LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1479 Besucher und 7 Member online
Members: 392414, bryc3, Hijinx, Lilli 1, marvl, okingsolvstan, Tempest

HOMEFORUMKONTAKT

2 SHY - YOU GIVE ME ALL I NEED (SONG)


Cover

TRACKS
1996
CD-Maxi EMI 07243 8640242 4
1. You Give Me All I Need (Radio-Edit)
4:06
2. You Give Me All I Need (Acoustic Version)
2:01
3. Hey Sicilian
3:13
4. You Give Me All I Need (Instrumental Version)
4:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio-Edit4:06You Give Me All I NeedEMI
07243 8640242 4
Single
CD-Maxi
1996
Acoustic Version2:01You Give Me All I NeedEMI
07243 8640242 4
Single
CD-Maxi
1996
Instrumental Version4:06You Give Me All I NeedEMI
07243 8640242 4
Single
CD-Maxi
1996
Radio Edit4:08Stars Made In Switzerland [Vol. 1]Yes
2002
Compilation
CD
1997
MUSIC DIRECTORY
Too ShyToo Shy: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON TOO SHY
Back (Too Shy feat. Daniel Schaub)
Her Picture Remains
Hey Sicilian (2 Shy)
I'd Love You To Want Me (2 Shy)
Not Here With Me (Too Shy feat. Antonella Rocco)
Since You Went Away
So Many Chances
Somehow
Someone
Sunshine
True Faith (Too Shy feat. Anthony C.)
Where You Are
You Break My Heart
You Give Me All I Need (2 Shy)
You Give Me All I Need 2005 (Too Shy feat. Triz)
Your Love (2 Shy)
ALBEN VON TOO SHY
In Too Deep 6152
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.46 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Ja das ist nun ein oberstarker Euro-Reggae-Song. Michael Kull und Roy Lembo verbergen sich hinter diesem Projekt.
******
Mit tatkräftiger Unterstützung von Axel Breitung muss man dazu sagen. Wirklich starke Melodie! Leider gibts auf der Maxi-CD keine richtige Extended Version.
*****
sehr guter song!
*****
Starke BREITUNG-Produktion mit den üblichen Sounds.
******
HAMMER DITO 80s4ever
***
Überrascht mich, dass der Song hier so gut abschneidet. Für mich doch ein ziemlich belangloser, durchschnittlicher Eurodance-Reggae-Track. Ausserdem schwach gesungen....
****
Nice anzuhören. Überdurchschnittlicher, eingängiger 90er Europop mit der obligaten (m.E. überflüssigen Rap-Einlage). Erinnert mich enorm an DJ Bobo :-P
*****
schön
****
...da sticht ganz viel DJ Bobo durch...
Zuletzt editiert: 02.06.2014 10:52
***
Würde mich nicht auf den Dancefloor locken…mässiger Sound für die wärmeren Tage des Jahres, 3*…
****
Etwas weichgespülter Breitung-Sound, in Ordnung.
****
Softiger, harmloser und für gute Laune sorgender Titel aus der guten Stube von Axel Breitung - der Franzel, von dem böse Zungen behaupten, er würde in den Neunzigern festsitzen, vermisst hier nichts. Außer vielleicht eine deutsche Schlagerversion, die 1996 sicher ein Hit geworden wäre.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds