LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
CD Hitparade "Musikmarkt"
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Suche Musikvideo
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Eine Liste guter K-POP-Musik
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 8 Member online
Members: BingTheKing, fleet61, hcoachcheapest, Hijinx, hirkenhagelij, Nugs, OBOne, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

24KGOLDN FEAT. IANN DIOR - MOOD (SONG)


Digital Explicit
Columbia 88644856030



Digital
Columbia 886448561392


TRACKS
24.07.2020
Explicit - Digital Columbia 88644856030 (Sony) / EAN 0886448560302
24.07.2020
Digital Columbia 886448561392 (Sony) / EAN 0886448561392
1. Mood
2:20
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:20Mood [Explicit]Columbia
88644856030
Single
Digital
24.07.2020
2:21Bravo Hits 111Sony
19439793962
Compilation
CD
02.10.2020
MUSIC DIRECTORY
Iann DiorIann Dior: Discographie / Fan werden
24kGoldn24kGoldn: Discographie / Fan werden
SONGS VON IANN DIOR
Darkside (Iann Dior feat. Travis Barker)
Gone Girl (Iann Dior feat. Trippie Redd)
Good Day
Mood (24kGoldn feat. Iann Dior)
Nothing Inside (Machine Gun Kelly feat. Iann Dior)
Pouring
Pretty Girls
Prospect (Iann Dior feat. Lil Baby)
Run Away (Kierra Luv feat. Iann Dior)
Sick And Tired (Iann Dior feat. Machine Gun Kelly & Travis Barker)
Strings (Iann Dior & Gunna)
What Is Real
ALBEN VON IANN DIOR
I'm Gone
Industry Plant
 
SONGS VON 24KGOLDN
City Of Angels
Mood (24kGoldn feat. Iann Dior)
Tick Tock (Clean Bandit and Mabel feat. 24kGoldn)
Tinted Eyes (DVBBS feat. Blackbear & 24kGoldn)
Unbelievable (24kGoldn feat. Kaash Paige)
Valentino
ALBEN VON 24KGOLDN
Dropped Outta College
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.32 (Reviews: 40)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Catchy, but catchiness alone doth not a song make. It is better than his last single though. 3.25
****
.
**
nervt
****
Noch recht angenehm.
****
Instantly liked it.
*****
cool
Zuletzt editiert: 15.09.2020 11:04
***
Für drei Punkte reicht es.
**
gar nicht mal so unerfolgreich.<br>weiß nur nicht warum.<br>allerwelts track
****
Recht nett.
****
Bleibt ein Weilchen im Ohr.
***
Eine gewisse Ähnlichkeit zu "Rockstar" finde ich unverkennbar. Ist anhörbar, aber nicht sehr spannend
***
Ganz okay.
**
Gefällt mir nicht.
**
That ain't my mood.
***
Mag eine kurze Zeit lang recht nett klingen - bleibt aber nicht hängen - ansonsten kann man dazu nicht viel erwähnen.<br>Nervt nur noch. -1 =3*
Zuletzt editiert: 01.10.2020 17:08
***
Zimelich kurzer, oberflächlich bleibender Track, dessen Erfolg ich aber zumindest in Ansätzen nachvollziehen kann. Launig, catchy, aber irgendwie auch echt beliebig und fluffig.<br><br>Gute 3.
**
Pas du tout sympa
**
Schrott
******
Gute-Laune-Song, könnte bei Dauerschleife aber schnell nerven.
***
Unsere neue #1, auch in Holland und Skandinavien. Besser als der ganze Asozialen-Schrott der sonst auf Platz 1 agiert, aber wirklich nicht das, was bei mir nur ansatzweise ein Hit wäre.
******
BRAVO Hits 111
***
Frischer Wind aus den Staaten, der offenbar ohne viel Mühe an den etablierten deutschen Genre-Kollegen vorbeifegt.
**
So ein scheiß wird heutzutage Nr.1.
****
Im Gegensatz zu vielen anderen Songs aus den vorderen Rängen der Charts hat dieser hier noch was Spannendes an sich, auch wenn auch er von den Chartsplatzierungen her deutlich überbewertet ist. Gute 4.
***
Eingängig ist dieser Song auf jeden Fall, aber auch relativ gleichförmig, daher ist es wohl gut, dass er so kurz ist. Mich begeistert er jedenfalls nicht so. 3-3,5*.
***
Sounds like so much bland music already out there. Nothing new of note or unique. UK#1 and Ireland#1.
******
Ich liebe den song 😍🔥
*
Weiterhin BLM an der Chartsspitze.
****
Kann ich mir gut anhören. Geht sofort rein, allerdings ohne tiefere Berührungspunkte. Effektiv und einfach gestrickt, etwas zu chartsglatt, aber nicht ohne Charme.
****
Lass ich mal als ok durchgehen. <br>Ansonsten sehe ich es wie remember s.o.
*
Ganz schlimm, mit so was kann man mich jagen.
****
ganz in ordnung.
****
Initially, I wasn't impressed, but this one is a huge grower. Also, I have to say that after about 4 years of dreary hip hop hits, this year has been very bright when it comes to that genre and it's such a nice change. 4.2
***
Und das ist Nummer eins der Streaming-Charts. Ganz schön nervig.
*
Einfach nur grauenhaft.
******
Megaaaaaa
*
Musik zum Abgewöhnen
***
Tatsächlich weit von einer "verdienten" 1 vorbei - aber ja auch nur sehr kurz (bisher, danke Jerusalema)<br><br>Trotzdem besser, als vieles was heute auch weit oben rangiert...aufgerundete 3*.
******
Favorite Hit
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.19 seconds