LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
397 Besucher und 22 Member online
Members: Andie123, baumoehl, Bearcat, emalovic, klamar, Klausowitsch, lenggeleranto, Lilli 1, louboutinsspike, mark1971, Mark1984, matador, patty33333, rgerard, rhayader, ria.kl, Schiriki, swiftie, vancouver, versluys.djordy, VNN, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

3 DOORS DOWN - IT'S NOT MY TIME (SONG)


CD-Maxi
Universal Republic 06025 1772668



Cover


Cover

TRACKS
09.05.2008
CD-Maxi Universal Republic 06025 1772668 (UMG) / EAN 0602517726680
1. It's Not My Time
4:06
2. Who Are You
3:14
3. It's Not My Time (Acoustic)
3:59
4. It's Not My Time (Video)
4:10
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06It's Not My TimeUniversal Republic
06025 1772668
Single
CD-Maxi
09.05.2008
Acoustic3:59It's Not My TimeUniversal Republic
06025 1772668
Single
CD-Maxi
09.05.2008
Video4:10It's Not My TimeUniversal Republic
06025 1772668
Single
CD-Maxi
09.05.2008
4:023 Doors DownUniversal
06025 1766298
Album
CD
16.05.2008
4:03The Dome Vol. 46EMM
2123972
Compilation
CD
30.05.2008
4:02Bravo Hits 63Ariola
88697 353802
Compilation
CD
10.10.2008
4:02Bravo Hits 63 [Austrian Edition]Polystar
88697 391652
Compilation
CD
10.10.2008
4:06A Six Pack Of HitsUniversal
B0012296-02
Album
CD
2008
4:06Hitbreaker 1/2009 [Club Exklusiv]Sono Cord
46 143 4
Compilation
CD
2008
4:02The Greatest HitsRepublic
06025 3720600
Album
CD
16.11.2012
MUSIC DIRECTORY
3 Doors Down3 Doors Down: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle Seite
Interview mit 3 Doors Down (2011)
SONGS VON 3 DOORS DOWN
Away From The Sun
Back To Me
Be Like That
Be Somebody
Behind Those Eyes
Believe It
Believer
Better Life
By My Side
Champion In Me
Changes
Citizen / Soldier
Dangerous Game
Down Poison
Duck And Run
Every Time You Go
Father's Son
Feet In The Water
Fell From The Moon
Give It To Me
Going Down In Flames
Goodbyes
Heaven
Here By Me
Here Without You
I Don't Wanna Know
I Feel You
I'm Already Here
In The Dark
Inside Of Me
It's Not Me
It's Not My Time
It's The Only One You've Got
Kryptonite
Landing In London (3 Doors Down feat. Bob Seger)
Let Me Be Myself
Let Me Go
Life Of My Own
Live For Today
Living A Lie
Living In Your Hell
Loser
Love Is A Lie
My Way
My World
My World (3 Doors Down feat. Bob Seger)
Never Will I Break
Not Enough
On The Run
One Light
Pages
Pieces Of Me
Race For The Sun
Right Where I Belong
Round And Round
Runaway
Running Out Of Days
Sarah Yellin'
She Don't Want The World
She Is Love
Shine
Smack
So I Need You
Still Alive
Story Of A Girl
The Broken
The Real Life
The Road I'm On
The Silence Remains
There's A Life
These Days
This Time
Ticket To Heaven
Time Of My Life
Train
Us And The Night
Wasted Me
What's Left
When I'm Gone
When It's Over
When You're Young
Where My Christmas Lives
Who Are You
Your Arms Feel Like Home
ALBEN VON 3 DOORS DOWN
3 Doors Down
A Six Pack Of Hits
Acoustic EP
Another 700 Miles: Live EP
Away From The Sun
Seventeen Days
The Better Life
The Better Life + Seventeen Days
The Greatest Hits
Time Of My Life
Us And The Night
Where My Christmas Lives
DVDS VON 3 DOORS DOWN
Away From The Sun - Live From Houston, Texas
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.94 (Reviews: 89)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
...guter Song....Nickelback tönt wie 3DD....oder umgekehrt, nur ist die US-Band 3DD schon länger im Geschäft als NB....und der Sound von 3DD ist wesentlich gepflegter als der von NB.....
Zuletzt editiert: 31.03.2008 02:05
****
Brauchbarer Powerradiosong.
***
In Töne gegossene Langeweile, großzügig aufgerundete 3*!
Zuletzt editiert: 05.04.2008 06:40
****
Vom Stil härter als die letzten beiden Alben. Scheinbar geht es zurück zu den "Kryptonite"-Wurzeln. Jetzt noch einen (guten!) Lead-Gitarristen holen, der Solos spielen kann, und dann stünde einem richtig guten nächsten Album nichts entgegen.
******
...hervorragend...
******
Einer ihrer besten Song...ohne Zweifel

und bitte vergleichts 3 Doors Down net ständig mit Nickelback, ich hasse es, des is net Nickelback grrrrr
Zuletzt editiert: 16.05.2008 17:25
******
Stark!!! Wirklich stark... sehr rythmisch: 6
Zuletzt editiert: 17.07.2008 15:32
*****
Ist zu empfehlen, gut.....
****
Nein bitte keine Vergleiche mit den Nickelback-Stümpern, 3 Doors Down stehen Qualitätsmässig mindestens drei Klassen bessser dar.
Gewohnt gute Rocknummer der Mississippi-Band. Werde mich mal übers aktuelle Album hermachen. 4+
***
3-4
**
gute 2
****
ordentlicher und solider Rocksong
******
Starke Nummer! Sehr kraftvoll, starke Leadstimme.
**
ähm, der song ist ja mal mega-langweilig. ich erinner mich düster an hits wie "kryptonite", das waren noch hits!
******
finds mittlerweile richtig gut
Zuletzt editiert: 06.09.2008 11:47
**
Das Übliche. 2+
****
Eindimensionaler Rock, aber zumindest ganz erträglich.
****
Ganz nette Rocknummer! Gefällt ganz gut und ist steigerungsfähig!
*****
"Ihr-wisst-schon-was"-Futter. :D

