals recht gerne.
***
The chorus is decent but the girls aren't overly convincing. And perhaps they would have to worry about their man if they didn't constantly refer to him as their property which I'm sure he loves.
****
Konstante Größe
*****
Einer der erfolgreichsten Songs im Jahr 1999 in den Staaten und ihr letzter Hit zugleich. Für 90er RnB eigentlich ganz gut gewesen. 5*
****
gute 4

CDN: -
USA: #4, 1999
**
Peaked at #65 in Australia, 1999.
****
Irgendwie gab es damals etliche Girlgroups welche es im R&B-Genre versucht haben. Dies gehört aber nicht wirklich zum Besseren... sehr knappe -4*
****

Der beste und auch bekannteste Song dieser 3 US Girls. War dann auch ihr grösster Hit.

1999: #22 UK.
****
So schlecht ist die Nummer doch garnicht, das sie so viele schlechte Bewertungen bekommt! Ich finde der Refrain ist ziemlich eingängig und auch der ganze Song groovt insgesamt ziemlich gut! Für mich ne starke 4!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.77 seconds