gefällt mir überraschenderweise jetzt sehr gut, 3 -> 5
Zuletzt editiert: 20.08.2008 14:49
***
So ist es, Kirin
****
Nicht schlecht der Sound.
***
Tönt wie irgendein anderer Song einer anderen Band... --3.
****
ich kann diese Bands jeweils gar nicht auseinanderhalten...tönen alle irgendend wie gleich, aber das heisst nicht schlecht.
****
Wahrlich nichts Revolutionäres, aber ein angenehmer Midtemposong. Locker 4*.
Zuletzt editiert: 05.06.2008 21:00
**
Steh ich nicht so drauf ...
****
...solide Rocknummer...
****
Vote only.
***
Für mich irgendwie zu kommerziell oder doch nicht?
***
Die übliche 3 für diese Band
******
gfaut mer sehr!!
***
Finde ich auch nicht speziell
***
0815 Musik......
*****
haut gut rein, super
*****
Guter Song. Manchmal singe ich auch It`s not My Time wenn ich verliere im Tennis!
Zuletzt editiert: 04.10.2008 20:07
*****
Ganz klar die beste Amerikanischer Rock band von letzte 5 Jahr....So auch dieser rock song von ihrer Album "3 Doors Down"....leider kein gross erfolg hier in Europa.
****
"Here without you" war besser, trotzdem schön, dass diese Band nochmal von sich hören lässt.
******
Einer meiner Lieblingssongs zur Zeit.. gemau meine Richtung
****
-- gut --
****
Glattgebügelter Einheitssound; stört aber nicht.
***
Im Radio ganz angenehm.
****
...gut...
*****
sehr gut
******
..sehr gut..
**
sicherlich absolut kein Song für die Ewigkeit...gibt 1000mal bessere Rocksongs...und das sind bestimmt keine zweiten Nickelback, wie kann man 3DD bloss mit dieser Müllkombo um Chad Kroeger vergleichen?
*
Nervt mich in Grund und Boden. Schlicht nicht mein Sound. Oder aber es ist wirklich so scheiße. Ich tippe auf eine ungesunde Kombination aus beidem.
******
eifach super!!!
******
Super Song von 3 Doors Down. Der Refrain passt sehr gut wenn einem mal etwas nicht geht. Ich benütze auch manchmal den Satz It`s Not My Time! Eine 6!
***
Geht gerade so, irgendwie nichtssagend.
****
Also wenn schon immer der Vergleich mit Nickelback erwähnt wird, dann bevorzuge ich doch klar Nickelback, auch wenn die genau so wie 3 Doors Down in jedem Song gleich klingen. Weiss zudem nicht, ob dieser Song wirklich eine Single Auskopplung wert ist...
****
4 gute Punkte
*****
Handwerklich guter Rock.
****
gut!
****
Nett
****
solider, angenehmer Radiorock-Track. Da gefällt mir aber beispielsweise ihr Song "Let me go" besser. Klare 4*
***
hab ich mir vor kuzem downgeloadet, weil ich's ganz gut fand, aber irgendwie find ich's nu nich mehr so gut - 3,5 *
*****
Passt.
*****
Netter Radiorock.

CDN: #20, 2008
USA: #17, 2008
Zuletzt editiert: 10.06.2013 13:53
****
Good song.
***
herkömmliches Radio-Lied
*
crap - and the video clip is crap as well
****
Good song! I thought this was by Matchbox 20...
Zuletzt editiert: 04.07.2013 10:23
***
It really surprises me that this was one of the top 100 selling singles of 2008 in Australia. It's just so totally there and nothing that provokes a reaction.
Zuletzt editiert: 30.12.2013 05:35
****
decent rock track
****
Came in at #26 on my Top 100 OF 2008.

Peaked at #16 on my personal chart.
Zuletzt editiert: 07.02.2013 06:44
*
Insipid
Zuletzt editiert: 07.11.2013 11:34
****
Solid track but not a standout.
****
guter Rocksong 4++
**
Uninteresting.
*****
Really Good rocking track by 3 Doors Down .
******
Heavy as I like it!
***
Noch mehr Nickelback Klone.
****
...hörbarer angenehmer Rocksong...
***
Gewohnte 3 Doors Down-Nummer, gute 3*.
****
Eine ganz ordentliche Nummer.
***
Average but decent enough.
******
Mochte ich früher nicht, heute finde ich es ziemlich gross, zumindest im Refrain. Aber das reicht bei mir für die 6*. :-P
***
Ich find's langweilig. Durchschnitts-Radiorock.
**
Unterdurchschnittlich nicht aussagekräftige Rocksache...
***
nach großer arbeit klingt das jetzt auch nicht gerade.
***
Typisch Radiofiller.
****
Radiomucke!
******
Was ein geiler song!
*****
Den kennt man vom Radio her. Ja, der Vergleich zu Nickleback bietet sich unmittelbar an. Sie sind mit Sicherheit auch Brüder im musikalischen Geiste.
Gepflegter knackiger Mainstream-Rock. Das kann ich mir gern anhören. Sehr gern sogar.
****
Ist wirklich schön anzuhören. Knackiger Radio-Rock. 4+
****
Noch ok.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds